Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Zrx 1200 2006 und 2007?


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Zitat

    Original von Franx
    Bei den Preisen für ne R (6100 Euros,Tageszul,0 Km)


    du sprichst in Rätseln... wat denn für ne R ?


    @all
    ich möchte alle Beitragsverfasser dazu ermuntern, sich die nötigen Sekunden abzuringen, ihre Gedanken möglichst in Gänze zu posten :D

  • @ Topic,
    soviel ich weiss soll sie weiter gebaut werden.
    Gehe aber mal davon aus dass sie ein wenig mehr Leistung bekommt
    (Obwohl sie ja reichlich davon hat) und vielleicht sogar dieses *Piep* verbaut wird.

  • Zitat

    Original von Kawa_Tom
    Sag mal hast du geglaubt wir reden hier über ne Bring mich Werkstadt :kissy:


    natürlich... ;)
    hab mir schon überlegt, die R1200 zu kaufen, wenn die so günstig ist


    die Kawa könnt ihr behalten
    gibt doch ne tolle neue Honda CBF 1000 für billich Geld und mit ABS :] 8)

  • evtl. sollte unsere KAWA Fraktion sich für so schmales Geld einfach ein Reservemoped in den Keller stellen...das mach ich auch immer wenn der Kaffee mal im Angebot ist...nurmalsoalsTip :D

  • Zitat

    Original von olby


    die Kawa könnt ihr behalten
    gibt doch ne tolle neue Honda CBF 1000 für billich Geld und mit ABS :] 8)


    Du willst doch wohl nicht ne CBF1000 mit ner ZRX vergleichen ?( 8o ;)


    Du kannst doch nicht sunne Warmduscher-Honda ;) ;) mit ner ZRX vergleichen. ;)


    Ich hoffe mal das Kawa die Sitzposition etwas überarbeitet (nämlich so das sie mir past), ABS drannbaut und es sie wieder als S-Version geben wird.


    Dann wäre das definitiv mein nächstes Mopped! :] :]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Wildsau ()

  • Zitat

    Original von Wilderer
    genau !


    Ersatz ? Wofür ? Ne Kawa geht nicht kaputt ! :D


    Das denk ich auch immer....und schlupp ist die Kaffeedose wieder leer....und ich hab nix im Haus...nene es geht doch nix über "Vorratshaltung". ;)

  • Zitat

    Original von Wildsau
    Du kannst doch nicht sunne Warmduscher-Honda ;) ;) mit ner ZRX vergleichen. ;)


    du glaubst gar nicht, was ich alles miteinander vergleichen kann :D


    Ist denn nicht HONDA der Inbegriff des wertstabilen japanesischen Motorrades mit dem wesentlich besseren Image ?


    War das nicht immer so :
    Hey - schaut her ihr Kawa und ihr Suzi-Fahrer...
    Das hier ist ne echte HONDA
    Das Spitzenprodukt aus fernostasiatischer Filigran-Fertigung

  • Zitat

    Original von olby
    die KAWA-Fraktion ist sicherlich der Meinung


    kein Reservemoped zu benötigen


    wetten ? ;)



    Nu fängt er schon unprovoziert an zu stänkern - der Typ muß ja Komplexe haben, die ihn völlig regieren. ;););) :ironie:


    Olby Olby, Du kannst einem echt Sorgen machen :d7:


    Mitfühlende Grüße


    Jörg

  • Zitat

    Original von olby



    War das nicht immer so :
    Hey - schaut her ihr Kawa und ihr Suzi-Fahrer...
    Das hier ist ne echte HONDA
    Das Spitzenprodukt aus fernostasiatischer Filigran-Fertigung


    War vieleicht mal so.


    Qualitätsmäßig ist Honda aber wohl bestensfalls noch mittelmaß.


    Der Lack den Honda verwendet ist schlichtweg scheisse (frag mal die CBR 1000RR und 600er RR-Fahrer), das Steuerkettenproblem bei der PC35 hat man bis heute nicht im Griff ( immerhin über 6 Jahre nach dem sie aufen Markt gekommen ist) und und und...

  • Zitat

    Original von Wildsau


    1)gibt doch ne tolle neue Honda CBF 1000 für billich Geld und mit ABS :] 8)


    2)Ich hoffe mal das Kawa die Sitzposition etwas überarbeitet....


    Zu:
    1)Mittlerweile wurde auch bei der ZRX immer mehr der Rotstift angesetzt.Zu den deutschland einmaligen *** Trend ist wohl nix mehr zu sagen.oder?


    2)Beprunz* Wie sitzt du? Hab noch keinen erlebt,der auf ner ZRX 1100 nicht gut sitzen konnte. Mit dem 12er Plagiat wirds wohl ähnlich sitztechnisch aussehen.


    DIE CBF 1000 ist jedenfalls bei dem Preisleistungsverhältnis ne Überlegung wert.Auch dürfte locker die 100.000 Km Marke ohne nennenswerten Defekte überschritten werden ohne irgendwelche Motor oder Getriebereperaturen.


    Wie gesagt,mir reicht das ZRX Original von 1997.....


    [IMG]http://www.smokeville.de/UND_MEHR/ZRX_1100/zrx600.JPG[/IMG]


    vollkommen.Leider recht langweilig,geht irgendwie nix kaputt!Mittlerweile schon 60.000 Km runter,und immer noch nix.


    PS.Sollte wohl mal mit nen BMWler tauschen.Die sind ja sowieso auf jeglicher Art von Defekten mittlerweile eingestellt :D :D :D :D


    bye franx

  • So weh mir das als Suzukifahrer tut- die qualitativ besten Mopeds gibt's derzeit wohl bei Yamaha...


    (Die bauen auch SUPER Musikinstrumente! :] )

  • Zitat

    Original von Kawa_Tom
    @ Topic,
    soviel ich weiss soll sie weiter gebaut werden.
    Gehe aber mal davon aus dass sie ein wenig mehr Leistung bekommt
    (Obwohl sie ja reichlich davon hat) und vielleicht sogar dieses *Piep* verbaut wird.


    Na,das ist doch endlich mal ne Aussage!


    Im übrigen hat der Kaffee nix unbedingt mit der Marke zu tun.Sondern darum,wie sich der jeweilige Händler einer Marke dem Kunden gegenüber präsentiert.Das gibs Unterschiede markenunabhängig ohne Ende!!!


    Grüsse franx

  • Fraro,
    neben meinen Dickschiff gäbs für mich nur eine Alternative....


    dazu.Und die kommt von Suzi....


    [IMG]http://www.moto-station.com/uploads/120_normal.jpg[/IMG]


    mit satten 1400 cm.Eines der ersten Modelle bittaschön mit weisssen Felgen,blau-weiß,ohne ABS,und schöne Cobraendpötte hintendran,hmmmmmmmmmmmmm!!


    gruss franx

  • Zitat

    Original von BikerVFR
    Nu fängt er schon unprovoziert an zu stänkern - der Typ muß ja Komplexe haben, die ihn völlig regieren. ;););) :ironie:


    ich find das nicht schön, daß du immer speziell bei mir solche Dinge postest, die leicht in den persönlichen Bereich gehen


    die andern stänkern doch auch... und da sagst du nichts


    das ist total ungerecht von dir