Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Neues Horrorbike bei Ibäi


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.


  • Och, die Gabel, das Vorderrad und der Heckbürzel sind doch topp. ;) :D :D

  • Zitat

    Original von 8highlander8




    auch der 190 mercedes war am anfang häßlich ,bis ma sich dran gewohnt hatte*gg* :]


    An den 190er hab ich mich nie gewöhnt,
    den find ich nach wie vor hässlich.
    Zum Glück isser nich so haltbar wie die anderen und man sieht nicht mehr ganz so viele davon.

  • Zitat

    Original von U.w.e.
    8)Wenn es ein Motorrad von VW gibt ?( Dann kaufe ich mir eines der ersten :D


    Ciao uwe


    Es gibt ein Motorrad mit VW-Boxermotor (1600ccm) soweit ich mich erinnern kann. Heißt "Amazonas" und wurde in Brasilien gebaut. Ist in den Motorrad-Katalogen der 80er Jahre drin.

  • Zitat

    Original von Razi67
    Immer wenn man meint es kann nicht mehr schlimmer kommen, dann setzt BMW noch eins oben drauf:headbash: :irre: :mauer:


    BMW......Das ist EMOZIONE pur ! 8)
    können sich die Japanesen mal ne Scheibe abschneiden ;)


    aber für das V8 Monster kann BMW ja nix..... wie man unschwer erkennt
    das Teil ist privat zusammengedengelt

  • Zitat

    Original von olby



    BMW......Das ist EMOZIONE pur ! 8)


    Das stimmt. ;) :D :D


    Zitat


    aber für das V8 Monster kann BMW ja nix..... wie man unschwer erkennt
    das Teil ist privat zusammengedengelt


    Das stimmt auch. ;) :D


    Hätt mich auch gewaltig gewundert wenn das Ding von BMW gebaut würde.
    Die würden wohl kaum das Heck vonner Ninja und die Gabel vonner VN1500/1600 Mean Streak verbauen. :D :D

  • Optik Hin wie Her
    Egal ob man das Bike grottenhäßlich findet oder nicht, man bedenke mal das Baujahr und die technischen Details (Bremse vorn, Lenkung)
    Da haben andere noch Jahre gebraucht um sowas zu bauen, bzw in Serie zu bringen.
    Außerdem war es bis vor einiger Zeit nicht die Regel Prototypen bis ins letzte Detail Messefein zu bauen, Prototypen waren zum austesten neuer Entwicklungen und nicht zum sinnlosen Posen auf der Tokio-Motoshow oder der Intermot

    Manchmal auf der Passhöhe finde ich mich so geil, das ich mir am liebsten selber eine Freundschafftsanfrage stellen möchte ;-)

  • Also ich bin dafür das wir mal nen Beitrag mit dem Titel ,,wir suchen das allerhässlichste BMW-Motorrad'' einstellen,damit ihr euch mal so richtig austoben könnt..... 8)

  • Zitat

    Original von Knuzi
    Also ich bin dafür das wir mal nen Beitrag mit dem Titel ,,wir suchen das allerhässlichste BMW-Motorrad'' einstellen,damit ihr euch mal so richtig austoben könnt..... 8)


    Eine grobe Vorauswahl dafür gibt schon unter:


    wäwäwä.bäemwä-modderrad.dää ;) :D :D

  • ...wieso...????
    Ist doch ganz akzeptabel, der Herr !!!
    Wann kommt der auf den Markt ? :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gela ()

  • Der Motor ist auch nen feines Teil. Besonders wenn der vierrädriger Rest von BMW auch drann ist. :] :]

  • ...wieso...????
    Ist doch ganz akzeptabel, der Herr !!!
    Wann kommt der auf den Markt ? :D[/quote]
    Typisch Gela:ggrins: :ggrins: :ggrins:

  • Das Gefährt war heute auf dem Feldberg im Taunus zu bestaunen , hat schon ein ziemliches Verkehrscaos ausgelöst ( die Menschentraube rundherum )

  • Der iss wenigstens " einmalig " und leider auch verkauft / versteigert :rolleyes:[/quote]
    "einmalig" und wieso seh ich auf dem Bild 2 Stückm, allerdings in unterschiedlicher Lackierung?


    MfG


    Fredy

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.

  • Zitat

    Original von Fredy
    "einmalig" und wieso seh ich auf dem Bild 2 Stückm, allerdings in unterschiedlicher Lackierung?


    MfG


    Fredy


    Das sind nicht die gleichen Modelle!
    Der Boxer im Vordergrund ist eine Einzelanfertigung und viel detailgetreuer als das Schaukelmopped im Hintergrund (siehe Zylinder, Bremsscheiben, Felgen etc.) :] :]