Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

ZZR IM ZX 12 R Stil Geheimniss gelüftet


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Die Ami´s ( so nenne ich meine amerikanischen Buam, also kein Schimpfwort ) bekommen unsere alte ZX 6 R als ZZR untergejubelt .
    Und wir armen Säcke gehen wieder einmal leer aus. Nix gegen die unserige ZZR 600 , aber ein kleines optisches Update würde ihr sicher nicht Schaden, denn es ist ein echt gutes Moped.
    Gruß an alle ZZR 600 Treiber


    Der Link zur neuen US-ZZR 600
    http://www.motorcycledaily.com/14february05_zzr600.htm

  • Ach so läuft der Hase. Was werden die dann wohl für den europäischen Markt machen??? :(

  • Anstatt die ZX600J als neue ZZR 600 zu deklarieren sollten sie lieber das aktulle ZZR 600 Kleid auf die 2002er 633er bauen. Dann noch ABS drann und dann schnellsten in meine Garage damit. :D


    Aber Honda hats je genauso gemacht wie Kawa jetzt. Die 2001er CBR 600F, damals die Referenz bei den 600er Supersportlern, wird jetzt auch nurnoch als Sporttourer verkauft.


    In den USA kostet die "neue" ZZR 600 jetzt $7199, wenn sie in Europa für 7200€ zu haben sein wird, wäre das nen super Angebot.
    Denn die CBR kost 8.500€. Ist aber nicht nennenswert besser.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Wildsau ()

  • Ist schon in Ordnung, das das Teil nicht hierhin kommt, meine würde ja richtig alt aussehen ;) ...
    Im Ernst: Wenn die wirklich nochmal was ändern würden ( Front usw. ) , könnte ich mir vorstellen, nochmal bei Kawa vorstellig zu werden und meine jetzige in Zahlung zu geben. Aber so wie es aussieht, läuft sie dieses Jahr wohl aus ;(
    Doug