Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Für ZRX Freaks....


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • mal HIER schauen ;) Alles ab 1997.Bei den schlechten Wetter suicher ne Gelegenheit,bei den ganzen Vorstellungen,Vergleichstests und mehr mal zu stöbern.


    [IMG]http://img126.exs.cx/img126/5115/goodtimeszrx5002nb.jpg[/IMG]


    Nächstes Jahr ( 2005 ) wird es ausschliesslich eine ZRX 1200 "R" geben.
    Die ZRX1200 und ZRX1200 "S" wurden aus dem Programm genommen !!!


    viel spass beim schmökern


    franx

  • Jiphhhheeee :) Klasse Link!!! Ich will auch wieder so 'ne olle 1100er :) Und Kawa hats kapiert, dass man da keine hässliche Scheibe dranschrauben darf :) "R" rocks :)

  • Nich nur die Scheibe hat gestört.
    Nee der ganze Name.
    ES gibt nur eine ZRX, und das ist die 1100er.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Kawa_Tom ()

  • Zitat

    Original von Kawa_Tom
    ES gibt nur eine ZRX, und das ist die 1100er.


    Richtig,bei dem Urahnen.....


    [IMG]http://img32.exs.cx/img32/2803/z1rzrxlogo4np.gif[/IMG]


    Alles nach der 1100er ist getürkt und als Aufguss zu bezeichnen:ironie:


    Zitat

    Original von Sledge
    Ich will auch wieder so 'ne olle 1100er :)


    Hey Sledge,
    die Gebrauchtpreise für ZRX 1100 und die Teilepreise dazu sind noch immer heftigst!Hab mal versucht,an einen ZRX1100 Unfaller als ET. Träger ranzukommen,pustekuchen!Ebenso wie Teile vonner neuen Z1000.Aber das war schon abzusehen ?(
    Hab ne gebrauchte,auch verschrammelte Z1000 Anlage mal gesucht,kannste vollends knicken.Teuer ohne Ende,selbst als Schrott ;(


    Gruss franx

  • Zitat

    Original von Franx
    die Gebrauchtpreise für ZRX 1100 und die Teilepreise dazu sind noch immer heftigst!Hab mal versucht,an einen ZRX1100 Unfaller als ET. Träger ranzukommen,pustekuchen!Ebenso wie Teile vonner neuen Z1000.Aber das war schon abzusehen ?(
    Hab ne gebrauchte,auch verschrammelte Z1000 Anlage mal gesucht,kannste vollends knicken.Teuer ohne Ende,selbst als Schrott ;(


    Klar, Qualität hat seinen Preis :) Nee, mal im Ernst, mich hats letztens auch fast umgehauen als ich gesehen hab was mein Händler für ein 2000er ZRX Modell noch haben wollte (4.500 Euros, 30.000 km). Aber ich hätte eh keinen Platz für ein Zweitmopped :(

  • Im Vergleich zur direkten Konkurenz wie z.B. 1200er Bandit oder XJR 1200/1300 sind die ZRX Preise am Boden. Da solltet ihr nicht irgendwelche Wunschpreise von Händlern als Maßstab nehmen.


    Für 5000€( rot) bzw. 5500€ (grüne Sonderlackierung) hatte unser Kawahändler letztens noch 2 NEUE 11er stehen.

  • Wildsau,
    um oder ab 5 Kiloeuros gibts von allen Herstellern reichlich gebrauchte Moppets.Aber ne vernünftige ZRX 1100 ab 97 unter 4000- 3500 Euros gibts so gut wie gar nicht ;( Unfall Totalschden unter 3 Kiloeuros nix!!! Ein Kumpel sucht grad!Will jetzt die Woche mal bei ZTK schauen ;)


    Auch ne gute und nicht zerrittende orig. Bandit 1200 gibts net umsonst.Ab 3000 gehts dort los! Ersatzteile gibts für die Bandit durch die hohe Stückzahl natürlich mehr.Aber die reinen Sturzteile werden dadurch auch net billiger.Die paar Sachen für ne ZRX bringen bei Ebay immer nen Schweinegeld ?(


    Gruss franx


    PS.Versuch mal,später deine CBR zu verkaufen,du wirst heulen ;) So gut wie mit deiner ZRX damals wirste net wechkommen.

  • Zitat

    Original von Franx
    Wildsau,
    um oder ab 5 Kiloeuros gibts von allen Herstellern reichlich gebrauchte Moppets..


    Die waren aber NICHT gebraucht sondern nagelneu!!

  • Zitat

    Original von barchetta-666
    spar Dir den Weg zu ZTK würde ich Deinem Kumpel raten ............


    So ähnlich dacht ich und hörte ich auch schon.Aber er will unbedingt eine in der Farbe wie meine.Na,mal sehen,was er berichtet.Aber ich denke mal,übern Winter gibts sicher noch einen ZRX 1100 Besitzer,welcher noch nen kleinen Weihnachtsbonus braucht ;) Auf jedem Falle will er net den Plastebomber in S Version!Nur ne R kommt in Frage.


