Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Alte Jugengträume


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Schade das diese Rubrik Old- und Yongtimer hier einschläft.


    Wer sich noch mal gerne von "den Alten" gediegenen Freaks sich seine Jugndträume von harten Biks anschauen möchte schaue doch mal Hier rein


    Bei der Bimota könnte ich schon sehr schwach werden :D


    Wer noch andere Bilder, Links hat oder findet, die über schönes altes Alteisen handelt, setzte sie doch bitte mal rein.
    Vielleicht interessieren sich ja auch die Yogurtbecher-Fahrer dafür :D


    Gruß
    Rolf

  • Zitat

    Original von XS-R
    ... auch ja, wer sie noch kennt: Japauto Hier


    Gruß
    Rolf


    Klar alte Motooräder sind toll...aber klär mich mal auf ...wer oder was war Japauto :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Knuzi


    Klar alte Motooräder sind toll...aber klär mich mal auf ...wer oder was war Japauto :rolleyes:


    Kulturbanause !!! ;)


    Japauto war der stärkste französische Hondatuner, der sich ständig mit Egli, Rickman oder Bimota messen mußte. Leider habe die Franzmänner mit ihren Verkleidungen immer ihre extravangaten Wege gegangen.
    Aber Japauto war in meiner besten Zeit immer ein Begriff.


    Rolf

  • Zitat

    Original von XS-R


    Kulturbanause !!! ;)
    Japauto war der stärkste französische Hondatuner, der sich ständig mit Egli, Rickman oder Bimota messen mußte. Leider habe die Franzmänner mit ihren Verkleidungen immer ihre extravangaten Wege gegangen.
    Aber Japauto war in meiner besten Zeit immer ein Begriff.
    Rolf


    Na ja...da hab ich wohl grad im Unterricht gefehlt...ich dacht immer die Franzmänner können nur guten Käse herstellen...wieder was dazugelernt :D



  • Das muss aber verdammt lang her sein :d7:

  • hy wildsau...



    vor allem lässt der damit richtig gehen auf der strecke...ist von http://www.dynotec.de/ überarbeitet und soll echt giftig sein... :danke:



    mfg, tobias

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von GuzzToby ()

  • ja das klingt gut bzw liest sich gut .... noch besser wäre wohl der sound zu hören ... aber leider ist nicht


    ich mag die v2 aus italien ... muss doch mal sehen ob sowas frei rumläuft und eingefangen werden kann

  • Zitat

    Original von crisu66
    ja das klingt gut bzw liest sich gut .... noch besser wäre wohl der sound zu hören ... aber leider ist nicht


    ich mag die v2 aus italien ... muss doch mal sehen ob sowas frei rumläuft und eingefangen werden kann


    Crisu, Sound, guckst du:Hier

  • @ crisu...


    gibt schon paar nette guzzen... muste dich bischen umschauen dann findeste auch was...ich kann die moppeds nur empfelen. die machen nen sau spaß, klingen gut und sind schrauberfreundlich...und das sie alle nase lang kaput sind iss glatt gelogen... :]


    mfg, tobias

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von GuzzToby ()

  • Echt Klasse das sich hier in der Sparte mal wieder was tut :]


    Eure beigefügten Bilder und Links sind echt Klasse, da bekommt man schon wieder Tränen in den Augen ....... schön war die Zeit !!!
    ... was haben die alle für schone Rohre !!! :D


    Ein Grund dessen warum ich mir damals eine Münch TTS/E habe aufschwatzen lassen, war dieser heftige Ableger:


    Wer die oder das mal ohne Gehörschutz in Aktion erlebt hat, ist bis heut noch Halbtaub. Ich habe seit her, außer der der MV Augusta 550 St, noch nie was schlimmeres und geileres gehört. Schade das es keinen Sound-Link zu diesem Monster gibt.


    Gruß
    Rolf


  • Wie alter Sack???
    Gucken träumen darf man doch wohl ;(
    Die Zeit war damals TOP und die Bikes auch !!
    Kaum Plastik, viel Eisen und viel zu hören .... und schnell warenmer da auch noch mit !!!!
    Mit unerer Elfer würde das auch noch gehen, was ganau in meine Kragenweite
    reinpassen würde, wenn min Kreuz noch mitspielen würde.
    Guckst du:


    [IMG]http://www.forum-auto.com/uplo…er_1103122660_apolmo2.jpg[/IMG]