Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Einrichtung einer Politik und alles was nicht in "Einfach so" reingehört Rubrik


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Zitat

    Original von Mütze


    8) 8) haste Angst dich mit den anderen auseinander zusetzen ? Ist doch eine gute Idee ! Da findet man herraus , wer normales Denken hat und wer ein Arsch..... ist :] :]



    Was ist 'normales' Denken und was ist 'unnormales'. Alleine diese Definition lässt schon viel Spielraum für Streitereien und Argwohn.


    Ich weiß aus eigener Erfahrung, das das Thema Politik sehr oft zum Streit führt, weil oftmals kontroverse Meinungen aufeinanderprallen. Politik ist mit Sicherheit wichtig und sollte auch jeden interessieren.
    Aber meiner Meinung nach nicht unbedingt in einem Bikerforum.


    Peter


  • Normal ist was ICH denke, alles andere ist MÜLL! ;)


    Zitat

    Zitat: Curt Goetz
    Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.


    Und ich finde das wir diesen Grund hier fern halten sollten.

  • Zitat

    Original von Wildsau


    Normal ist was ICH denke, alles andere ist MÜLL! ;)



    ... naja ... wenn du meinst. :O :rolleyes:


    Peter

  • Bitte nicht aus dem Zusammenhang herrausreißen!! Sonst kann mans ganz schnell falsch in den Hals bekommen.

  • cool bleiben Christian,
    Peter hat doch nur den Smilie übersehen.


    Das z.B. ist so eine Situation,
    ein Smilie übersehen und schon gehts los.
    Ne ne, dat brauch ich nich,
    mir reichts schon mit meinem Herzblatt über Politik zu diskutieren,
    da geraten wir auch ständig aneinander.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von XJS ()

  • Zitat

    Original von XJS
    cool bleiben Christian,
    Peter hat doch nur den Smilie übersehen.


    Ich bin ganz ruhig. :] :D

  • Zitat

    Original von Mütze
    8) 8) haste Angst dich mit den anderen auseinander zusetzen ? Ist doch eine gute Idee ! Da findet man herraus , wer normales Denken hat und wer ein Arsch..... ist :] :]


    Siehste? Genau so fängt's an ... wir sind hier, weil wir ein Interesse teilen: Mopped fahren. In allen möglichen Interessen, Ansichten und Lebensweisen können wir uns unterscheiden, aber das verbindet uns, wie man hier im Forum und bei jedem unserer Treffen feststellen kann.


    Themen, bei denen man sich zwangsläufig "in die Haare belkommt", sollten wir um des lieben Friedens besser außen vor lassen. Wir bewegen uns auch so schon in manchen Threads haarscharf an der Grenze ... :rolleyes:

  • :good_post:


    Es gibt div. Politforen im Netz, da kann man sich über Politik austoben.
    Hier hat es wegen Kleinigkeiten schon oft genug Ärger gegeben und das muss und will ich nicht haben.

  • Zitat

    Original von Kawa_Tom
    :good_post:


    Es gibt div. Politforen im Netz, da kann man sich über Politik austoben.
    Hier hat es wegen Kleinigkeiten schon oft genug Ärger gegeben und das muss und will ich nicht haben.

    :klatsch: :klatsch: :klatsch: :dito:

  • nur ganz kurz...
    ich denke das forum und die themen an sich sind eh schon seehr breit gefächert hier. vielen mitgliedern ist es sogar zu viel, vor allem zu viel an themen, die nichts mit dem motorrad zu tun haben. deshalb kommen sie hier nicht mehr hin und lesen nur sehr sporadisch mit, weil sie eigentlich eher benzingespräche, stammtische und vor allem gemeinsame touren erwartet haben.
    das kann ich sehr gut verstehen!
    deshalb ist von meiner seite aus, und bestimmt von mario auch, der vorschlag abgeleht :(

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch..... Fahrkönnen :gap:

  • Uiiii nu platzt der Ben und kann sichs einfach nicht mehr verkneifen.


    Lieber Christian, spare doch mal bitte etwas mit deinem "stummen H" Das sieht so verboten aus :] Nimms mir net übel, ich mach auch oft genug Fehler. Aber des konnt ich mir net mehr verkneifen.


    Zum Thema: Ich bin auch dagegen da poltische Diskussionen viel zu schnell aus dem Ruder laufen. Und Subforen gibts ja wirklich mehr als genuch.


    gruß, Ben

    buffbuffbuffbuff *klonk* brobobobobrooooooo*klack*broooooaaaaa*klick*raaaaa aharrrrrrrr...


    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

  • :spam: Wir brauchen kein Politik-Forum, wie aber wäre es mit einem Hauen-Und-Stechen-Forum? Ich will Blut sehen!
    Würde der Politik ohnehin am nächsten kommen. :spam:


    Sarkastische Grüsse


    Fredy

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.