freebiker.com das kostenlose, deutschsprachige Motorradforum. Online seit 21.09.2002
Anmelden | Chat | Downloads | Kalender | Treffen | Mitglieder | Userkarte | Karte | Team | Regeln | Gästebuch | GP-Tip | freebiker-TV | Suche | Galerie | Bilderarchiv | Markt | Shop | Hilfe | Linkliste | Portal | Start

freebiker.com das kostenlose, deutschsprachige Motorradforum. Online seit 21.09.2002 » Motorräder » Sonstige Marken » Motorradanhänger und andere » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Motorradanhänger und andere
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SHADOW-WOLF SHADOW-WOLF ist männlich
Freebiker Legende

images/avatars/avatar-7726.gif

Motorrad: - Pan European - ST 1300 A

Postleitzahl: 27753
Navigationsgerät: Garmin Zumo 660

Daumen hoch! Motorradanhänger und andere Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Freebiker

Hier einige Link´s von Herstellern die Motorradanhänger und weiteres bauen.

Es wäre schön wenn wir die Liste ausbauen könnten !

1. KLICK mich,ZUCK

2. KLICK mich,wm-meyer

3. KLICK mich,unsinn

4. KLICK mich,trebbiner

5. KLICH mich,stema

6. KLICK mich,ruku

7. KLICK mich, KOCH

8. Klick mich,humbaur

9.Klick mich,hirth

10. KLICK mich,techau

11. KLICK mich,heimann

12. Klick mich,gomm

13. KLICH mich ,froehlich

14. KLICK mich ,kröger/aluliner

15. KLICK mich ,feig

16. KLICK mich ,excalibur

17. KLICK mich,algemar+karo

18. KLICK mich,böckmann/heinemann/westfalia

19. KLICK mich,barthau

20. KLICH mich,baos

21. Klick mich,stedele

22. KLICK mich,gotha

23. KLICK mich,erath

24. KLICK mich,daxara

25. KLICK mich ,woermann

26. KLICK mich,agados

27. KLICK mich,ostmann

28. KLICK mich,van vossen

hier gehts weiter

LG
Peter

(Victor Hugo)
Hier klicken Bikerhotels und Treffs empfehlen !!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SHADOW-WOLF: 24.05.2008 08:21.

24.05.2008 08:18 SHADOW-WOLF ist offline E-Mail an SHADOW-WOLF senden Homepage von SHADOW-WOLF Beiträge von SHADOW-WOLF suchen Nehmen Sie SHADOW-WOLF in Ihre Freundesliste auf
Diese AdSense Werbung sehen sie nur als Gast
King Rat King Rat ist männlich
Event-Team

images/avatars/avatar-4747.jpg

Motorrad: Sachs Roadster 800 + Yamaha XJ 900 S Diversion

Postleitzahl: 35094

RE: Motorradanhänger und andere Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. KLICK mich,ZUCK

2. KLICK mich,wm-meyer

3. KLICK mich,unsinn

4. KLICK mich,trebbiner

5. KLICH mich,stema

6. KLICK mich,ruku

7. KLICK mich, KOCH

8. Klick mich,humbaur

9.Klick mich,hirth

10. KLICK mich,techau

11. KLICK mich,heimann

12. Klick mich,gomm

13. KLICH mich ,froehlich

14. KLICK mich ,kröger/aluliner

15. KLICK mich ,feig

16. KLICK mich ,excalibur

17. KLICK mich,algemar+karo

18. KLICK mich,böckmann/heinemann/westfalia

19. KLICK mich,barthau

20. KLICH mich,baos

21. Klick mich,stedele

22. KLICK mich,gotha

23. KLICK mich,erath

24. KLICK mich,daxara

25. KLICK mich ,woermann

26. KLICK mich,agados

27. KLICK mich,ostmann

28. KLICK mich,van vossen

29. KLICK mich, Intamin

Sachs Roadster 800:

Yamaha XJ 900 S Diversion:

06.06.2008 12:49 King Rat ist offline E-Mail an King Rat senden Beiträge von King Rat suchen Nehmen Sie King Rat in Ihre Freundesliste auf
Diese Werbung von Youniik sehen sie nur als Gast
Beavis
Freebiker Legende

images/avatars/avatar-7705.png

Motorrad: BMW F 650 GS Dakar
Postleitzahl: 2849

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorelpol
06.06.2008 14:09 Beavis ist online E-Mail an Beavis senden Beiträge von Beavis suchen Nehmen Sie Beavis in Ihre Freundesliste auf
Fraro Fraro ist männlich
Männerbeauftragter

images/avatars/avatar-4907.gif

Motorrad: GSX 1100 G namens Molly Dick
Postleitzahl: 27711
meine e-bay Auktionen:

