Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Kettenreiniger


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Hi MFG !
    Kettenreiniger ? Sag mal im Ernst - willst Du meine Frau um Brot & Lohn
    bringen ? Die macht seit Jahren nach jeder Tour die Kette mit Ohren-
    stäbchen meister-proper-mässig sauber und was brauch ich da Chemie,
    wenns bloss Jobs vernichtet.
    Saubere Grüsse,
    Gerrit

  • Was halten wir denn davon? :rolleyes: :mhh: Keine Vorstellung, aber gleich erstmal nen Link zu ner Verkaufsaktion. :mhh:

  • 8) ich befürchte ich verstehe etwas miss :P
    aber bietet @Gerrit seine frau zum ketten reinigen an :ggruebel:
    :dafuer: :d_lol: :d16:

  • Zitat

    Original von Wildsau
    Was halten wir denn davon? :rolleyes: :mhh: Keine Vorstellung, aber gleich erstmal nen Link zu ner Verkaufsaktion. :mhh:


    dito


  • 3,90 € ??? Petroleum, nen Pinsel und nen Lappen = 2,50 € (max.) !!! Und den Pinsel muss man auch nicht jedesmal neu kaufen ! :D


    Gruss


    ...Klaus

  • sieht ja günstig aus, die 3,90€ aber gleich mal 4,10€ Versand drauf packen, dann wird ein Schuh draus, zumal die Warensendung möglicherweise für 1,50€ abgeht ....


    Aber, um mich mal der Bemerkung von Wildsau anzuschliessen, schon merkwürdig wenn das erste Posting ne Verkaufsanzeige ist.


    MfG


    Fredy

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.


  • :dito:

  • Zitat

    Original von Wildsau
    Was halten wir denn davon? :rolleyes: :mhh: Keine Vorstellung, aber gleich erstmal nen Link zu ner Verkaufsaktion. :mhh:


    NIX halten wir davon,
    aber auch garnix!
    Aber ich halte was davon den User und den Thread zu löschen,
    außer seiner kostenlosen Werbung wird da eh nicht mehr viel kommen.

  • Hallo an alle,


    bitte keine Aufregung, ich will hier keinem auf die Nerven gehen, sondern nur Werbung für meinen Reiniger machen. Das ist doch legitim, oder ? Hier sind die Leute die sowas brauchen könnten deshalb habe ich den Link hier reingestellt. In diesem Fall halte ich es nicht für notwendig mich hier erstmal gross vorzustellen und dann anschliessend meinen Reiniger anzupreisen. Das würde auch schlecht ankommen, denke ich. Jedenfalls fahre ich eine GSX-R 750 K2, und weil die weisse Felgen hat und diese ständig aussehen wie Sau, habe ich jetzt einen Reiniger mit dem die spielend sauber werden. Ebenso wie die Kette, die sieht aus wie neu, mit ein paar Minuten Zeitaufwand und ohne Ohrstäbchen. :) Dagegen kann man das von vielen verwendete Petroleum oder Diesel vergessen.


    @ FREDY
    Du hast absolut recht, dass der Versand teurer ist als das Produkt ist sehr schlecht, werde das mit der Warensendung mal abklären, wenn das möglich ist, versende ich es gerne als solche.


    Am besten einer bestellt sich den Reiniger und dann kann er ja seine Erfahrung damit hier posten. Ich will hier keinen bescheissen, reich werde ich damit eh nicht.


    MfG Stefan

  • Zitat

    Original von SB-TEC
    ...Das ist doch legitim, oder ? ...


    NEIN! Bitte schau doch mal hier:


    WERBUNG BEI FREEBIKER


    Für mich stellt sich jetzt nur eine Frage:


    Wer von uns beiden editiert deinen Beitrag :D


    Gruß
    Mario

  • Hallo,


    ich bin aber kein Händler sondern ein normaler, privater Biker der hier nur
    seine "Erfindung" bewerben will.


    MfG Stefan

  • Dann bleibt immer noch Punkt "A"...


    Sorry, ist nichts gegen dich, aber wir haben hier schon mit Werbung/Erfindungen ganz schlechte Erfahrungen gemacht...


    Gruß
    Mario

  • Hallo,


    also ich will hier keinen Ärger machen, wenn mein Posting nicht erlaubt ist, dann löscht es halt. Aber es wäre auch interessant gewesen hier über das Produkt zu diskutieren als über meinen Beitrag. Ich kann schon verstehen dass da Zweifel bestehen, aber immer gleich vorher zu schimpfen ohne es mal getestet zu haben ist auch nicht OK.


    PS:
    Habe mich bei der Post erkundigt, Warensendung ist leider nur bis 500g möglich.


    MfG Stefan

  • Zitat

    Weil Verkauf von Privat keine Garantie oder Gewährleistung.


    du weist schon, das beim Finanzamt spezielle Ebay-Forscher arbeiten oder? 8)

  • Zitat

    Weil Verkauf von Privat keine Garantie oder Gewährleistung.


    .. ist schon ein Grund für mich nicht zu kaufen ! Die Sprüche kann ich bei IBA langsam nicht mehr lesen :( , wenn Dein Mittel so gut ist, warum dann von privat ohne Garantie ??

  • Hallo,


    weil es nun mal von Privat ist und ich deswegen keine Garantie geben kann, das schmälert aber nicht die Wirksamkeit.
    Der Spruch ist mitlerweile obligatorisch bei EBAY und ist unter Millionen von Auktionen zu finden.


    MfG Stefan

  • Ich will ja nix sagen, aber ich setzt den Spruch bei mir auch immer rein.


    Es gibt genug Vollhonks die sonst glauben das sie Garantie haben.
    Das man als Privatman keine Garantie geben kann ist wohl logisch.

  • .. mag ja schon sein, aber wenn ich etwas verkaufe, wovon ich überzeugt bin, gebe ich auch Garantie. Sollte mal was nicht oki sein, nehm ich es zurück und hab ein gutes Gewissen! So machen wir es seit den IBA Anfängen und sind immer gut damit gefahren :)


    soll aber nicht als Verurteilung derer gelten, die den Spruch (weil es andere auch machen) unter ihr Angebot setzen ! :)