Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Chat


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Na dass frag ich mich in der letzten Zeit auch öfter....
    Liegt doch wohl net dran, dass die ein oder annere von die freche Mädels net immer Zeit hat im Moment ?(

  • Heute, 00:21


    Um die Uhrzeit liegen die kleinen Mädels wohl eher schon im Bettchen, wie sich das gehört ... oder so :D

  • Zitat

    Original von LadyH
    Heute, 00:21


    Um die Uhrzeit liegen die kleinen Mädels wohl eher schon im Bettchen, wie sich das gehört ... oder so :D


    net wirklich...................................

  • tja und ich die nächsten wochen,.....aber das werdet ihr ja locker verkraften

  • Zitat

    Original von Wildsau
    Sorry, die nächsten paar Tage könnt ich da fehlen. ;)


    Ach.... Wieso dat den Wuz brauchste auch noch schnell Urlaub vorm Edersee???? 8o

  • tja dani, nachdem du auch net mehr da warst die letzte zeit, muss wuz das erst verkraften......


    ich bin ab samstag nicht mehr erreichbar.....
    und überhaupt-----

  • Zitat

    Original von LadyH
    Heute, 00:21


    Um die Uhrzeit liegen die kleinen Mädels wohl eher schon im Bettchen, wie sich das gehört ... oder so :D

    Um zu schlafen ? :rolleyes:

  • Zitat

    Original von dana


    Ach.... Wieso dat den Wuz brauchste auch noch schnell Urlaub vorm Edersee???? 8o


    Nö, ich hab mich entschlossen meine Sommererkältung diese Woche auszutragen.


    So kann ich sicher sein das ich beim Mini-Biker-Treffen-OL und am Edersee körperlich fitt bin. ;) :D :D


    Man stelle sich vor es is Edersee und ich lieg krank im Bett. 8o Nenene, dann lieber jetzt. Bei dem scheiss Wetter is an Moppedfahren eh nicht zu denken.


    Insofern pasts recht gut. ;)

  • Zitat

    Original von Tino

    Um zu schlafen ? :rolleyes:


    heeee wird nicht gesagt........ :kissy:

  • Zitat

    Original von viragomaus


    heeee wird nicht gesagt........ :kissy:

    Hab`s doch gleich gewußt.

  • Zitat

    Original von Tino

    Hab`s doch gleich gewußt.


    tja, da haste mal wieder keine ahnung und davon den ganze menge...grins

  • Zitat

    Original von viragomaus


    tja, da haste mal wieder keine ahnung und davon den ganze menge...grins

    Na Danke!Und wieso keine Ahnung?Von was denn? ?(

  • Zitat

    Original von viragomaus
    und genau das sag ich net..... :D

    Hätte ich auch nicht getan.

  • Zitat

    Original von Tino

    Hätte ich auch nicht getan.



    na endlich.......verstehen wir uns....

  • Seid ihr um so ne Zeit noch kompliziert... :( :( 8o


    @ Wuz gute Besserung, gelle

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von dana ()