Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

...jetzt ich...


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Mein Name ist Bernd.
    Jetzt, wo es wieder kälter ist, verbringt man auch wieder mehr Zeit an der Comouter-Kiste. Darum sitze ich jetzt hier und tippe. Ich komme aus Falkensee (nahe Berlin) und habe es tatsächlich in diesem Jehr geschaft auf 2 Rädern durchs Land zu düsen. Nach 8 Jahren Motorrad-Abstinenz und Dosentouring wurde es nun auch Zeit.
    Ein Projekt, das ich im vorigen Jahr angefangen habe, ist leider bis jetzt noch nicht fertig geworden. Ein totaler Neuaufbau oder besser Umbau meiner MZ ETZ 250 zu einem Chopper (www.chopper-mz.de ). Aber ich bleib dran.
    Momentan cruise ich mit meiner XV 535 Virago umher. Sogar jetzt noch im November!


    Außerdem hab ich vor, eine regionale Motorradgemeinde zu gründen. Die Freien Biker Havelland. Wer aus dem Havelland kommt und Interesse hat, kann sich auf jeden Fall bei mir melden (clubinfo@freiebiker-hvl.de ). Die Seite http://www.freiebiker-hvl.de ist gerade in Registrierung. In 1-2 Wochen kann man sich dann unter dieser URL über alles wissenswerte zum Club informieren. Dann funzt auch erst die Mailadresse. Wer jetzt mit mir Kontakt aufnehmen will, macht das hier übers Board oder von meiner chopper-mz Seite.
    :biker: :dafuer:


    Also bis dann...
    bdiX (Bernd Desens im Netz)

  • Hallo Bernd, :willkommen:


    ich heisse übrigens auch Bernd :D


    aber zum Glück gibt es ja den NICK.


    Gruß
    Bkriese

  • Danke an Alle für die netten Willkommensgrüße. Da fühlt man sich ja richtig "zu Hause".


    Übrigens, die anfangs genannte Domain für den neuen Club der Freien Biker Havelland ist registriert und ab sofort erreichbar! :cheers:


    bis dann, vielleicht an anderer Stelle hier im Board...