Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Sozia sucht ....


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.


  • Nu gibt das Online-Übersetzer für schwäbisch, bayrisch und ostfriesich aber wo bleibt der für das schwitzerdütsch?
    Iss sicher nicht einfach diesen Slang zu sprechen aber dann den auch noch schreiben, da bricht die Tastatur in schweiss aus, wie?


    MfG


    Fredy

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.

  • hey fredy,


    mach dir keine sorgen, dass ist ne schweizer tastatur, die weiss genau was sie schreiben muss. :] :]


    grüssle

  • Zitat

    Original von Black Knight
    hey fredy,


    mach dir keine sorgen, dass ist ne schweizer tastatur, die weiss genau was sie schreiben muss. :] :]


    grüssle


    Hallo Black Knight,
    schweizer Tastatur, die genau weiss was sie schreiben muss? Glaub ich, braucht aber sicherlich nur Woche für den Text. :D


    MfG


    Fredy

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.

  • ehh hoi Tanja, du dä Küde seid mir grad nüt aber ich han jo au erscht da Johr wieder a gfange mit fahre... und ich meld dir den sicher wenn ich e mitfahrglegeheit für di han mue jo für mi schwöschterli au immer luege... Du und e anderi wohnig findsch sicher glie wieder hät jo en huffe ume... also bis die Täg gell.. .. bye bye


    :biker: allzeit gute fahrt
    gruss Daniela


    Ps. und wer ne übersetzung brauchen sollt melde sich doch einfach mal bei mir.... ich geb auch kurse....:d_lol:

  • fredy fredy fredy,


    überleg mal, dann hätte sie letzte wochen schon wissen müssen was sie schreiben will und es auch direkt schreiben müssen, damit es diese woche als antwort erscheint. das geht doch gar nicht.


    grüssle

  • @ Black Night, ääääähm Du meinst, so weit im Voraus denken geht nicht? *grübel*


    @ Dana, danke für das Angebot der Übersetzung, aber ich glaube, der Inhalt interessiert mich weniger, deshalb komm ich vielelicht später auf Dein Angebot zurück


    MfG


    Fredy

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.

  • Servus Tanja,


    nachdem i scho von der Dana als Chaffeur vorgschlagn worn bin, wenn a Platz auf meim Töff oder a bei an Kumpel frei is, meld i mi !
    Hi :anbet3: Dani, i war eigentli scho der Meinung das i meine Dates selber arangiern ko :dankes:



    Ach ja, viel glück beim Großen und lass di net aufhalten, Tanja!


    An scheena Gruaß aus Minga
    Franz


    -------------------------------------------------------------

  • Jetzt mal ganz im ernst, ich wollte schon immer mal ein Sozia hinten drauf haben. :]


    Ich denke mal, auch diese Erfahrungen muß man mal gemacht haben. :]


    In ca. einer Minute ist die Abdeckung abmontiert und schon kann es los gehen. :)


    Aber schön festhalten,gelle. :] :] :]

  • moin nobi, falls Tanja keine zeit hat ich mach auch gern sozia... :] :]:slol:
    ähem kannst gern den Franzl fragen wie ich mich anstell.... grins


    :biker: allzeit gute fahrt
    gruss Daniela

  • Hat Dein Moped überhaupt Platz für eine Sozia ?!



    Hoi Tanja,


    na klar hats platz für eine Sozia (wenn du dich wie einen Schlafsack zusammenrollst). Am liebsten die Strecke von Weggis nach Flüelen. Die esch Huäräguät.


    Liebe Grüße


    Jan

  • Hey Nobi, Jan, Franz - habe immer Zeit für eine Tour :] und auch Zusammenrollen ist kein Problem.. wir Sozias sind ja schliesslich flexibel, gell .. Daniela inkl. Schwester liegt auch noch drin, ihr seid ja nun schon zu dritt im Angebot *GRINS*


    Tanja

  • Tja Nobi und Franz,


    dann lasst uns mal die Soziusabdeckung abmontieren, die rasten anschrauben und den ach so flexiblen Damen ein nettes Wochenende bescheren. Zeit, Ort und Wahl der Töffs überlassen wir sicherlich und selbstverständlich den Damen.


    Alles klar Jungs? ;-)



    Grüße



    Jan

  • Ein Mann - ein Wort !


    Wir Sozias werden uns schon einig - und sonst kann frau sich ja noch abwechseln ... gell :D


    Ich organisiere gerne was - inkl. gutem Essen und Übernachtung - ihr plant dafür die Route - was meinst Du dazu Daniela??

  • Zitat

    Original von daydream2


    - inkl. gutem Essen und Übernachtung -


    Da wird aus Daydream hinterher noch ein Nightdream



    Jan

  • joooo Tanja no problems das kriegen wir schon auf die reihe..:slol:
    aber ob die jungs sich einig werden ob unsere wahl ihnen dan auch genehm iss.....:ggruebel: :ggruebel: :ggruebel:


    :biker: allzeit gute fahrt
    gruss Daniela

  • ... wir haben es doch schriftlich: sie überlassen UNS die Wahl :D


    ist wahrscheinlich auch besser so, denn wie Du sagst - SIE würden sich eh nicht einig!! Also machen wir das pragmatisch und typisch Frau unter uns aus *GRINS*


    Irgendwie scheint mir aber, benötigen Nobi + Franz noch etwas Motivation?!?!