Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Ederseetreffen und die Spende 2005


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Hallo liebe Freebiker


    Wie Olby in einem anderen Beitrag schon richtig meinte
    sollte zu dem Thema ein extra Beitrag geöffnet werden ....... recht hat Er :]


    Wie bei den ersten zwei Freebiker - Ederseetreffen ,soll auch bei diesem Treffen wieder für Kinder gesammelt werden :]


    Für die wo nich wissen worum es geht .... hier ein Link ---->Freebiker - Spende 2004


    Für dieses Jahr habe ich ein neues Ziel ausgesucht ......
    das Kinderschutzhaus Kassel .. [IMG]http://www.kinderschutzbund-ka…mages/dksbschirmklein.gif[/IMG]
    eine Einrichtung vom Deutschen Kinderschutzbund e.V. :]


    Erste Kontakte sind aufgenommen und auch der erste Wunsch ist schon bekannt :]
    Man wünscht sich z.B. ein Wand-Kugellabyrinth um die Sinne der Kinder spielerisch zu fördern .
    Ich habe ,um eine kleine Auswahl zu haben,um weitere Wünsche gebeten.


    Zur Zeit steht noch die Frage offen ob wir am Freitag mit einer kleinen Gruppe dem Kinderschutzhaus mal einen Besuch abstatten können.
    Dazu später dann mehr :]


    Der Verein ToyRun4Kids e.V. spendet einen Schaukelboxer ......
    der iss dies Jahr also auch wieder mit dabei :D

  • An was habt ihr den so gedacht? Macht mal Vorschläge...
    Weiss ja net ob ihr lieber Knete wollt, oder lieber Naturalien, die ihr bei ner Tombola versteigern könnt.... Müsst mir dann ja auch was überlegen können ?( Knete iss bei mir leider net grad so... :mhh:

  • Zitat

    Original von dana
    An was habt ihr den so gedacht? Macht mal Vorschläge...
    Weiss ja net ob ihr lieber Knete wollt, oder lieber Naturalien, die ihr bei ner Tombola versteigern könnt.... Müsst mir dann ja auch was überlegen können ?( Knete iss bei mir leider net grad so... :mhh:


    Hi Dana


    Um den oder einen Wunsch erfüllen zu können ist eine gewisse Menge in Euro's von nutzen.
    Verlosung / Tombola ist ...... zumindest von mir ..... nicht geplant ,
    aber wenn es was zum versteigern gibt ....... das mach ich doch gerne :D


    Wenn jemand also nen Sponsor hat der was feines zum versteigern ,oder direkt für die Kids , hat ...... immer her damit :)


    Der Samstagabend wird dann aber teuer :tongue:

  • dani, lass doch ein paar likörchen ersteigern, aber net so viel, damit auch was für uns 4 bleibt....


    kommt bestimmt an....grins...

  • Zitat

    Original von viragomaus
    dani, lass doch ein paar likörchen ersteigern, aber net so viel, damit auch was für uns 4 bleibt....


    kommt bestimmt an....grins...


    Na man gut das dann die Tour schon gefahren iss :D

  • Hmmm Likör wär ne Idee mal sehn wat mein Kellerchen noch so hergibt... Und wat Trude schleppen kann... Will ja auch wat zum umziehn mitnehmen gelle :D

  • ich bring so ein kuschliges kuscheltierchen mit, damit die lieben kinderlein was kuschliges zum kuscheln haben...

