Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Smokeville aktuell......


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • So,
    drüben sind wir,alte Wohnung ist übergeben!Dank vielen Helfern wie auch XJS(dank nochmal) ists einfacher geworden,wie wir dachten!Nur suchen wir immer noch alles mögliche*lach*Aber irgendwann finden wir alles.


    Telefon geht,DSL noch nicht!Naja,dem alten Notebook mit Modem sei dank,kann man trotzdem schon mal im Net schauen ;)


    Fetentechnisch ist jedenfalls jetzt einiges drin im grünen(Bild) ;)


    Gruss franx

  • Gern geschehen.
    Ich hab auch schon fleissig gewütet hier.
    So das Schlafzimmer leergeräumt und bis Mo abend haben wir zu 2. mit Spachteln den alten Teppich cm² für cm² vom Holzfußboden geschält! Der Sch..... klebt wie Sau!
    Di dann im Schlafzimmer die Fußleisten gestrichen und den neuen Teppich verlegt, Mi die Möbel im Schlafzimmer wieder aufgestellt, das Wohnzimmer leer geräumt, Wände und Fußleisten gestrichen,
    gleich reiß ich den alten Teppich raus, schmeiß den neuen rein, dann kommen alle Möbel wieder an ihren Platz und ich bin fertig mit den Nerven.
    Mir tun sämtliche Knochen im Leib weh, ich hab Muskelkater und eine beidhändige Sehnenscheidenentzündung kündigt sich an. Ich weiß noch gar nicht, wie ich nächste Wo den Weg zum See schaffen soll.


    Und sowas nennt sich Urlaub!!!

  • Anja,
    das Wort Urlaub können wir dieses Jahr wohl beide streichen ;(


    Aber ich denke,bei dem Wetter zur Zeit,die beste Variante ;)


    Es werden immer weniger Kisten zum ausräumen.Und was sich alles so wiederfindet.Wie zum Beispiel die BD für das Telefon ;)


    schönen Dank noch nochmal,und Einweihungsparty gibs bald.Am Platz soll es nicht liegen,wie du gesehen hast!Flur ist jetzt auch zu erkennen.Anbei mal ein paar Bilder,wems interressiert.Majo wollte ja Sonntach mal reinschauen ;)


    Ich hoffe,das ich nächste Woche nochmal nebenan in die halle komme.Da siehts aus,haua ?(


    Gruss franx

  • Knapp 4 PS? :ggruebel:


    BD fürs Telefon wär schon gut, könnt ich bei Gelegenheit mal abholen.
    Hab mir mal die Bilder-CD angesehen, da sind vieeeeeeeele Bilder drauf,
    aber die Fotos von mir hab ich nicht gefunden :rolleyes:
    Nicht, daß ich die falsche CD mitgenommen hab.

  • Was seit Ihr fleissig ! :respekt:


    Das Zimmer vom Junior ist seit April 2004 leer und Töchterchen soll/will von 15 m² auf 24 m² umziehen.


    Die Reste habe ich dann im April 2005 entsorgt.
    Im Juni 2005 habe ich angefangen Tapeten abzureissen.


    Hab nun die erste Wo Urlaub vergondelt, in den nächsten 10 Tagen fahr ich erstmal in Urlaub .............dann brauch ich 3 Tage Erholung bevor die Arbeit wieder losgeht.


    Renovierung ? ?(
    Och, im Okt. hab ich nochmal 2 Wo Urlaub.
    Mal sehen................ ;)

  • Hey Gerhard,
    es waren einige sehr fleissige Bienen und Kerle dabei!!! Und der Vermieter hat auch alles möglich gemacht.Sowas findest du echt selten!Und selber hab ich über 2 Wochen von meinen Urlaub damit verbraten.Kann jetzt endlich mal wieder dran denken,ne Runde Moppet zu fahrn!


    PS:Suchen tun wir heut immer noch alles.Sprich,alles richtig fertig und gefunden wird wohl erst in einen Monat sein.Aber es hat sich gelohnt!


    Gruss franx

  • So,
    nachdem ich in Norden war(siehe Bericht) sollte unser Flur auch etwas 70er Jahremäßig angehaucht werden.....


    [IMG]http://img318.imageshack.us/img318/9578/517flura2rf.jpg[/IMG]


    Passt wunnebar da hin,wie gemacht. dafür.Und de Frue schreit auch net mehr*g*Ne,im Ernst,hat nix gross gesagt,da Tank und Vergaser geleert wurden!Hatte eh vor Monaten nur einen kleinen Probelauf des Motors zum Test gemacht.


    Ich denke auch mal,das man hier.....


    [IMG]http://img318.imageshack.us/img318/9855/garten26af.jpg[/IMG]


    dies Jahr noch mal ne fröhliche Runde für Hannoveraner und Umland(Auch Bremer sind gern gesehen) hinbekommen sollte ;)


    more comeing soon


    franx

  • Zitat

    Original von Franx
    Ich denke auch mal,das man hier.....
    dies Jahr noch mal ne fröhliche Runde für Hannoveraner und Umlan(Auch Bremer sind gern gesehen) hinbekommen sollte ;)
    franx


    Moin Franx,


    sag Termin, die Bremer tauchen dann schon auf :].

    Gruß aus Delmenhorst
    Oliver 2%
    8)


    Lebe dein Leben, ein zweites bekommst du nicht...

  • Zitat

    Original von Franx
    Ich denke auch mal,das man hier.....
    dies Jahr noch mal ne fröhliche Runde für Hannoveraner und Umland(Auch Bremer sind gern gesehen) hinbekommen sollte ;)


    haste die bösen Nordhessen wieder von der Liste gestrichen ? ;) :D

  • Moin franx,


    heute war ich mit dem Mischer in Berne gewesen (ca.25 Kilometer von Delmenhorst / Bremen entfernt).
    Dort stand an der Straße, dieses Moped und ich musste an dich denken.
    Hab es dann auch mal fotografiert (Handykamera). Traurig, oder???

    Gruß aus Delmenhorst
    Oliver 2%
    8)


    Lebe dein Leben, ein zweites bekommst du nicht...

  • Knuzi,
    die Nordhessenbande hat Franx schon net vergessen,kein Ding :streichel:
    Läuft unter weiters Umland :D :D :D


    Fry,
    genau so was(GTS 50 Typ 517) such ich,kannste die für mich kaufen?Geld gibs sofort!Die Telefonnummer ist schlecht zu lesen!


    Gruss franx

  • Moin franx,


    da hab ich ja den richtigen Riecher gehabt. Viel Spaß beim restaurieren!!!
    Bilder aber einstellen, wenn sie fertig ist :].

    Gruß aus Delmenhorst
    Oliver 2%
    8)


    Lebe dein Leben, ein zweites bekommst du nicht...