Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

ZRX verkaufen?


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Hi, vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen. Ich moechte meine ZRX 1100 in Zahlung geben. Wieviel kann man denn noch dafuer verlangen? Schwacke.de will Kohle fuer eine Bewertung und ansonsten hab ich nix gefunden. Kann mir jemand von euch 'nen Tip geben?


    Daten:


    Kawa ZRX 1100
    Baujahr: 2000
    Erstzulassung: 09/00
    Km: 20500
    Guter bis sehr guter Zustand

  • hi sledge,


    dann schaue einmal hier nach:


    D A T


    bike city



    bedebke, das die angegebenen werte händler-einkaufs-preise sind.
    da ber markt momentan "ruhig" ist, wird sicherlich versucht auch das kleinste haar in der suppe ausfindig zu machen um den EK zu drücken.
    also, das maschinchen muss aussehen wie aus dem ei gepellt.

  • Spitze, auf euch ist Verlass :anbet3: Jetzt bin ich beruhigt. Bin naemlich bei Haendlern ziemlich misstrauisch, weil ich mich immer ueber den Tisch ziehen lasse :) Aber jetzt hab ich schonmal 'ne gute Verhandlungsbasis.

  • Zitat

    Original von Roadrunner
    Viel Erfolg beim verhandeln.
    ABER WAS KOMMT NACH DER ZRX ?( ?( ?( ?( ?( ?(


    Es kann nur eine geben :) Nene... Letztes Jahr war noch die ZRX 1200 in Planung. Aber da es jetzt die Z1000 gibt, und ich mich unsterblich verliebt hab....


    ...ist schon bestellt (orange) und wer jetzt noch eine haben will wird sich verdammt schwer tun. Mein Haendler koennte auf der Stelle 5 Stueck verkaufen, bekommt aber vor Juni keine mehr her. Der jetzige Bestand ist mitsamt Vorfuehrmaschine verkauft :)

  • Hauptsache, dein Händler will dich nicht "über den Tisch" ziehen. Er könnte annehmen, daß dir etwas der Schuh drückt, da du ja schon den Vertrag unterschrieben hast...


    mczac

  • Eben genau das ist meine Vermutung. Deshalb wollt ich mich ja informieren. Ich denk mal wir werden uns schon irgendwie einig :)

  • Und ausserdem... :) Hab mir heut alle Moppedzeitungen gekauft in denen ein Bericht ueber die Z1000 drin ist.


    Ich muss sagen "goil!" Besonders der Bericht im Tourenfahrer ist sehr unterhaltsam.

  • Zitat

    Original von Sledge
    Eben genau das ist meine Vermutung. Deshalb wollt ich mich ja informieren. Ich denk mal wir werden uns schon irgendwie einig :)


    Wäre es denn nicht besser gewesen, die Pistole auf die Brust des Händlers zu setzen "...wenn Du mir XXX Euro für meine gibst, dann kaufe ich eine Z1000 bei Dir..." ?( ?( ?(


    mczac

  • Ja, du hast ja Recht :) Ich bin manchmal einfach zu ungeduldig. Und vor allem zu gutmuetig. Aber ok, irgendwann werd ichs auch noch lernen :)

  • Zitat

    Original von mczac
    Wäre es denn nicht besser gewesen, die Pistole auf die Brust des Händlers zu setzen "...wenn Du mir XXX Euro für meine gibst, dann kaufe ich eine Z1000 bei Dir..." ?


    Bei einem neuen Modell ,
    das bis zum Sommer vergriffen ist,
    wirst du kaum eine Brust für die Pistole finden. :D


    Angebot und Nachfrage


    Der Händler verfügt über ein bestimmtes Kontingent
    von dem er weiß, daß er es auf jeden Fall verkauft

  • In dem Fall gebe ich Dir Recht, olby. Aber ich denke, die Händler können schon so manches möglich machen - gerade wenn ein Kunde mit dem Kugelschreiber in der Hand nach dem Vertrag fragt... :D


    mczac

  • kommt natürlich auch auf den Händler an


    ich hab mal einen Kumpel begleitet, der eine neue schwarze 12er Bandit kaufen wollte


    es war die letzte schwarze im Händlerkontingent
    sonst "nur" noch rot lieferbar


    Der Händler hat klar gemacht, daß er die schwarze in den nächsten Tagen auf jeden Fall verkaufen wird....
    Einen Preisnachlass kann er beim besten Willen nur bei Farbe rot gewähren
    8o

  • Zitat

    Original von olby
    also........


    jetzt würde ich sagen, daß ich die überhaupt nicht nehmen würde


    :D 8)


    Da kann ich mich nur anschließen. Es sei denn.... ich krieg sie geschenkt. :ggrins:

    Wer später bremst fährt länger schnell

  • Zitat

    Original von olby
    also........


    jetzt würde ich sagen, daß ich die überhaupt nicht nehmen würde


    :D 8)


    Mal davon ab - wenn, dann nur in blaumet...


    mczac