Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Z1000 auf Drachenfest


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Ich war heute beim Drachenfest von Kawasaki.
    Natürlich habe ich mich auch gleich zu einer Probefahrt mit der Z1000 angemeldet.
    Wau, das Bika macht echt Laune. Die geht echt gut ab und sieht auch sehr scharf aus. Das einzige was wirklich Mist ist sind die Spiegel, dort sah ich nur meine Arme. Aber sonst echt klasse gemacht.
    Gruß,
    Peter

  • Hallo Peter,


    meine Senf hab ich schon in einem anderen Beitrag kundgetan. Mit den Spiegeln muß ich Dir recht geben, das liegt wohl daran, dass das so ein Spielzeuglenker ist :D

  • Ist ja auch 'n Spielzeugmotorrad :) (So im Vergleich ZRX/XJR/FJR) Aber wird Maenner sind ja bekanntlich eh verspielt bis ins hohe Alter :)

  • Mich wuerde interessieren, wie gross ihr alle seid? Ich bin 1.86cm (Musste schon auf der ZRX die Ellenbogen zur Seite nehmen...) und wieg so um die 76kg.

  • Zitat

    Original von Luci
    Das muß an meinen Affenarmen liegen :tongue: :tongue: :tongue:


    Guten Morgen!


    Kannst Du Dir etwa die Stiefel zumachen ohne Dich bücken zu müssen??? :D

  • :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: Na, wenn man an einem Tag mit so vielen schnellen Moppeds unterwegs ist, wundert mich das auch nicht :)

  • Zitat

    Original von Sledge
    Mich wuerde interessieren, wie gross ihr alle seid? Ich bin 1.86cm (Musste schon auf der ZRX die Ellenbogen zur Seite nehmen...) und wieg so um die 76kg.


    Also bei der Z1000 fällt mir nur ein.....wie süß.....obwohl Sie mir sehr gut gefällt.
    Aber bei einer Größe von 1,97Mtr. und 100Kg Lebensgewicht,ist das für mich kein Möppi(leider). :]

  • Moin


    Na was soll das den meine wenigkeit mit 1.94 und 91 kilo findet die Z1000 echt klasse.Nächstes Jahr gibt es ne Z1000.Hab diese Jahr schon zuviel in meine ZXR reingesteckt Reifen Sprietpumpe usw das Bezahlt mir keiner mit also noch ein Jahr Spaß mit der ZXR.

  • Stimmt, ich wuerde sie am liebsten auch gleich mit ins Bettchen nehmen :) Bist du sie gefahren? Bei 1.97 kann ich das verstehen. Naja, ein bisschen verunsichert habt ihr mich jetzt schon, geb ich ja zu :) Was ist wenn sie mir nun doch nicht gefaellt (also optisch kein Problem, gesehen hab ich sie ja schon) ? Muss ich halt doch wieder 'ne ZRX kaufen :) Och, das ist ja fast so schlimm wie ungluecklich verliebt zu sein :(

  • Zitat

    Original von Torte
    Moin


    Na was soll das den meine wenigkeit mit 1.94 und 91 kilo findet die Z1000 echt klasse.Nächstes Jahr gibt es ne Z1000.Hab diese Jahr schon zuviel in meine ZXR reingesteckt Reifen Sprietpumpe usw das Bezahlt mir keiner mit also noch ein Jahr Spaß mit der ZXR.


    Ich finde die Z1000 auch klasse,aber ich kann nicht auf ihr gescheit fahren...............das ist das Thema.
    deshalb ist Sie kein Thema für mich.
    Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen,das Du auf der Z1000 bequem sizten kannst(bei deiner Größe)also ich kanns nicht.
    Ich denke so bis 1,80 bis max 1,85 Körpergröße ist für das Mopped das höchste der Gefühle.:meinung:
    Also nix für ungut,aber bei der Sitzprobe auf der Z1000 kahm ich einfach nicht zu recht.