Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Lust auf Kehren im Trentino- Italien


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Ciao,
    nach einem langem Tag auf der Strasse sind Motorradfahrer in unserem
    Albergo Gasthaus Concordia, der ich vorstellen moechte, als willkommene Gäste aufgenommen.
    Im Valsuganatal, S.S.47, auf einem Huegel zwischen Caldonazzo und
    Levicosee liegt Ischia. Im Zentrum des Dorfes befindet sich unser
    kleines


    ALBERGO GASTHAUS CONCORDIA - Via don Angeli, 31
    38050 ISCHIA DI PERGINE (TRENTO)
    TEL. 0039 0461 531553 TEL.UND FAX 0039 0461 532876
    INFO: EMAIL ALBERGOCONCORDIA@LIBERO.IT


    13 Zi. einfach mit Du-WC ausgestattet
    Bar-Speisesaal-Terasse und familiaere Verpflegung.
    Der Preis ist 27 E.- Halbpension - Garage inkl.


    Das Trentino bietet eine breite Auswahl von Motorradtouren durch
    kurvenreichen Strassen von den hoechsten Dolomitenpaesse bis zum
    Gardasee oder Venetien, und Ischia wird ein idealer Ausgangspunkt
    fuer Alternativrouten, die den Vorteil haben, zu den schoensten
    Bergen und Naturparks zu fuehren.
    Gerne erteile ich Informationen und Hilfe fuer Tourenplanung.
    ciao
    Daria

  • Hallo,
    es geht mich nichts an aber das schaut irgendwie nach Werbung aus und bevor das nun wer merkt und das Posting evt. entfernt, kopier ich mir Deine Adresse mal raus.


    Ciao


    Fredy

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.

  • Zitat

    Original von Fredy
    Hallo,
    es geht mich nichts an aber das schaut irgendwie nach Werbung aus und bevor das nun wer merkt und das Posting evt. entfernt, kopier ich mir Deine Adresse mal raus.


    Ciao


    Fredy


    Daria hat gefragt, ob sie es hier posten darf...
    Vielleicht gibt es ja für FREEBIKER noch einen Rabatt? :D


    Gruß
    Mario


  • Tja Jörg, ihr da oben wohnt einfach am falschen Ort :D :D :D

  • Zitat

    Original von Razi67


    Tja Jörg, ihr da oben wohnt einfach am falschen Ort :D :D :D


    Wo ein Wille ist...ist auch ne Autobahn ;)

  • Hallo Daria,


    auf dem Weg vom/zum Lago di Garda wäre das doch ein super Abstecher
    deswegen wären Bilder toll...



    falls du Probleme mit dem Einstellen von Bildern hast..melde dich bei mir ;)

  • Zitat

    Original von Daria
    es ist eine schoene Ueberraschung fuer mich das Bild vom unserem Gasthaus schon hier fertig zu finden. Also danke.
    Ob du Caldonazzosee kennst, Ischia liegt oben am Ufer gegenuber von Calceranica al Lago, der Gemeinde ist Pergine Valsugana,
    und das Gebiet heisst Valsugana.
    ciao
    Daria


    nix zu danken - ich spiele doch gern den emotionalen Auslöser ;)


    SO - Jetzt ist aber genug
    ich finde, die germanisch-ösianischen Massentouri´s sollten weiterhin zum Gardasee fahren. Die Uferstrasse ist doch soooo schön zu befahren und in Riva gibt´s doch so tolle große Parkplätze :]

  • So Leuts, ich habe soeben bei Daria gebucht. In vier Wochen geht es los. Das Trentino ist einfach klasse, meine vierte Tour dahin, ich werde berichten. :)

  • So, ich bin wieder retour und kann die Albergo wirklich empfehlen. Nix für Leute, die Wert auf TV und Minibar im Zimmer legen. Die Zimmer sind funktionell und ausreichend, mein Bad war sehr gut eingerichtet.


    Hervorheben möchte ich die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit, mit der sich die Familie und ihre Gäste kümmert. Daria ist Ansprechpunkt für alles, kümmert sich um den aktuellen Wetterbericht, organisiert Tourenvorschläge uvm. Ihr Bruder "schmeisst" die Bar. Hier sind die beiden:


    [img]http://www.rother-web.de/image…no2005/dariaundbruder.jpg[/img]



    Die Tante kümmert sich um die Küche und das mit exorbitanten Erfolg.


    [img]http://www.rother-web.de/images/trentino2005/mampfe.jpg[/img]



    Wer mehr als Pizza und Spaghetti erwartet und die italienische Cucina Casalinga liebt, kommt hier auf seine Kosten.


    Das gezeigte Abendbrot-Beispiel ist für eine Person, hier mit coteletta mit geschmorten Fenchel und gedünsteten Zucchini. Zuvor gab es Lasagne und Rissotto al Funghi. Käse & Salat sind schon auf dem Tisch, das später gereichte Dolce war eine Monsterportion hausgemachter Tiramisu. Total lecker!


    Und das zu dem angezeigten günstigen Preis inkl. der Garage.


    Hinfahren!