Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Roadster-Fahrer bei FreeBiker


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Wollte nur mal mitteilen, daß sich hier im Forum, mit meiner Wenigkeit, 26 Sachs Roadster-Fahrer tummeln. :stolzbin:


    Mein Motto: Love it, leave, or change it!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Balu ()

  • Moin,


    das habt Ihr :gutg: :streichel: !!!
    Darauf darf man auch :stolzbin: sein. Eine kleine Gemeinde bei freebiker.com.

    Gruß aus Delmenhorst
    Oliver 2%
    8)


    Lebe dein Leben, ein zweites bekommst du nicht...

  • *ROFL!*


    Fraro :ggrins:


    P.S.: Botschaft verstanden! *Lach!*

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Fraro ()

  • Zitat

    Original von Fraro
    *ROFL!*


    Fraro :ggrins:


    P.S.: Botschaft verstanden! *Lach!*


    Tja... das war`s dann wohl mit der "Unterwanderung des FB-Forums durch die GSX-G-ler" 8) :P :D
    Arbeitet euch erstmal an den sachslern vorbei :P


    PS: Roadie iss neutral! Hat doch kein Mopped mehr... :D *zwinker*



    Zitat

    Original von Joyrider


    hmm??? :ggruebel:


    Les dir mal hier Fraro`s Kommentare durch ;)

  • Georg und Roadie mitgerechnet?


    Wieviele davon 800er und 600er? [edit by Balu: 650er! Wollen hier doch kein ccm unterschlagen ;) ]


    *freu*


    Ich dachte immer soviele Sachsens gäbs gar nicht *g*

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Balu ()

  • Ups, Roadie hatte ich noch mit auf der Rechnung.
    Also sind´s jetzt nur noch 26 Sachs-Treiber ;( ;)
    Und zwar:
    15 Pers. mit ´ner 800er ( 2 davon ´ne B805, 1 Gespann)
    11 Pers. mit ´ner 650er


    Aber vielleicht haben sich im Forum ja noch ein paar versteckt, die ich noch nicht gefunden habe?


    Mein Motto: Love it, leave, or change it!

  • Der Grund für die vielen Sachsfahrer hier ist einfach zu finden.


    Man "googelt" nach Sachs-Seiten, findet "Sachs-Biker", die Seite von Balu und seinen Link nach hierhin. Super - so findet man sich!

  • Um ehrlich zu sein habe ich noch nie ne 800er auf der Strasse gesehen :) Einmal ist ne 650er an der Kreuzung vorbei, aber ansonsten ist absolut Sachs-frei. Und ich war mit dem Ding schon gut unterwegs ;)

  • Ausser am Edersee hab ich auch noch keine andere 800er gesehen...


    600er steht öfter als Gespann am Hoherodskopf, bzw beim Friedel.

  • [quote]Original von Keule


    PS: Roadie iss neutral! Hat doch kein Mopped mehr... :D *zwinker*



    [quote]


    Jaa .................... sniiieefff [IMG]http://forum.mx-5-sportive.com/dc/images/heulen.gif[/IMG]


    Kann mir nur noch täglich die Bilder auf´m Regal angucken von meinen einst heiß geliebten Moppeds :mhh:


    Aber das Leben geht weiter ............... irgenwann vielleicht auch noch mal auf zwei Rädern. Und damit meine ich kein Fahrrad :D


    Seufz,


    Böörnie

  • Als einziger CBR 600F Fahrer stelle ich hiermit Antrag auf einen Minderheitenbeauftragten. ;) :D :D


    Und ihr sprecht bei der Sachs immer vom Exoten.:tongue: :tongue:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Wildsau ()

  • Wildsau: Falls es dich beruhigt, ein Arbeitskollege von mir fährt auch so ein exotisches Joghurtdingsda ;)

  • Vielleicht eine Saxonette:lolnew:


    Mach Dir nichts draus. Bald sind wir zur zweit.


    Gruss!


    Silenda

  • Tief in meinem Herzen bin ich immer noch ein Sachsfahrer :]
    Ihr könnt mich ruhig noch mit zählen. :D