Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Bilder aus der Galerie löschen


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Kann ich eigentlich selbst nicht nur Bilder hochladen sondern auch löschen?
    Oder muss das ein Admin machen?


    Da wär ein Bild in meiner Galerie, wat schon bissel älter is und eigentlich weg könnte. Weiß ja nicht, wie das so mit Speicherplatz aussieht.

  • Nööö, das kann man auch ohne Admin... :D


    Klickst einfach oben auf "Profil", dann in der Mitte unten auf "User Galerie" (nicht auf "Upload"). Und da hast Du dann neben jedem Bild links so ein kleines Feld zum anklicken mit darunter liegendem "Löschen"-Button... :]

  • :mauer: :mauer: :mauer:


    ähhh.... ja, danke.


    Hab nur in der Galerie geschaut, auf die Idee übers Profil zu gehen, bin ich gar nicht gekommen.

  • Zitat

    Original von Joyrider
    Klickst einfach oben auf "Profil", dann in der Mitte unten auf "User Galerie" (nicht auf "Upload").


    In meinem Profil find ich das aber nicht... :(

  • @Frosta: Mach dir nix drauß, ich finds bei mir auch nicht ?(

    buffbuffbuffbuff *klonk* brobobobobrooooooo*klack*broooooaaaaa*klick*raaaaa aharrrrrrrr...


    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

  • Zitat

    Original von Ben
    @Frosta: Mach dir nix drauß, ich finds bei mir auch nicht ?(


    Doch X( will auch so was haben.... :D

  • Zitat

    Original von Gela


    ... :( :( :(da steht "Dateianhänge" !!!


    Da sind aber nicht die Pics aus meiner Galerie drin sondern
    nur die Bilder die ich in Beiträgen veöffentlicht habe. :(

  • Zitat

    Original von Frosta


    Da sind aber nicht die Pics aus meiner Galerie drin sondern
    nur die Bilder die ich in Beiträgen veöffentlicht habe. :(


    ....yepp, das meine ich ja auch damit, Peter.


    Der Button für "User-Galerie" ist bei dir nicht da....stattdessen der für
    "Dateianhänge", stimmts ??


    Tröste dich, bei mir ist er auch nicht. Hatte das Thema schon vor langer
    Zeit einmal angeschnitten....ist aber leider untergegangen. :rolleyes:

  • Zitat

    Tröste dich, bei mir ist er auch nicht. Hatte das Thema schon vor langer
    Zeit einmal angeschnitten....ist aber leider untergegangen.


    Na denn wolle ma doch jetzt mal Druck bei den zuständigen Behörden ausüben damit das nicht nochmal untergeht. Ich seh nämlich auch nur "Dateianhänge".


    gruß, Ben

    buffbuffbuffbuff *klonk* brobobobobrooooooo*klack*broooooaaaaa*klick*raaaaa aharrrrrrrr...


    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

  • Zitat

    Original von Ben
    Na denn wolle ma doch jetzt mal Druck bei den zuständigen Behörden ausüben damit das nicht nochmal untergeht. Ich seh nämlich auch nur "Dateianhänge".


    ...na, dann will ich mal eben ganz diskret bei der zuständigen
    Regierung "drücken" !!!
    ;) :D





    Kleiner Tipp.....
    wenn ich ein Pic neu einstelle....dann sehe ich nach dem Hochladen die gesamten Galerie Bilder mit dem "Lösch-Button".


    Das heißt, in diesem Moment könnt Ihr die Bilder auf jeden Fall "kicken" ! ;)

  • Zitat

    Original von Meckl.-Gräflein
    DANKE GELA !!!

    WER WEISS WIE LANGE ICH SONST NOCH GESUCHT HÄTTE:


    Gern gescheh'n.....
    wäre ja schließlich unverantwortlich gewesen,
    wenn Du noch mehr "Wurzeln geschlagen" hättest. ;) :D



    L.G.
    Gela

  • hab mal eben ins Profil gesehen, steht inzwischen tatsächlich nur noch Dateianhänge drin.


    Damals stand da was anderes :mhh:

  • Zitat

    Original von bad1
    Komisch das Ganze. Die Rechte sind richtig gesetzt, weiß auch nicht
    warum das nicht funktioniert, bzw. nur beim Hochladen ?(


    ... noch keine lösung ?(


    gruss wolf

  • test weiss auch nicht, warum das jetzt zweimal drin ist...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von viragomaus ()