Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

wo seid ihr denn alle?????


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • ja sagt mal, wo seids denn?


    sonst sind 11 bis 15 leutchen drin im chat...
    und nu....alles schreibfaul geworden....



    sehr schade....

  • Hmmm Tine wie soll ich dir das nu wieder erklären.... :rolleyes:


    Ich glaub, dass sind kleine und grosse Dinge die man von Herzen verschenken sollt...


    ( nat. ohne den Gedanken was man dann vom Beschenkten wohl zurück bekommt als Geschenk )
    Denn Weihnachten ist doch das Fest der Liebe, denk ich zumindest :]

  • Im Forum tummeln sich ja nicht nur autonome Kampf-Emanzen, sondern auch Männer die durch Arbeit die Rentenkasse aufbessern müssen. :d_lol:


    Gruß Georg aus Fegebüddel

  • Zitat

    Original von georgerhard
    Im Forum tummeln sich ja nicht nur autonome Kampf-Emanzen, sondern auch Männer die durch Arbeit die Rentenkasse aufbessern müssen. :d_lol:


    Gruß Georg aus Fegebüddel


    Na Georg dann halt mal deinen Job ganz dolle fest :D

  • Hallo Daniela,


    den nimmt mir keiner. Den gebe ich Ende 2006 freiwillig ab. :lolnew:


    Gruß Georg aus Fegebüddel

  • Zitat

    Original von georgerhard
    Im Forum tummeln sich ja nicht nur autonome Kampf-Emanzen, sondern auch Männer die durch Arbeit die Rentenkasse aufbessern müssen. :d_lol:


    Gruß Georg aus Fegebüddel



    Boah ey, DEN müssen wir uns auch noch zurechtstutzen! Also vereinigte Freebikerinnen:


    "ran an die Gewehre" "rauf auf den Besen" "Mäuse die Nagehauer gewetzt" !


    Uuuuuund loooos ..... :gsh:




    Annette


  • Bin dabei!!!! Besen iss schon startklar :P :D


  • Irgendwie habe ich das Gefühl diese Freebikerinnen zu kennen.
    Das wird gefährlich Georg.

  • Hallo Gabriel,


    mir schlottern jetzt schon die Glieder. :irre:


    Haste nen Tip?


    Ich sags ja immer wieder:


    Frauen gehören in die Küche :D
    Die Küche ist im Keller :D
    Der Keller steht unter Wasser :D


    Gruß Georg aus Fegebüddel

  • Hab dir nen Tipp,
    die eine kannst du mit rosen bezirzen, die andere lasst sich mit Muscheln weich klopfen, und die letzte lässt für einen Caipi sogar die Waffen fallen.

  • Zitat

    Original von gabriel
    Hab dir nen Tipp,
    die eine kannst du mit rosen bezirzen, die andere lasst sich mit Muscheln weich klopfen, und die letzte lässt für einen Caipi sogar die Waffen fallen.


    Ich glaube, ihr habt wohl einen zuviel an der Waffel... :headbash:


    WIR FreebikerINNEN sind absolut unbestechlich...Punkt ! :d15:

  • Hallo Gabriel,


    danke für den Tip. :applaus:


    Jetzt brauche ich nur noch die Zuordnung, wer zu den Rosen, den Muscheln und dem Caipi paßt. :lolnew:


    Gruß Georg aus Fegebüddel

  • Notfalls steht Dir auch der verbal stets gut bewaffnete Männerbeauftragte des Forums zur Seite.


    Also: Ring frei!


  • Na dann streng dich mal bissl an Georg, denn wir werdens dir bestimmt net freiwillig verraten :P Aber wer weiss... Vielleicht lassen wir uns bei nem Freebiker Stammtisch oder sonstigem Freebiker Treffen becircen :D

  • Zitat

    Original von Fraro
    Notfalls steht Dir auch der verbal stets gut bewaffnete Männerbeauftragte des Forums zur Seite.


    Also: Ring frei!




    FRAUEN!


    LASST EUCH NICHT EINSCHÜCHTERN, ICH BIN AUCH NOCH DA!


    (Was klappert hier denn so? Ach so, es sind nur Fraros Zähne...)



    Annette

  • Zitat

    Original von R1 Maus


    Na womit soll DER denn bewaffnet sein...???


    Vieleicht mit Achselschweiss?? ;) ;) :d16: :d16: