Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Da ist noch was im Argen .....


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Ich habe die Oberflächen schon probeweise umgeschaltet,
    auch Cash gelehrt etc. ,
    Bei mir bleiben die Icons verschwunden und die Navigation ist so fast unmöglich.
    Im Portal fehlen mir außerdem etliche Anzeigen .....
    dort sind dann nur php-Schnippsel zu sehen.
    Komme auch nicht mehr an alle Funktionen ........
    Sollte noch jemand den Fehler haben, so ist fraglich ob er diesen Tread
    überhaupt findet ........
    Gehe mal an den PC eines Kollegen
    Melde mich dann wieder .

    "Isch rette parats täglich de Ääd, äwer öm alls kann isch mich nid kümmere"

  • Soooo.....


    ich war bei einer Kollegin die mit Sicherheit
    über einen anderen Server ins WEB geht.


    Dito ....... keine Bilder, php-Schnippsel im Portal.


    Sollte das ein Köln-Problem sein
    oder gar nur WDR ..........


    Das werde ich ja dann Heute Abend Zuhause feststellen

    "Isch rette parats täglich de Ääd, äwer öm alls kann isch mich nid kümmere"

  • Ich habe keine Probs ... außer:


    seit ich (seit Wochen) das neue Portal verwende, passiert es oft, dass die linke Spalte sehr breit ist (>1000 Pixel), dann hilft nur F5 (reload)

  • Zitat

    Original von Razi67
    Bei mir ist alles im Lot. Benutze die grau-orange Oberfläche.


    Hat es etwas mit der Oberflächenfarbe zu tun ob man Probleme hat oder nicht...das kann ich mir nicht so recht vorstellen :ninsider:

  • Zitat

    Original von Knuzi


    Hat es etwas mit der Oberflächenfarbe zu tun ob man Probleme hat oder nicht...das kann ich mir nicht so recht vorstellen :ninsider:


    Offenbar nicht.
    Ich hab's auch nur so nebenbei angemerkt da oben.


    Habe eben alle Designs durchprobiert und bei mir sehen alle einwandfrei aus. Nix zu beanstanden. :]

  • Na wenigstens bin ich nun nicht mehr alleine mit dem Problem gestraft......


    Also wohl doch kein Firmen- Orts- bezogenes Problem.

    "Isch rette parats täglich de Ääd, äwer öm alls kann isch mich nid kümmere"

  • Mir ist da was aufgefallen .......


    so sind z.B. Anzeigen die älter als Gestern sind noch OK,
    Datumsanzeigen von Gestern und Heute aber nur als Scriptfetzen zu sehen.


    Beispielpic.......... :

    "Isch rette parats täglich de Ääd, äwer öm alls kann isch mich nid kümmere"

  • Zitat

    Original von Joyrider


    Offenbar nicht.
    Ich hab's auch nur so nebenbei angemerkt da oben.


    Habe eben alle Designs durchprobiert und bei mir sehen alle einwandfrei aus. Nix zu beanstanden. :]


    Jo, hab es auch nur nebenbei angemerkt, falls es was damit zu tun haben könnte. Scheint ja aber nicht das Problem zu sein.

    Gruss Ralf
    ---------------

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Razi67 ()

  • Mit dem Internet Explorer habe jetzt das Problem sehen können :]


    Wer von den "Betroffenden" hat denn noch den IE?


    Gruß
    Mario