Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Lagerfeuer und Gitarre ?


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • :meinung: Also ich war letztes Jahr (zum ersten mal seit fast 20 Jahren)mal wieder auf einem Treffen. Was mich störte waren nicht die "armen" Mädchen die nichts anzuziehen hatten (meine Frau störten die Stripteasemädels auch nicht) aber die Hardrock Band mit Lautstärke wie ein Düsenjet war schon ein Grund für mich da nicht mehr hinzugehen.


    Was war das früher (in der guten alten Zeit, so 1980 bis 1982) noch schöne ruhige Treffen. Egal ob beim Juchtentreffen in Oelde oder beim MFM in Krefeld und ganz besonders auf der Isle of Man, saß man Abends am Lagerfeuer und sang zur Klampfe die alten Mopped Lieder ! (Er war Motorrad-Fan etc.) Gern denke ich noch ans Pittermännchen-Treffen (mit Monty)am Sieglarer See wo man sich Morgens am See gewaschen hat. (Gruss an Backstift-Hermann)


    Inzwischen bin ich ja auch schon etwas älter (und ruhiger sagt meine Frau)
    aber wenn jemand mal wieder so ein Treffen mit Lagerfeuer / Gitarre und Gesang macht, dann sagt mir :bittes: Bescheid.

    Zitat : " mit Liebe und Toleranz geht alles .....Toleranz ist aber auch anderen eine eigene Meinung zu gestatten "
    (Michail Sergejewitsch Gorbatschow)


    www.barrabass.de = Die einen kennen mich.......die anderen können mich !! ;urlaub;

  • also ich denk mal, da wär der Edersee ja bestimmt was für dich zumindest was ich bis jetzt so mitbekommen hab.... soll da nicht soooooo laut her und zu gegangen sein.... :slol: Also, wenn ich es einrichten kann, werd ich am nächsten Edersee-Treffen bestimmt dabei sein, denn laute Musik hab ich zuhause mehr als genug um 2 Freizeit DCs rum..... :D :D :D


    :biker: allzeit gute fahrt
    gruss Daniela

  • Hallo Barrabas,
    da hast Recht, was gibt es schöneres als ein gemütliches Feuerchen, kühles Bierchen am besten vom Fass, dezente Musik. Aber was macht der sensationsgeile Veranstalter meist draus? Richtig, "Nackerte" und "Dröhnmusik" dazu billigste Bierplörre und teure Zeltplätze, selbstverständlich mit Holzservice fürs Lagerfeuer. Kannste auch gleich Deine Scheine verbrennen, musst wenigstens nicht so schleppen. Nein danke!


    MfG


    Fredy

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.

  • Zitat

    Original von Luci
    obwohl wir noch keine Klampfe dabei hatten....könnte sich aber mit Fröschi ändern :D


    na dann stellt sich doch noch die frage wer singt ?
    ich kann mithelfen beim biertrinken .... aber sonst ;) ;) :D

  • Lass mal Fraro an die Saiten ;) er kann das wirklich ganz gut. Hat mal für mich und ein paar Freunde den ganzen Abend gespielt und sich die Finger wundgezupft an der ausgeliehenen alten Westerngitarre. Das Ding war total verstellt und er hat trotzdem was ordentliches herausgeholt.


    Norbert

    » Young riders pick a destination and go. Old riders pick a direction and go. «

  • Zitat

    Original von Fraro
    Och, meine Gitarre könnt' ich mitbringen...


    Prima ! nach dem 3. :drink: schaff ich auch noch 2 oder 3 Lieder auf der Klampfe zu spielen.


    Auf jeden Fall kann ich laut Singen ! (Über den Wolken und Country Raods schaff ich noch ohne Begleitung)


    freu mich schon auf :cheers:

    Zitat : " mit Liebe und Toleranz geht alles .....Toleranz ist aber auch anderen eine eigene Meinung zu gestatten "
    (Michail Sergejewitsch Gorbatschow)


    www.barrabass.de = Die einen kennen mich.......die anderen können mich !! ;urlaub;

  • @ Barrabas: da habe wir die wichtigsten Lagerfeuerklassiker ja schon im Sack. Fehlen nur noch "blowin' in the wind" und "streets of London"... :D


    Fraro

  • Zitat

    Original von Fraro
    @ Barrabas: da habe wir die wichtigsten Lagerfeuerklassiker ja schon im Sack. Fehlen nur noch "blowin' in the wind" und "streets of London"... :D


    Fraro


    Kein Problem sowas singe ich noch mit :mhh: 3,5 Prommis :alc:


    (übrigens kann ich von beiden Liedern auch die deutsche Variante !)


    Ich werde über den Winter noch ein bisschen üben damit ich wieder Hornhaut an den Fingern bekomme.


    Bis zum Treffen in Luxemburg werde ich das wohl schaffen.


