Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

235 km/h auf kawa zzr600d


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Zitat

    Original von Q-Tex
    Topspeed auf der Landstrasse 102 km/h und auf der Autobahn 130 km/h mit der Q. Ich denke sie könnte schneller aber ich bin halt ein löblicher Fahrer. :D


    Wann wirst Du für den Friedensnobelpreis, die Mutter-Theresa-Gedenkmedaille, das Bundesverdienstkreuz und den Hosenbandorden vorgeschlagen? :D


    MfG


    Fredy

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.

  • Zitat

    Original von Vara Markus
    @Holger 76
    Mein Kumpel Kurt hatte auch mal'ne GSX1100G vor einigen Jahren. Ich hatte damals ne'K100RT.
    Als wir die V/Max auf der Bahn ausloteten zog er gaaaaaanz langsam bei .....Tacho -Anzeige 240km/h an mir vorbei 8o :] ..ohne Verkleidung ..net'schlecht .


    Hut ab! Das probiere ich lieber nicht aus! :D :(


  • ach du hast keine ahnung .... ne kuh schüttelt sich nur wenn sie fliegen am rücken sitzen hat ....


    quatsch schnell fahren ist doch nicht wirklich das non plus ultra ..... es muss spass machen, aber ob es über 200 spass macht glaub ich nicht. ... und wenn flieg ich mit dem jumbo


  • Woher soll ich das wissen ?( Kannst ja mal eine Einreichung machen, verdient hätte ich es :] , bin aber viel zu bescheiden :]


    Du kannst ja auch bei Majo für mein Avatar den Zusatz "Der Löbliche" oder so beantragen 8) :D :D

  • Mit Biegen und Brechen 130 km/h. Mehr wollt ich net probieren, da tat sie mir schon leid. ;(


    Außerdem waren die Vibrationen da schon so stark dass die Tachonadel bereits über 20 km/h breit am Tacho gezittert hat.


    Mit Einbeziehung der Tatsache dass der Tacho nur bis 140 geht bin ich mit dem Ergebnis aber ganz zufrieden ;)

  • ... mit meiner Kuh so um die 180 km/h.
    ... mit der neuen 1200 BMW so knapp über 250 km/h.
    ... mit dem Auto (Mietwagen) so knapp über 260 km/h.
    ... mit dem Flieger so um die 900 km/h.


    Aber mit den beiden Mopeds war es nicht toll und ich denke wird auf Zeit auch recht anstrengend.


    Da lieber gemütlich fahren und genügend Nm und gute Kurvenlage. Das macht Laune.

  • 299 Km/H dann war leider Tachoende,
    der Drehzahlmesser ging noch etwa 800 U/min weiter.


    Gixxe fahren hat halt was :D


    So jezt dürft Ihr euch über mich Heizer aufregen 8)

    Wer schnell sein will, muß leiden :D

  • mit einem Motorrad sehr schnell geradeaus zu fahren


    ist ungefähr genau so heldenhaft


    wie gegen eine leere Bierdose zu treten ;)


    quelle = Nordhessen-Stammtisch


  • Mach dir nichts draus, mit deiner Luftpumpe kommst Du sowieso nie solche Bereiche ;)

  • Zitat

    Original von Razi67


    Mach dir nichts draus, mit deiner Luftpumpe kommst Du sowieso nie solche Bereiche ;)


    Na...Dich würde ich auch gerne mal mit 299 auf deiner Fazer sehen 8) :D

  • Zitat

    Original von Razi67
    Mach dir nichts draus, mit deiner Luftpumpe kommst Du sowieso nie solche Bereiche ;)


    und bei deinem nackten Schubgelenkbus kriegste seehr lange arme :D


    zur Info: jeder Pfeifenheini kann sich problemlos ein schnelles Bike
    z.B. XX oder K1200S zur Probefahrt ausleihen


    also auch ich ;)

  • Zitat

    Original von olby


    und bei deinem nackten Schubgelenkbus kriegste seehr lange arme :D


    Alles eine Frage der Muskulatur :D. Aber hast schon recht, lange hält man Vollgas auf der Fazer nicht aus ;)

  • Zitat

    Original von Razi67


    Alles eine Frage der Muskulatur :D.


    Oder der Größe. Wenn man sun laufender Meter ist kann man sich hinter fast jeder Verkleidung verstecken.

  • Zitat

    Original von Razi67
    Aber hast schon recht, lange hält man Vollgas auf der Fazer nicht aus ;)


    hast ja auch Recht
    wenn ich Spaß an Geschwindigkeit hätte, dann hätt' ich ein anderes Moped ;)


    ich entwickle aber einen gigantischen Spaß auf kurvigen Strecken :]


    wenn dann noch schlechte Straßen dazukommen
    wird es mit der Hammerbremse und dem Nicht-Eintauch-Fahrwerk erst richtig interessant :]


    meine "Verfolger" sollten genau diese Stärken meiner Q kennen :rolleyes:


    [IMG]http://www.arcor.de/palb/alben…1024_6563623563613665.jpg[/IMG]

  • Ja, das man beim Bremsen/ stark Bergabfahren weiterhin fast die volle Dämpfungs-/Federungsfunktion zur Verfügung hat ist schon nen gewaltiger Vorteil. :] :]

  • Jeder sollte einfach nur so schnell fahren wie er es sich zutraut, bzw wie es Laune macht.
    Meiner einer fährt mit der Zephyr nie auf die BAB, da spiele ich lieber Rasten kratzen auf der Landstrasse. Und wenn die Eile treibt, dann ist mein Ninchen ideal auf der Bahn, da stellt sich mir immer wieder die Frage , warum die an dem Teil Spiegel angebaut haben, denn das kostet locker 2 km/h . Selbstverständlich wird auch sie auf der Landstrasse bewegt , nur eben moderater als auf der BAB

  • Zitat

    Original von Franx
    siehste hier um den Deister(Pass) rum jetzt öfters ;(


    "Deister" hört sich irgendwie sehr sehr flach an 8)

  • Ey ihr Bie em Dabbelju Schieber:
    Husch zur Rückrufaktion , erst Bremsen dann Motor dann was weiß ich.
    Solltet malm nen Qualitätsbike fahren.
    Har.... Dreck wäre nicht schlecht und die Qulität ist besser.
    Zumindest haben die keine Kinderkrankheiten mehr!
    Sind ja seit 75 Jahren ausgereift! :]