Navigationsgerät: Aral Straßenatlas 1999

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Brenderup

06.06.2008 14:38 Fraro ist offline E-Mail an Fraro senden Homepage von Fraro Beiträge von Fraro suchen Nehmen Sie Fraro in Ihre Freundesliste auf
Diese eBay Werbung sehen nur Gäste

Manni Manni ist männlich
Freebiker Legende

images/avatars/avatar-7392.jpg

Motorrad: Triumph Sprint RS + Suzuki Bandit 1250SA
Postleitzahl: 50171
Navigationsgerät: Lucy

www.carrymate.eu
06.06.2008 22:24 Manni ist offline Beiträge von Manni suchen Nehmen Sie Manni in Ihre Freundesliste auf
Dela_nera Dela_nera ist weiblich
Event-Team

images/avatars/avatar-7870.jpg

Motorrad: SR 500 Last Edition
Postleitzahl: 2*

RE: Motorradanhänger und andere Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.. ich hab jetzt einen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

von KOCH

>>>>>>>>>>>> carpe noctem <<<<<<<<<<<<<<
16.01.2010 21:32 Dela_nera ist online E-Mail an Dela_nera senden Beiträge von Dela_nera suchen Nehmen Sie Dela_nera in Ihre Freundesliste auf
Warlordfighter Warlordfighter ist männlich
GP-Team

images/avatars/avatar-7578.jpg

Motorrad: Speedy black1050, Bonnie ,Kampfschwalbe

Postleitzahl: -666-
Navigationsgerät: Karte-Kopf-Bauch

Zitat:
Original von King Rat
1. KLICK mich,ZUCK

..................................

..................................usw.

29. KLICK mich, Intamin

www.selbstgebautvonwarlordfighter.de großes Grinsen

- eine alte Achse ( mit gebremster Deichsel ) , ein Schweißgerät , Aluriffelblech , Auffahrrampen aus dem Zubehör , ein paar Kotflügel , jede Menge Quadratrohr + Maschinensäge ( für den Rahmen ) Mercedes Felgen + Reifen ( ausgesondert von einem Freund ) ein bisschen Elektrik und Farbe und gaaaaaaaaaaaaaaaanz wichtig eine schöne große Werkstatt - wie die in unserer Firma und fertig ist der Motorradanhänger . Ach ja und ein bisschen handwerkliches Geschick sollte auch vorhanden sein , dann zum Tüv Augen rollen und schon kann es losgehen .

Dateianhang:
jpg h1.jpg (107 KB, 285 mal heruntergeladen)

Das Gestern ist fort - das Morgen nicht da. Leb' also heute!

Pythagoras von Samos

free biker - Stammtisch Bremen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Warlordfighter: 17.01.2010 17:05.

17.01.2010 17:01 Warlordfighter ist offline E-Mail an Warlordfighter senden Beiträge von Warlordfighter suchen Nehmen Sie Warlordfighter in Ihre Freundesliste auf
Event-Team

Zitat:
Original von Warlordfighter

www.selbstgebautvonwarlordfighter.de großes Grinsen

- eine alte Achse ( mit gebremster Deichsel ) , ein Schweißgerät , Aluriffelblech , Auffahrrampen aus dem Zubehör , ein paar Kotflügel , jede Menge Quadratrohr + Maschinensäge ( für den Rahmen ) Mercedes Felgen + Reifen ( ausgesondert von einem Freund ) ein bisschen Elektrik und Farbe und gaaaaaaaaaaaaaaaanz wichtig eine schöne große Werkstatt - wie die in unserer Firma und fertig ist der Motorradanhänger . Ach ja und ein bisschen handwerkliches Geschick sollte auch vorhanden sein , dann zum Tüv Augen rollen und schon kann es losgehen .

das is ja gemein .. der is ja noch schööööööööööööner als Meiner großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Aber was isn das für n flüssiger Proviant zwischen den Moppeds Augenzwinkern

17.01.2010 17:05 Dela_nera ist online E-Mail an Dela_nera senden Beiträge von Dela_nera suchen Nehmen Sie Dela_nera in Ihre Freundesliste auf
Gerhard Gerhard ist männlich
Freebiker As

images/avatars/avatar-7302.jpg

Motorrad: XJ 900 S + CBR 1100 XX

Postleitzahl: 44652
Navigationsgerät: MyGuide 3100 DACH

Ingolf nimmt seine Spezial-Benzin-Mischung mit für die engl. 3 Zyl. .... großes Grinsen

17.01.2010 17:37 Gerhard ist offline E-Mail an Gerhard senden Beiträge von Gerhard suchen Nehmen Sie Gerhard in Ihre Freundesliste auf
Diese Louis Werbung sehen nur Gäste
Deutschlands größtes Angebot für Motorrad und Freizeit
GP-Team

Zitat:
Original von Gerhard
Ingolf nimmt seine Spezial-Benzin-Mischung mit für die engl. 3 Zyl. .... großes Grinsen

Du liegst genau richtig Gerhard . Und zu 50 % besteht diese hochaktanige Mischung aus Lagerbier großes Grinsen

Dateianhang:
jpg imagesCAB64R1S.jpg (4 KB, 237 mal heruntergeladen)

Pythagoras von Samos

17.01.2010 18:06 Warlordfighter ist offline E-Mail an Warlordfighter senden Beiträge von Warlordfighter suchen Nehmen Sie Warlordfighter in Ihre Freundesliste auf
Event-Team

Zitat:
Original von Warlordfighter
Zitat:
Original von Gerhard

Du liegst genau richtig Gerhard . Und zu 50 % besteht diese hochaktanige Mischung aus Lagerbier großes Grinsen

das glaub ich nich großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Bier muss doch dunkel gelagert werden .. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

das muss doch hochprozentiger "Sprit" sein großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

21.01.2010 21:08 Dela_nera ist online E-Mail an Dela_nera senden Beiträge von Dela_nera suchen Nehmen Sie Dela_nera in Ihre Freundesliste auf
ecki ecki ist männlich
Freebiker As

images/avatars/avatar-7540.gif

Motorrad: 1400er Trude, TDM 900
Postleitzahl: 44866
Navigationsgerät: Becker 7927 für die Dose

Ingolf,
hab meinen auch selbst gebaut.
War ein alter Westfalia Lastenhänger.
Schön lang und schmal.
Genau richtig für eine Trude, die ist ja ne Ecke länger.
Für das Möppi gibts kaum passende Hänger.
Letztendlich war das aber echt teuer.
Allein die TÜV-Abnahme hat 170 Ocken gekostet.
Dafür hat er aber auch ne 100er Zulassung. großes Grinsen

21.01.2010 22:52 ecki ist online E-Mail an ecki senden Beiträge von ecki suchen Nehmen Sie ecki in Ihre Freundesliste auf
GP-Team

Die Tüv Abnahme ( in einer guten Werkstatt mV. Augenzwinkern ) war gar nicht so teuer . Und durch die eine oder andere geschenkte Komponente und den eigenen Zeiteinsatz hielten sich die Kosten in Grenzen ( 500 .-€ ) + kostenloses Wertgutachten meiner Versicherung insgesamt , denn für die Achse hatte ich als Start des ganzen Projekts gerade mal 50.-€ bezahlt . Für einen Neukauf auf dem Niveau meines Anhängers hätte ich mindestens 850 - 1000.- € hingelegt . Ich denke bei den Kilometern die der Hänger schon abgerissen hat ( 3x Toskana , viele male Oschersleben und Assen , 2x Vogtland usw. und die kleineren Transporte nicht mitgerechnet ) hat sich die Sache schon lange bezahlt gemacht . Freude

Pythagoras von Samos

24.01.2010 16:00 Warlordfighter ist offline E-Mail an Warlordfighter senden Beiträge von Warlordfighter suchen Nehmen Sie Warlordfighter in Ihre Freundesliste auf
Gashand Gashand ist männlich
Stamm-Biker

images/avatars/avatar-7746.gif

Motorrad: Yamaha XJ600, MZ TS 250/1, Simson SR2
Postleitzahl: 09599

Meinen Mopedanhänger habe ich gebraucht, für 30€ gekauft. Freude

Dateianhang:
jpg 05112009_002 [320x200].jpg (25 KB, 135 mal heruntergeladen)