  • Zitat

    Original von dana
    Hmmm Likör wär ne Idee mal sehn wat mein Kellerchen noch so hergibt... Und wat Trude schleppen kann... Will ja auch wat zum umziehn mitnehmen gelle :D


    Evtl. kann noch ein begabter Freebiker ein spezielles "DANA-Etikett" für den Likör anfertigen :)


    In der allergrößten Not, kannst du uns den Likör auch postalisch zukommen lassen... den bringen wir dann mit zum Edersee


    ... zumindest versuchen wir das :drink: ;)

  • ei klar doch
    das machen wir Mittwochs Abends hier noch :D
    @dana
    soll ich schonmal Etiketten besorgen? ;)

  • Zitat

    Original von LadyH
    ei klar doch
    das machen wir Mittwochs Abends hier noch :D
    @dana
    soll ich schonmal Etiketten besorgen? ;)


    Wär ne supi Idee Heike, muss aber erst ma gucken wat ich noch so hab.... Ich mach ja net hektoliter weise von jeder Sorte. Werd dir noch bescheid sagen und wie dat Süffelchens zum Edersee kommt tüfftel ich och noch raus. :]

  • Ich habe mir während der letzten schlaflosen Nacht überlegt, wie ich hier
    helfen kann ?(...und bin zu diesem Entschluß gekommen >>>>>


    >> ich werde versuchen hier im Forum meine gesamte LP und Single Sammlung
    zu verkloppen....und das sind nicht wenige ;)
    Einige bekannte Interpreten siehe >> hier<< (ziemlich unten im Thread)


    Wenn ich es vor meinem Urlaub noch schaffen sollte, dann werde ich die
    "Scheiben" vom Boden holen und ein paar Pics davon schießen....damit Ihr
    wißt, um welche Exemplare es sich handelt. Ansonsten Bei Interesse eine
    PN oder einen Anruf starten ;-)


    Den eventuellen Erwerb bitte per Selbstabholer....oder den Versand auf eigene
    Kosten übernehmen.



    Da die täglichen Beiträge hier on board drastisch in die Höhe schießen,
    die Mitgliederzahl täglich steigt, (freu) und das Freebiker Forum
    (dat beste dat es ja bekanntlich jibt)... sich nicht von alleine finanziert,
    hab ich mir gedacht....die Summe aus dem Verkauf - auf das Kinderschutzhaus
    Kassel und das Freebiker Forum aufzuteilen :mhh:


    Ich hoffe, das ist in Eurem Sinne ;)


    ...und nun liegt es an Euch, welche Summe dabei herauskommt :D



    Liebe Grüße
    Gela*

  • Natürlich machen wir da mit :ja:


    soll ich die Kohle vorher überweisen oder sammelst du vor Ort ein ?


    Ach, noch eine Frage: "wie sieht so ein Wand-Kugellabyrinth aus" ?


    Zitat : " mit Liebe und Toleranz geht alles .....Toleranz ist aber auch anderen eine eigene Meinung zu gestatten "
    (Michail Sergejewitsch Gorbatschow)


    www.barrabass.de = Die einen kennen mich.......die anderen können mich !! ;urlaub;

  • Super Idee,für die Kids wird hierzulande eh viel zu wenig getan.Es wäre schon gut,wenn ein paar Leute dort hin fahren könnten.Persönlicher Kontakt ist vielleicht noch wichtiger als Geld. :dafuer:


  • Jörg, net das Du nu' denkst, ich schlepp die 2 Kisten mit den Scheiben mit
    an den See... ?( ?( soviel könnte und dürfte ich an Gewicht auf meiner
    *Lüdden* gar nicht zuladen :D



    ...und wat iss bittschön ein Wand-Kugellabyrinth ?(

  • ?( Liebste Gela,
    Meine Frage ob ich das Geld überweisen soll ging an Olby :D , der mit dem Geld das "Labyrinth" kaufen will !!
    (siehe 1.Beitrag) :ja:


    [denk]Konfuzius sagt: "Wer lesen kann ist klar im Vorteil"[/denk] :lolnew:

    Zitat : " mit Liebe und Toleranz geht alles .....Toleranz ist aber auch anderen eine eigene Meinung zu gestatten "
    (Michail Sergejewitsch Gorbatschow)


    www.barrabass.de = Die einen kennen mich.......die anderen können mich !! ;urlaub;