Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Neues Datenschutzgesetz


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Hallo Hans, danke für Deine Arbeit und Mühe hier! bei Erneuerungen läuft selten etwas ohne Probleme und die sog. Reibunsgverluste wie Avatare kann jeder auch slebst wieder einstellen. das muss sich alles erst wieder "einruckeln" ....

    Normalität ? - betrifft mich nicht!


    sunny time it´s over

  • Optik ist sehr gewöhnungsbedürftig, kenne ich zwar schon aus einem anderen Forum, hauptsächlich ärgert mich aber die PN-Verwaltung, habe kaum noch Platz, obwohl ich da nicht sooo viel drin habe.

    Naja, jammern auf hohem Niveau, Hans wirds schon noch richten.


    Danke Hans für deinen Einsatz. :thumbup:

    LG
    Eckhard


    ---------------

    Altern ist ein hochinteressanter Vorgang:
    Man denkt und denkt und denkt - plötzlich kann man sich an nichts mehr erinnern. (Ephraim Kishon)


    Pfingsttreffen 2024


    Spritmonitor

  • Hallo Hans, danke für Deine Arbeit und Mühe hier! bei Erneuerungen läuft selten etwas ohne Probleme und die sog. Reibunsgverluste wie Avatare kann jeder auch slebst wieder einstellen. das muss sich alles erst wieder "einruckeln" ....

    Find ich auch - herzlichen Dank an Hans!

    Es ist spannend herauszufinden, was noch und wie geht :)

    Für mich gehört Motorradfahren zum Leben wie Essen und Trinken.

  • Puuh. Ich mag in meinem Alter solche Veränderungen nicht mehr ;)

    Da ich sonst ausschliesslich Tapatalk User war, werde ich wohl kaum noch online sein, bis die Funktion wieder aktiv (was hoffentlich geht) X/

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch..... Fahrkönnen :gap:

  • Puuh. Ich mag in meinem Alter solche Veränderungen nicht mehr ;)

    Du Jungspund, was soll ich denn sagen..... :D



    Mir fehlen noch unsere schönen Smileys, aber ich denke da wird Hans auch noch dran schrauben.

    LG
    Eckhard


    ---------------

    Altern ist ein hochinteressanter Vorgang:
    Man denkt und denkt und denkt - plötzlich kann man sich an nichts mehr erinnern. (Ephraim Kishon)


    Pfingsttreffen 2024


    Spritmonitor

  • Normalität ? - betrifft mich nicht!


    sunny time it´s over

  • ........ Tapatalk User war, werde ich wohl kaum noch online sein, bis die Funktion wieder aktiv (was hoffentlich geht) ...........


    Probier mal aus, ..... das Paket dazu habe ich installiert.

    "Isch rette parats täglich de Ääd, äwer öm alls kann isch mich nid kümmere"

  • Guten Morgen... ;)


    tja, das kommt davon, wenn man selbst so beschäftigt ist. Und dann noch 4 Tage Vogesen... :P
    Hab den Wechsel irgendwie verschlafen. Ging eine eMail raus? :/

    War heute Morgen etwas erschrocken, dachte schon, ich hätte was kaputt gemacht... :D

    Dann haste den Wechsel auf das 5er ja vor mir geschafft. ;) Lasse mich überaschen was Du noch so vor hast :thumbup:


    Mein wbb2, welches Offline genommen wurde, habe ich auf wbb4 hochgeschraubt, das sieht schon gut aus. 8)

  • Hallo, gibt es jetzt keine Möglichkeit mehr direkt Fotos in einem Thread zu zeigen? Hab meine Fotos auf einen Fotodienst hochgeladen, hab aber bisher keine Möglichkeit gefunden diese ins Forum einzubinden. In anderen Foren funktioniert das . Hier wird nur ein Link zum Foto gesetzt. Das finde ich bei mehreren Fotos echt unpraktisch, wenn ich jedes Mal erst einen Link anklicken muss, um ein Foto anzuschauen.