Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Zrx 1200 2006 und 2007?


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.


  • hallo erstmal an alle,
    die gute maschine hat ein kumpel aus meiner mannschaft, schönes ding.
    der anblick der volumigen motors ist schon eine freude.
    zum eigentlichen thema kann ich nur sagen, dass ich vor ein paar monaten motobike auf dsf gesehen habe und dort hieß es, dass von einem produktionsstopp keine rede sei. alte info, aber immerhin ;)

  • hallo zusammen,
    da ich mich für eine neue zrx 1200r interessiere, würde es mich doch mal interessieren, wo man für 6100 teuronen eine zrx schiessen kann???
    baujahr spielt für mich erst mal zweite geige...


    gruß henry

  • Henry,
    wir haben jetzt Saisonstart,die Preise steigen allgemein für Motorräder.
    Kein Händler wird dir die ZRX jetzt noch für die Kohle rausgeben
    wie letztes Jahr im Herbst!


    Wer wirklich ein Schnäppchen sucht,hätte Ende letzen Jahres schauen müssen. ;)


    viel glück


    franx

  • Als ehemaliger ZXR1200S-Treiber will ich auch mal ein paar Bildchen einstellen.
    Schade das die Maschine eingestellt wurde und keine neue in Aussicht ist.
    Die ZXR war ein richtig geiles und zuverlässiges Motorrad! Leistung und Drehmoment richtig geil! :crazy: Und die Maschine ließ sich auch richtig handlich und flott bewegen.


    [IMG]http://www.imgimg.de/thumbs/ZRX1200S00705c6ab0fjpg.jpg[/IMG] [IMG]http://www.imgimg.de/thumbs/ZRX1200S0088e486951jpg.jpg[/IMG] [IMG]http://www.imgimg.de/thumbs/ZRX1200S009b6d5354bjpg.jpg[/IMG]


    Na mal abwarten, vielleicht kommt ja 2010 was auf den Markt. Habe schon mal was von ´ner Z 1400 gelesen als Nachfolger. Ist aber auch schon wieder bald ein Jahr her. Hoffentlich wird der Nachfolger aber dann nicht so ein Klotz wie B-King oder die neue V-Max.

  • Zitat

    Original von Idefix
    Als ehemaliger ZXR1200S-Treiber will ich auch mal ein paar Bildchen einstellen.
    Schade das die Maschine eingestellt wurde und keine neue in Aussicht ist.
    Die ZXR war ein richtig geiles und zuverlässiges Motorrad! Leistung und Drehmoment richtig geil! :crazy: Und die Maschine ließ sich auch richtig handlich und flott bewegen.


    Na mal abwarten, vielleicht kommt ja 2010 was auf den Markt. