Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Freebiker.com Patch


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Würde mich auch auf einen Patch freuen! :D
    Bleibt nur die Frage, wer das in die Hand und vor allen Dingen vorfinanzieren will/kann.
    Wegen der Gestaltung mache ich mir keine Sorgen, da wir hier im Forum diesbezüglich ja sehr pfiffige Members haben. :]


    Mein Motto: Love it, leave, or change it!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Balu ()

  • ah jo
    ich denk mir, da wo die T-Shirts her kommen
    da können sie bestimmt auch Patches machen
    oder???

  • Gute Idee!
    Wäre auf jeden Fall mit dabei!
    Habe ne Adresse von einer Stickerei in HH. Machen gute Arbeit und ist nicht so teuer. Hängt natürlich von der Menge ab.


    Erster Vorschlag. Müßte noch genau ausgearbeitet werden. Farbe u.s.w.

  • Zitat

    Original von LadyH
    ich find es am schönsten schlicht und einfach


    so etwa, nur nich so eckig ;)


    Den Vorschlag finde ich toll!!!


    Gruß
    Mario

  • Zitat

    Original von LadyH
    ich find es am schönsten schlicht und einfach


    so etwa, nur nich so eckig ;)


    Der gefällt mir auch sehr gut. :]


    Schön groß für den Rücken.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Wildsau ()

  • Hallo Ringo,
    ist nun mal leider so, wenn man die Schriftart falsch wählt, wirst politisch sofort in eine Ecke gestellt, mit der hier wohl die wenigsten bis niemand etwas zu tun haben wollen. Von daher plädiere ich für eine ganz normal Schriftart wie im Top-of-Page der Forum Seiten. Interesse hätte ich dann auch.


    MfG


    Fredy

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.

  • 8) 8) oder so ! Ist nix geworden ! Aber Majo hat das Bild auch ! Kann es ja mal reinstellen ! Ich bin zu doof dafür .
    Gruss Mütze

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mütze ()

  • Bei dem Beispiel von Mütze, da würd ich das Free in Orange sticken lassen, ein Wort draus machen, das .com dahinter und anstelle Germany einfach International oder weg lassen :]


    Aber meins gefällt mir besser.
    Die Ecken abrunden, das es fast ein Oval wird und gut is.
    Lässt sich auch einfacher aufnähen ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von LadyH ()

  • Sorry Mütze,is nichts gegen dich, aber da halte ich gar nichts von.


    Erstens ist das nicht der richtige Schriftzug, zweitens sind wir nicht Germany sondern aus dem gesammten deutsprachigen Raumund drittens gab mit dem Rückenpatch mal "nen Problem" bei uns in der Gegend. Gibt da in Vechta sun MC dem das nicht zu gefallen scheint. Ist glaub ich auch nen Bericht dazu im Buch "Alles über Rocker."


    Eben weil der Rückenpatch doch sehr noch MC aussieht. Und mit denen möchte ich persönlich nicht in Verbindung gebracht werden. Sicher gibts MC`s die nicht mehr so sind wie früher, aber dieser Rückenpatch hat noch wie vor, unter "Nicht Motorradfahrern", einen sehr schlechten Ruf!


    Und genau das ist es was wir nicht brauchen.


    Ich denke über den Grundaufbau brauch man gar nicht reden. Freebiker muß orange-schwarz sein.


    Das ist wie mit nem Ferrari, der muss auch rot sein.