16.02.2010 15:40 Gashand ist offline E-Mail an Gashand senden Homepage von Gashand Beiträge von Gashand suchen Nehmen Sie Gashand in Ihre Freundesliste auf
Diese Werbung von eBay sehen sie nur als Gast
Manni Manni ist männlich
Freebiker Legende

images/avatars/avatar-7392.jpg

Motorrad: Triumph Sprint RS + Suzuki Bandit 1250SA
Postleitzahl: 50171
Navigationsgerät: Lucy

ich habe jetzt auch einen von "STEMA "großes Grinsen
30.07.2010 20:28 Manni ist offline Beiträge von Manni suchen Nehmen Sie Manni in Ihre Freundesliste auf
BikerVFR BikerVFR ist männlich
Event-Team

images/avatars/avatar-7381.jpg

Motorrad: VFR 800 A8 (RC 46/II), XL600LM (PD04), CB 125K
Postleitzahl: 28215
Navigationsgerät: Garmin Streetpilot 2610, alt aber gut

Zitat:
Original von Gashand

Mit nem Anhänger am Zweirad darfst Du aber nur noch 60km/h fahren, das weißt Du aber sicher? Augenzwinkern

30.07.2010 20:34 BikerVFR ist offline E-Mail an BikerVFR senden Beiträge von BikerVFR suchen Nehmen Sie BikerVFR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BikerVFR in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von BikerVFR: bikervfr75 YIM-Name von BikerVFR: bikerxl600lm
Uwe29 Uwe29 ist männlich
Freebiker As

images/avatars/avatar-5390.gif

Motorrad: BMW R850R
Postleitzahl: 46535
Navigationsgerät: Garmin 2820

Zitat:
Original von BikerVFR
Zitat:
Original von Gashand

Mit nem Anhänger am Zweirad darfst Du aber nur noch 60km/h fahren, das weißt Du aber sicher? Augenzwinkern

Und damit nicht auf der Autobahn, obwohls die Holländer alle machen.

30.07.2010 21:02 Uwe29 ist offline E-Mail an Uwe29 senden Beiträge von Uwe29 suchen Nehmen Sie Uwe29 in Ihre Freundesliste auf
Stamm-Biker

Klar weiß ich das! Aber mein Simson SR2 schafft doch auch höchstens 50 Sachen mit Hänger!

Dateianhang:
jpg Mein Hänger am 4.5 (2) [1600x1200] [800x600].jpg (89 KB, 70 mal heruntergeladen)

31.07.2010 08:12 Gashand ist offline E-Mail an Gashand senden Homepage von Gashand Beiträge von Gashand suchen Nehmen Sie Gashand in Ihre Freundesliste auf
Event-Team

Zitat:
Original von Gashand
Klar weiß ich das! Aber mein Simson SR2 schafft doch auch höchstens 50 Sachen mit Hänger!

Das ist ja mal ein schickes "Gespann" Freude Freude Freude

31.07.2010 10:01 Dela_nera ist online E-Mail an Dela_nera senden Beiträge von Dela_nera suchen Nehmen Sie Dela_nera in Ihre Freundesliste auf
Diese Werbung von Immonet sehen nur Gäste
www.immonet.de
Stamm-Biker

Dankeschön

01.08.2010 06:40 Gashand ist offline E-Mail an Gashand senden Homepage von Gashand Beiträge von Gashand suchen Nehmen Sie Gashand in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
freebiker.com das kostenlose, deutschsprachige Motorradforum. Online seit 21.09.2002 » Motorräder » Sonstige Marken » Motorradanhänger und andere

Views heute: 13.947 | Views gestern: 23.935 | Views gesamt: 56.294.842
Share |

eBay 3...2...1...meins!

Anmelden | Chat | Downloads | Kalender | Treffen | Mitglieder | Userkarte | Karte | Team | Regeln | Gästebuch | GP-Tip | freebiker-TV | Suche | Galerie | Bilderarchiv | Markt | Shop | Hilfe | Linkliste | Portal | Start

Partner und Sponsoren: AB-M  |  Amazon.de  |  AutoScout24  |  Bionic-Bikes  |  Chris & Marty  |  Continental  |  Druckerzubehoer  |  Dubbelju  |  eBay  |  Eifelperle  |  Fighters  |  Foliatec  |  Immonet  |  K-MaxX  |  LOBO-Kettenoeler  |  Louis  |  Mobile.de  |  Motorrad-Fahrer  |  Nology  |  Scooter-Center  |  Touren-Fahrer  |  YOUNiik

Google
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Listinus Toplisten  

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH