Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Z600 Preview


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Jo, hab mal wieder was Neues gefunden:


    From MotoZine.com


    Reviews
    Smaller Z1000 on the way
    By MCN
    Posted by Robert Basil
    http://www.motorcyclenews.com
    Jan 2, 2003, 17:41


    Kawasaki will combine the ZX-6R 636cc engine with the Z1000 style to create a new bike for 2004.


    There will be few changes to the Z1000’s styling.
    A conventional single exhaust replaces the quartet of pipes on the Z1000.
    To keep the price of the Z636 down, it’s likely to also get right-way-up forks with little
    or no adjustment and a bargain-basement rear shock.


    The bikes strength will be the 37cc advantage it has, which will aid mid-range-torque.


    Sources suggest it will launch at Milan in the autumn, priced to compete with Japanese rivals.


    Copyright 1999-2002 by MotoZine.com

  • Schade nur, dass sie den 4-Rohr Auspuff nicht beibehalten haben. Und warum nur gibts die Z1000 nicht in diesen schoenen Blau?


    Naja... bin mal gespannt wie sie so gegen Hornet / Bandit / SV / Monster abschneidet :)

  • Na endlich sind diese häßlichen Endtöpfe verschwunden.
    Herzlichen glückwunsch, so sieht das Bike doch mal nach was aus. :P