Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Owners-Club


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Willkommen im Club


    04.05.2005

    Brandneue Informationen aus dem Hause SACHS Bikes, technische Tipps und Tricks, Teilnahme an Gewinnspielen und das eine oder andere Schnäppchen – diese Leistungen warten exklusiv auf alle Besitzer eines Produktes aus dem Nürnberger Unternehmen – die sich jetzt im neu gegründeten SACHS Bikes Owners-Club anmelden. Egal ob Sie Besitzer eines SACHS Bikes/SYM/MALAGUTI oder VOXAN Fahrzeuges sind.


    Dem virtuellen Club beizutreten ist recht einfach: Wer unter der Web-Adresse www.SACHS-bikes.de auf das Owners-Club-Logo klickt, gelangt automatisch zum Beitrittsformular. Nach dessen Ausfüllen und Absenden ist der SACHS Bikes Pilot registriert und kann sich nun auf regelmäßige Infos und Angebote per elektronischer Post freuen.


    Die Mitgliedschaft im SACHS Bikes Owners-Club ist kostenlos und an keine Verpflichtungen gebunden. Einzige – freiwillige – Gegenleistung: Beim Beitritt sollte ein Fragebogen ausgefüllt werden, der dem Unternehmen zur Marktforschung dient.


    Tragen Sie sich ein und profitieren Sie davon...


    Qelle: www.sachs-bikes.de


    Bin ja mal gespannt, was da so an Infos kommen sollen ?(
    Hoffentlich nicht wieviele Mofas die verkauft haben...oder so :mhh:
    Angemeldet hab ich mich trotzdem einmal :rolleyes:


    Mein Motto: Love it, leave, or change it!

  • Bin auch seit ca. 3 Wochen angemeldet. Habe allerdings noch nichts vom Club gehört.
    Irgendwie bringt doch Sachs regelmäßig (jeden Monat?) eine Zeitschrift heraus mit interessanten internen Infos.
    Na, mal schauen..... :-)

  • Moin,


    nee, 5 ... :]


    ... hab auch schon Post bekommen:


    1 Kappe (Sachs Bikes vorne ausgestickt) als Dankeschön für die Teilnahme an der Umfrage
    1 Aufleber (Sachs Bikes)
    1 nettes Schreiben
    1 "Zeitschrift" (ist eher ein Faltblatt)
    1 großes Werbe-Poster mit den FKK-Mitarbeitern


    Angemeldet habe ich mich vor ca. 2 Wochen ... tja, Dragon, da setzt Sachs wohl Prioritäten!! ;) ;)


    Wo ich schon mal hier bin: Lappen hab ich jetzt seit einer Woche, gefahren bin ich trotz des sch... Wetters auch schon. Geil. Näheres dazu später; hätte da noch die eine oder andere Frage zum Fahrverhalten (hab ja bis jetzt nur den Ducati-Fahrschulmopped-Vergleich)


    Bin auch schon etwas am Umbauen: WBA ist drin, MLM-Verkleidung ist fast dran, andere Spiegel sind dran, andere Blinker kommen noch (Plastik-Chrom sieht irgendwie billig aus, außerdem sind die Originalblinker irgendwie ziemlich schlappe Funzeln, sieht man nur im Dunkeln gut ...)


    Viele Grüße und ruhig Blut, Ihr bekommt bestimmt noch Post von Sachs!!


    Ali.

    Gruß
    Alex

    8)Stay sane inside insanity! 8)

  • Bin soeben beigetreten :stolzbin:


    Jetzt beginnt ein völlig neuer Lebensabschnitt - im "Owners-Club"! :D

  • Zitat

    Original von patt
    (...)
    Irgendwie bringt doch Sachs regelmäßig (jeden Monat?) eine Zeitschrift heraus mit interessanten internen Infos.
    Na, mal schauen..... :-)


    Stimmt!
    Die kannst du dir aber als .pdf selbst von der Seite downloaden.


    Mein Motto: Love it, leave, or change it!

  • wenns kappen gibt bin ich auch dabei
    mfg
    volker der kappen und aufkleber liebt

  • Hab' zwar schon 'ne Kappe, aber der Trend geht ja zur Zweitkappe.
    Drum sei ich, gewährt mir die Bitte, in Eurem Bunde der neunte.


    Da können wir ja mal 'ne Kappensitzung machen.


    Narrhallamarsch!


    Airwin (der Karnevalsmuffel)

    Motorradfahren ist Balsam für die Seele.

  • Das ging ja Ratz Fatz!
    Heute in der Post....Kappe, Aufkleber, Poster und Informer sowie ein netter Brief.



    Aber mal ehrlich....die Kappe ist sch....... :mhh:


    Mein Motto: Love it, leave, or change it!

  • Ruckzuck ging´s !


    Gestern im Sachs-Owners-Club angemeldet, heute Kappe, Aufkleber usw. bekommen. Kappe ist allerdings..... nunja.......

  • Na, die ist so hübsch 8o, daß die wohl kaum einer zu Gesicht bekommen wird ;)
    Ich fand die Geste von Sachs zwar super, aber das Design der Kappe wird wohl den wenigsten gefallen.
    Doch wie sagt ein Sprichwort?
    Nur der Wille zählt!


    Mein Motto: Love it, leave, or change it!

  • Ich hab heute auch Post von Sachs bekommen.


    Mir gefällt die Kappe besser als die Nackedeis auf dem Poster :-)


    Das einzig doofe an der Kappe ist die höhe. So hoch ist doch kein Schädel....


    Aber Supernett find ichs allemal!

  • Zitat

    Original von kerngesundenuss
    sieht doch super aus die kappe
    gruß volker


    Das Aussehen ist in Ordnung, die Kappe ist nur zu hoch.


    Entweder zieh ich sie zu weit runter über die Rübe, oder oben steht was ab...


    Ansonsten find ich sie Klasse!