    Wildsau,
    manche möchten oder können keine 5500 Euros hinlegen.Und ne Finanzierung kommt für ihn net in Frage.Alt und gebraucht,aber mein ;)


    Gruss franx

  • ich habe ne weinrote 98er ganz Original wie es sich gehört, mal sehen ob er noch sucht wenn ich mal verkaufen will ;-)


    .


  • Hat damit doch nix zu tun. Der Gebrauchtpreis richtet sich nach dem letzten Händlerpreis für Neumaschinen, bzw. nach dem Preis des Nachfolgers.


    Wenn man für 7.000€ nen nagelneue 1200er R bekommt sind 4.000€ für ne 2000er mit 30.000KM einfach utopisch. ;)


    Zumal die 1200er R in der BRD eh keiner haben wollte.


    Die ZRX ist nen super Mopped, das kann keiner anzweifeln. Und zwar egal ob 11er, 12er, ob S,R oder N.


    Aber sie hat sich in Deutschland nunmal sehr schlecht verkauft. Nur die 1200er S konnte sich einigermaßen behaubten.


    Warum die ZRX keiner wollte versteh ich nicht, aber es ist numal so.


    Die Sporttourer-Fraktion kauft die 1200er Bandit S, die Nakedbikefans die XJR 1300 und die Sportfreaks die 1000er Fazer.


    Warum? Was weis ich!?!


    Und mit die Z 750/ Z750S vereint nunmal die Vorzüge der 600er mit der Power der hubraumstarken Bikes. Selbst bei den, normalerweise, stark Hubraum abhängigen Werten steht die Z750 auf einer Stufe mit der ZRX 1200 und sogar noch vor der Z1000. Nur sind die 750er halt deutlich günstiger und handlicher als die großen Brummer.


    Vermutlich wird die ZRX 2006 außem Program fliegen. ;)


    Ich wünsche mir ja immer noch ne ZRX 1300 mit Reihen 6 Zylinder, Halbverkleidung und ABS.
    Aber das werden ganz sicher Träume bleiben.


    Nenbei find ich dieses "die 11er is besser... nein die 12er is besser... nein die 11er... blablabla" einfach nur affig!!


    ZRX is ZRX. Und ZRX wird auch immer ZRX bleiben. :]

  • Naja,
    die ZRX wirds wohl noch länger geben.Ne ZRX und ne Z1000 sind nun immer noch sehr unterschiedliche Charaktäre ;) Bei der ZRX wirds auch Dauer wohl auch ne Einspritzanlage geben.Ebenfalls wirds ABS geben ;) Ausserdem hat Suzi mit der GSX 1400 auch ein heisses,gut verarbeitetes Eisen mit im Feuer.Könnt mir auch gefallen.Eine Qualität,welche man sonst nur bei Honda fand.Ist ja heuer auch net mehr so ;(


    OT:
    HIERBEIkönnt ich mich noch selber innen Arsch beissen ?( ;( :( Dachte,die geht an die 1500 Euros wie üblich.Aber das iss ne andere Baustelle!


    bye franx

  • Zitat


    Ich wünsche mir ja immer noch ne ZRX 1300 mit Reihen 6 Zylinder, Halbverkleidung und ABS.
    Aber das werden ganz sicher Träume bleiben.


    .......... was willst damit, hast doch ein schönes mopped gehabt und gegen das Sportspielzeug eingetauscht, nun doch wieder groß ??


    .

  • Stimmt, aber das "Sportspielzeug" ist genau richtig um das "Heizen" zu lehrnen. ;) :D


    Herbrenner-Grüße, ;):tongue:

  • Naja,
    mein "Sportspielzeug" muß auch ne gewisse Literleistung bringen sowie einen unvergesslichen Sound....


    [IMG]http://img10.exs.cx/img10/1773/2rds6002ff.jpg[/IMG]


    Gut,der ölhaltige "wohlriechende" *g* Geruch kommt noch hinzu.Aber den riecht nur kurz der Hintermann beim überholen :D :D :D


    Nacht franx

  • Neh,
    dafür hat ich damals mal nen altes Audi Coupe 5E mit einem platten 1 Zylinder,1,5 Bar zu 8 bar normal! 2 Liter Altöl auf 100 Km waren nix.Einmal Gas wechgenommen und leer ziehen lassen.21,22,23 eine filmreife Rauchwolke hinter mir alla Colt Sievers*ggg*


    Für die RDs hab ich mal nen Restposten Aral Zweittaktöl bekommen halbsynthetisch 15 1Liter Flaschen.Waren für die neuen Roller nicht zu verwenden,ölten allet zu!Kein Problem bei mich,mit Gemischschmierung hau ich zur Not noch Livio durch :ironie:


    Nacht franx