Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

und wieder einer ...


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Erst einmal ein Herzliches Glückwunsch an alle die an den Forum beteiligt sind. Echt Klasse.
    Habe ien Anzeige von Euch in der Biker gelesen und heute sofort angemeldet.


    Ich fahre seit Februar diesen Jahres eine gebrauchte ZRX 1100. Farbe: Aubergine
    Bis heute in diesem Jahr 8900 Km gefahren.
    Vorher 2 Jahre lang war es eine Yamaha XJ600s Diversion. War aber mit der Zeit für meinen Geschmack zu lahm. (50 PS)


    Nun zu mir.
    Heiße mit richtigem Namen Andreas, bin 28 Jahre, Einzelhandels-Kaufmann und wohne im schönen (veregnetem) Sauerland.
    So fürs erste reichts jetzt erst einmal.
    Ich hoffe wir haben viel Spaß miteinander.
    Roadrunner

  • hi roadrunner


    ich darf der erste sein der dir ein


    :willkommen:


    entgegen wirft :)


    bin selbst erst kurz hier auf dem board, kann aber mit fug und recht sagen das die "Biker" recht hat :] :]

  • Hi Roadrunner,


    auch von mir ein :willkommen:


    und wieder wurde einer :assimilate:



    @koryo: Kurz, aber heftig. :D

  • Hallo Roadrunner!


    Auch ein :willkommen: vom Admin. Ich hoffe, daß Dir das Forum viel Freude macht... Wir sind hier auf alle Fälle ein ganz lockerer Verein :D ...


    Und die erste Frage kommt auch gleich von mir:


    Wo hast Du denn den Weg zu uns gefunden? In welcher Zeitung stehen wir denn?


    Gruß
    mczac

  • Zitat

    Original von mczac


    Wo hast Du denn den Weg zu uns gefunden? In welcher Zeitung stehen wir denn?


    Gruß
    mczac


    Ich habe eine Anzeige in der akutellen Motorrad News gesehen. :]

  • hallo andreas,


    dann wünsch ich dir auch viel spaß hier 8)


    bin auch erst seit kurzem hier aktiv und freue mich immer über neue gesichter. denn wenn es voller wird, wirds immer besser. :] :]

  • Danke für das Herzliche Willkommen in Eurem Forum.


    Die Adresse steht in der Motorrad News 12/2002 auf Seite 75 unter Verschiedenes. Sofort an erster Stelle.
    "Neues Forum: WWW.FREEBIKER.COM, Tel.: 02234/956441


    Wer hat die den geschaltet wenn nicht einer von Euch ?


    Roadrunner

  • Hi Roardrunner,


    auch von mir ein :willkommen: hier in diesem Forum. Ein wirklich netter lockerer Haufen, wirst sehen.


    Einen Gruß nach Arnsberg, oder Neheim, oder Hüsten, wo immer Du auch wohnst :D .
    Ich kenne die Gegend ein wenig ;) .


    :sonne: :sonne: :sonne:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Rennmaus ()

  • Hi Rennmaus,
    wohne in HÜsten, arbeite in Neheim. Alles zusammen ist Stadt Arnsberg.
    Kennst die Gegend bestimmt von dem Möhnesee oder dem sorpesee, oder ?



  • Der Telefonnummer nach, war das unser Starbit 8)

  • Zitat

    Original von Roadrunner
    Hi Rennmaus,
    wohne in HÜsten, arbeite in Neheim. Alles zusammen ist Stadt Arnsberg.
    Kennst die Gegend bestimmt von dem Möhnesee oder dem sorpesee, oder ?


    Vielen Dank für die Aufklärung :], ich bin viele Jahre im Sommer in den Ferien in Stockum gewesen und habe Verwandschaft in Brenschede und Klosterbrunnen :]. Eine "alte" Freundin von mir wohnt in Stemel. Also mehr an der Sorpe, als der Möhne ;). Mit dem Moped bin ich häufiger mal in der Gegend, Feierabendtour nach Sundern ;) . Am Sonntag allerdings eher seltener an die Möhne, weil es mir dann zu voll ist dort X(. Die Sorpe ist mir eh meist lieber, weil, meine Erfahrung, meist nicht so überlaufen. Nette Strassen hats dort, ich fahre gerne bei Euch :] . In diesem Sommer allerdings leider gar nicht, nächstes Jahr hoffentlich wieder mehr.

  • Dann fahr aber doch lieber zu Möhne. Die Straßen an der Sorpe sind Sch****.
    Die ganze Zeit um den See nur 50. Und Oma und Opa fahren auch lieber zur Sorpe. (schleichen meist unter 50, Sonntags ausflrug usw.)
    Oder aber nur einen kurzen abstecher zur Möhne und dann richtung Hirschberg und Ochsenkopf Richtung schönem Sauerland. Da gibt es noch einige schöne Strecken. Eventuell sieht man sich ja mal nächstes Jahr hier bei uns.

  • Zitat

    Original von bkriese



    Der Telefonnummer nach, war das unser Starbit 8)



    Mensch, dann ein großes DANKE an Starbit! Das ist eine tolle Idee gewesen!!!


    :sensationel:


    Gruß
    mczac

  • Zitat

    Original von Roadrunner
    Dann fahr aber doch lieber zu Möhne. Die Straßen an der Sorpe sind Sch****.
    Die ganze Zeit um den See nur 50. Und Oma und Opa fahren auch lieber zur Sorpe. (schleichen meist unter 50, Sonntags ausflrug usw.)


    Sorry, aber wenn ich zur Sorpe fahre, dann bestimmt nicht um an der Sorpe zu fahren :( . Sondern um die Strecke hin oder rück zu genießen :D , an der Sorpe mal auf 'nen Kaffee anhalten auch wenn man dort nur 50 fahren darf, oder das noch nicht mal kann, ist nicht so schlimm.


    Zitat

    Original von Roadrunner
    Oder aber nur einen kurzen Abstecher zur Möhne und dann richtung Hirschberg und Ochsenkopf Richtung schönem Sauerland. Da gibt es noch einige schöne Strecken. Eventuell sieht man sich ja mal nächstes Jahr hier bei uns.


    Klar, gerne, Hirschberg und Ochsenkopf sind mir durchaus auch ein Begriff :] . Das schaffe ich allerdings nicht auf einer Feierabendtour, das müsste man dann auf einem Samstag oder Sonntag machen :D . Ich würde mich freuen, wenn Du mir die wirklich schönen Strecken im Sauerland zeigst. Also dann lass mal wieder gutes Wetter kommen und dann ....... :D .