Einiges hat sich auch in Smokeville getan.Vor allen Dingen an der KS50WC....
[IMG]http://img222.echo.cx/img222/7074/530wcmay07003jk.jpg[/IMG]
Endlich ist ein orig. Auspuff montiert.Und jetzt läuft sie wie ne Biene.Das Leistungsloch über 80Km/h ist wie weggeblasen.Selbst mit mir dreht sie schon im 4ten Gang munter über 10.000 Um/min,was auf den Tacho dann schon lockerste 85 Km/h hervorbrachte.Im 5ten Gang lagen dann knappe 100 Km/h an.Und 75 Kg wie früher wieg ich schon lang nicht mehr.*g*Aber ich fühlte mich wie in den 70ern,als ich mit den kleinen Brenner bei uns durch die Feldmark einen Plasteroller herbrannte.Fast wie in alten Zeiten,aber das ist lang lang vorbei*lach*
Ich denke,das ist mehr,als man erwarten kann.Jedenfalls mit einer orig. Auspuffanlage.Die Jamarcol bringen bei gleichen Vorrausetzungen nur etwas über 80Km/h.Von vielen Spezies wurde bemerkt,das nur orig.Anlagen opt. Leistung bringen.Jetzt weiß ich es auch.Zu der Ehrenrettung von den Jamarcolanlagen sei aber gesagt,das sie untenrum besser zogen.Der Nachteil liegt eben im oberen Bereich.
Tja,und weils grad so schön lief,wurde das Cockpit auch gleich dringend überarbeitet und neu gelackt.....
[IMG]http://img222.echo.cx/img222/3295/530wcmay05cockpit7009zl.jpg[/IMG]
Ich hatte gottseidank noch einen einen 2ten orig. Cockpitsatz.Welchen ich im Vorfeld schon überarbeit hatte(nur die beiden Uhren,Kränze neu gelackt)
und dann verbauen konnte!
Den rostigen,verbeulten und gammeligen Kettenschutz konnte ich mittlerweile auch nicht mehr sehen.Und so wurde endlich der neu vercromte Kettenschutz verbaut......
[IMG]http://img222.echo.cx/img222/3431/530wcmay05motor6sa.jpg[/IMG]
Die Limaabdeckung wurde auch gleich gegen eine überholte und neu gelackte Version getauscht.Hmmmm,gefällt mir immer besser,und euch?
Demnächst gehts ran die Kreidler oder an die RS,mal sehen.
Grüsse
franx