Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Suche Infos zur ZZR


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • @ Wildsau
    ok, du wolltest nicht anders, am Wochenende schicke ich dir ein paar Auszüge, damit du mir endlich glaubst.
    Ich freue mich für Dich das dein Dadd eine gute ZZR erwischt hat , aber es ist nicht die Regel, aber deswegen werden wir uns nicht in die Haare bekommen.
    Ich schicke Dir ein paar Auszüge und dann hast Du es bunt( schwarz ) auf weiß ,oder wie auch immer
    bis dahin ein schönes Wochenende und jetzt kommt das Moped aus der Garage .

  • willst du es nun wissen , oder nicht ? ich habe mein wissen vor mir liegen, ich kann dich aufklären, wenn du willst.
    gib dein ok , und ich lege meine beweise vor, ich kann dir sogar Bilder vom ersten Tag ZZR1200 in Deutschland auf Bridgestone zeigen
    Gruß KawaAtze

  • Ich brauch keine Zeitungen. Ich ziehe mein Wissen lieber aus eigenen Erfahrungen und aus Gesprächen mit meinem Händler.


    Aber kannst ja nen Bild hier posten.

  • @ Wildsau
    dann quetsche deinen Händler heute mal beim Drachenfest aus .
    Und wenn er es nicht weiß, dann schicke ihn zu mir ich kläre ihn auf .