Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Wieder Post vom Owners-Club


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Heute im Briefkasten, ein Schreiben von Sachs, Hinweis auf ein Gewinnspiel, der neue Sachs-Infomer, ein Werbeprospekt mit Poster, ein Sachs-Bikes Kugelschreiber und eine lustige Beast-Anstecknadel...


    *Daumen hoch*


    Solche Werbung lass ich mir gefallen!

  • Allerdings sollte man im Feedback daraufhinweisen, dass die Sachs 650er/800er mehr Präsenz erhält...eine Art YoungsterEcke...was soll man mit diesen kleinen Mokicks like MadAss???


    SachsHannover

  • Äh ??


    Ist das nicht ein wenig "doof" ? Leuten ,die schon ne Sachs haben, Werbung für Ne Sachs zukommen zu lassen?


    Ist ja jetzt nicht gerade so, das die Ihre Modellpalette erweitert oder umgestellt hätten.


    Das einzig sichtbare Engagement gibts im Kleinkrad und Mopped bereich.


    Bei den echten Bikes hat sich ewig nix getan.

  • Wilderer
    Da muß ich dir völlig Recht geben!
    Die PR für die 800er können sie sich jetzt aber sparen.


    Aber die kleinen Gimmicks (Schreiber und Anstecknadel) kamen gut an.
    Auch die Mopedgeschichte ist für manchen Fan interessannt.


    Mein Motto: Love it, leave, or change it!

  • Ich schreib glaube ich sowieso noch nen persönlichen brief an die. Die sollen gefälligst eine Semmel mit >120ps mit vernünftiger verkleidung rausbringen die sich designtechnisch vernünftig absetzt, aber nicht zu übertrieben ist. dann wäre die von mir schon so gut wie gekauft :]

  • Haben andere Kleinhersteller ja schließlich auch geschafft!


    Hätt ich die Möglichkeit würde ich mir die 1000 SF zulegen! :D

  • ...


    auch wenn ich die Beast nicht fahre, finde ich den Sachs- Pin und den Kugelschreiber ziemlich fein.


    Kleine Geschenke erhalten die freundschaft :-)


    Ich persönlich hab mich gefreut, daß nebst Werbung auch was brauchbares in der Post war.


    Wenn unsere 800´er jetzt noch ne Rarität wird und ich meine Ersatzteile noch bezahlen kann bin ich zu 100% zufrieden.


    Sachs vorever. Das Motorrad nehm ich mit in Rente (das dauert noch 40 Jahre)



    Gruß,


    artwork75

  • Ne Beast-Anstecknadel????????


    Sauerei, war bei mir nicht dabei ... ham die wohl beim Eintüten geschlunzt ... X(


    Gruß,
    Ali.

    Gruß
    Alex

    8)Stay sane inside insanity! 8)

  • Der Pin ist ganz nett vor allem für Leute, die sowas sammeln. Auch das Holger-Aue-Poster der Madass gefällt (viel besser als die Nackedeis von neulich). Der Kugelschreiber ist ganz untere Billigkategorie.


    Kann es sein, dass Sachs-Bikes sein Werbelager bei den Owners endlagert?


    Für große Motorräder wird es wohl kaum noch Entwicklungen geben. Die Schiene wird mit den importierten Voxan bedient.


    Wenn ich mich richtig entsinne, greift jetzt die neue Abgasnorm. Da dürfte es die im Handel befindlichen 800er Restbestände als Tageszulassung geben. Wenn die weg sind, haben wir unser Sammlerstück.


    @ artwork
    Ja das "Beast" würden wir wohl alle gern mal fahren. Leider gibt es davon nur ein 1:1 Modell, von dem ein paar sehr schöne Fotos gemacht wurden. Für mehr hat's nicht gereicht.

    Motorradfahren ist Balsam für die Seele.

  • Zitat

    Original von King Rat
    Ne Beast-Anstecknadel????????


    Sauerei, war bei mir nicht dabei ... ham die wohl beim Eintüten geschlunzt ... X(


    Gruß,
    Ali.


    Die Anstecknadel hätte ich fast mit dem Umschlag weggeworfen. Es war reiner Zufall, daß ich die dann direkt zwischen den Fingern spürte.
    Von der schwarzen 800er hab ich übrigens auch einen Pin.


    Mein Motto: Love it, leave, or change it!


  • :good_post:


    Rente...erst einmal nehme ich die Sachs mit in die Sommerferien!!! Sunshine, Sunshine Reggae....*träller*

  • Da kannst du dich sicher bei unserer Deutschen Post bedanken.
    Bei mir war auch der Umschlag beschädigt, glücklicherweise war aber noch alles drin und das Couvert wieder zugeklebt.
    Schreib doch einfach mal an den Club.
    Mir haben sie neulich auch weiter geholfen. Ich kann mir gut vorstellen, dass sie dir noch mal was schicken.

  • Hallo Balu,


    lach´mich bitte nicht aus, aber ich habe erst durch Euren Schriftwechsel im Forum von diesem Club erfahren. Wie und wo kann man sich denn registrieren lassen ?

  • Prima, herzlichen Dank :dankes:


    Hab´mich gleich angemeldet. Bin mal gespannt watt nu passiert. :ggruebel:

  • Zitat

    Original von Hannelore
    Hallo Balu,


    lach´mich bitte nicht aus, aber ich habe erst durch Euren Schriftwechsel im Forum von diesem Club erfahren. Wie und wo kann man sich denn registrieren lassen ?


    Aber Hannelore...da würd ich doch niemals nicht lachen ;)


    Mein Motto: Love it, leave, or change it!