    Spätestens am Edersee bin ich dann wieder fit (Früher habe ich ganze Sääle leergespielt) :slol:

    Zitat : " mit Liebe und Toleranz geht alles .....Toleranz ist aber auch anderen eine eigene Meinung zu gestatten "
    (Michail Sergejewitsch Gorbatschow)


    www.barrabass.de = Die einen kennen mich.......die anderen können mich !! ;urlaub;

  • Ich bin dabei. Solange keine von mir ne Klampfe velangt odere meint ich müsse singen. Aber Bier trinken kann ich schon. also kann ich auch helfen.

  • :sensationel: Ich muß schon sagen, ich bin begeistert wieviele hier im Freebiker Forum mit mir einer Meinung sind und Lagerfeuer und Gitarre schöner finden als Hardrock Gedröhne und Striptease Show. :dance:


    Ich bin sicher hier bin ich richtig !!!! :biken: (Wobei es mich nicht stört wenn sich da jemand auszieht)


    Ich freue mich :huepf: jetzt schon auf das Pfingsttreffen in Luxemburg !! dann können wir einen :cheers: Hauptsache dass es nicht :regen:


    :meinung: Egal ob jemand Singen kann , Musik macht, Witze erzählt oder nur stumm :drink: bis er :kotz2: mitmachen sollte jeder, denn er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen ! :rave:

    Zitat : " mit Liebe und Toleranz geht alles .....Toleranz ist aber auch anderen eine eigene Meinung zu gestatten "
    (Michail Sergejewitsch Gorbatschow)


    www.barrabass.de = Die einen kennen mich.......die anderen können mich !! ;urlaub;

  • Nach dem Betrachten Deiner HP hätte ich geglaubt, Du würdest einen zünftigen Strip zu schätzen wissen... nachdem Du sovielen Mädels die Hupen und Dosen verbeult hast... :D


    :] Fraro


    P.S.: ...das sieht übrigens echt witzig aus!

  • Zitat

    Original von Fraro
    Nach dem Betrachten Deiner HP hätte ich geglaubt, Du würdest einen zünftigen Strip zu schätzen wissen... nachdem Du sovielen Mädels die Hupen und Dosen verbeult hast... :D


    :] Fraro


    P.S.: ...das sieht übrigens echt witzig aus!


    :belehr: Da muß ich schnell was richtig stellen !!!


    Ich liebe nackte Mädels, da bin ich voll :dafuer:


    Ich habe auch nichts dagegen wenn die auf den Tisch springen und sich die Klamotten von Leib reißen :applaus: (Dann brauch ich das nicht zu tun...)


    Ich bin doch kein :engel1: (Fragt mal meine Frau :base: )


    Ich find das nur doof wenn ich auf einen sogenannten "Biker-Treffen" einen horrenden Eintritt zahlen muß (das macht mich ganz :krank: ), von dem dann die nackten Ärsche bezahlt werden,
    obwohl ich ja nur (wie der Name schon sagt: :biken: treffen will.


    Also dann macht es alle gut , und :bittes: immer dran denken:


    "Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben, wer zu früh kommt, den bestrafen die Frauen !" :lolnew:

    Zitat : " mit Liebe und Toleranz geht alles .....Toleranz ist aber auch anderen eine eigene Meinung zu gestatten "
    (Michail Sergejewitsch Gorbatschow)


    www.barrabass.de = Die einen kennen mich.......die anderen können mich !! ;urlaub;

  • Zitat

    Original von barrabass
    Ich liebe nackte Mädels...


    *./. edit: Vom Autor gelöscht. Das war denn doch zu frech.*


    Fraro :]

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Fraro ()

  • Zitat

    Original von Fraro


    *./. edit: Vom Autor gelöscht. Das war denn doch zu frech.*


    Fraro :]



    was ist denn da gelöscht worden und warum ??? :mhh:

    Zitat : " mit Liebe und Toleranz geht alles .....Toleranz ist aber auch anderen eine eigene Meinung zu gestatten "
    (Michail Sergejewitsch Gorbatschow)


    www.barrabass.de = Die einen kennen mich.......die anderen können mich !! ;urlaub;

  • Ich hab's selbst gelöscht, weil ich sonst von gewissen teilen des Forums berim nächsten Treffen gelyncht worden wäre... :D


    Und wenn ich hier sagen würde, WAS ich da gelöscht habe, hätt' ich's gar nicht zu löschen brauchen... :D


    Fraro :]

  • Zitat

    Original von crisu66


    na dann stellt sich doch noch die frage wer singt ?


    Ich 8) - unter der Dusche, wenn ich allein bin :P
    Aber ich könnte Becken mitbringen, dann wirds noch was musikalischer :D
    Flöte spiele ich ja nicht mehr - und die Gitarre steht auch ziemlich einsam in der Ecke und schaut gut aus...