Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Drachenfest


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Moin Moin


    Los Leute raus aus die Betten und ab aufs Motorrad.Heut ist Drachenfest also viel Spaß bei den Probefahrten ich schnapp mir gleich ne z1000 und die neue Zx6r.



    MFG Torte

  • Na, dann schreib mal deine Er-Fahrungen bezüglich Z1000 :) Ich hab leider heute keine Zeit aufs Drachenfest zu gehen :(

  • Und natuerlich auch jeder andere, der das Teil gefahren ist. Bin schon gespannt. Meine wird naemlich erst noch geliefert. (Hoffentlich Ende nächster Woche) :)

  • Also gut, ich war natürlich auch wieder zum alljährlichen Probefahren. Am besten mal in chronologischer Reihenfolge :D


    Als erstes war die ZX 9 R dran. Hat richtig Spaß gemacht muß ich sagen. Hab ja schon gedacht mein Hobel wäre mit 98 PS schnell, aber weit gefehlt. :O

  • Während der rasanten Ausfahrt mal schnell mit meinem Mitfahrer getauscht und auf die Z1000 gesprungen. Also ehrlich Leute, ich weiß nicht, was ihr an ihr findet.....ich saß wie auf einem Fahrrad drauf. Für mich ist die irgendwie nix...naja alles Geschmackssache :P

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Luci ()

  • So, nächste Station war dann erst mal NATÜRLICH bei Yamaha. Voll der Andrang!! Wollte erst die R1 fahren, natürlich war sie nicht da....FJR1300 ist natürlich auch so mein Geschmack, also nehm ich die. Ich muß schon sagen, wie auf meinem Sofa und spielend leichtes Handling, allerdings motormäßig kein Vergleich zu der Ninja. :D :D

  • Naja na gut, irgendwie wollten wir doch noch mehr fahren und sind kurzentschlossen wieder zum Kawa-Händler gepest. Und siehe da, die ich soooo gerne fahren wollte stand da. Die ZZR 1200...also reingejumpt und gleich noch mal auf Probefahrtkurs :] :] Meine Mitfahrer dann mit ZX12R und ZX6RR unterwegs. Das war das beste überhaupt.


    Alles in allem muß ich schon sagen waren alle Mopeds nicht richtig schlecht. Bei den Sportlern hatte ich leider Rückenschmerzen, aber die ZZR wäre ne echte Alternative für mich. Bin jetzt noch ganz hippelig :] :] :]

  • Hatte ich in der Aufregung ja fast vergessen, hab ich doch noch Muckelchen und Pitt beim Händler getroffen, war richtig witzig!! ;)

  • das nenn ich ja mal nen schönen bericht :ja: und dann auch noch mit feinen bunten bilderkes - ist ja besser wie die blödzei.......
    :rave: :rave:

  • Moin


    Ich hab gleich Drei mal zugeschlagen.
    1 Die Z1000
    Ein Hammer Bike super Handlich schnell...aber null Windschutz nicht mal so ein wenig trotz der Halbschale einfach zu tief das ding.Von unten zu wenig druck für ne 1000 man muß schon mit viel Drehzahl fahren halt Kawa
    2ZX6R
    Ach du Dickes ding die rennt 260 sachen echt der Wahnsinn aber nicht für mich mit 1.94 und 93 Kilo bleibt es zu klein aber sonnst echt sehr gut.
    Meine Überaschung ist die ZRX 1200!!
    Naja kann ich ja mal Fahren und ich bin Begeistert super Druck und dreht gut hoch Platz ist auch genug vorhanden.Und eine geile Farbe Blau Schwarz efekt lack echt schick.Leider nicht so Handlich und flink wie die z1000 weil die wiegt zuviel.Eine gute Nachfolgerin für die ZRX1100.


    MFG Torte

  • Hallo Torte,


    die ZRX1200 ist aber schon ein älteres Modell, ist ähnlich wie die XJR1300 :] Klaro, dass sie nicht so handlich ist, wird wohl auch ca. 250 kg wiegen 8)

  • ja, ja, das ist ja mal wieder typisch


    1/4 der pix reine technik


    3/4 der pix mädels


    :flame1: :d7: :d7: :flame1:


  • So sind wir doch eben......keiner kann aus seiner Haut.......... :] :] :] :]

  • @Luci: :anbet3: Mal wieder klasse Bilder gemacht! Super!!! Naja, ZZR ist schon ein schoenes Bike, aber mir irgendwie zu schwer. Ich brauch was leichtes und handliches. So'ne ZX9 mit ergonomischer SItzposition waer genau das Richtige :)


    @Torte: Auch dir Danke! Super... Ich kanns kaum noch erwarten.

  • @Sledge


    Ja, die ZX9R war auch ein super Teil....im Prinzip würde mir für den heutigen Tag die Wahl echt schwer fallen. Ich bin immer noch ganz nervös. Nächste Woche werde ich mal beim Honda-Dealer vorbeischauen, muß ja alles mal getestet werden ;) ;) :D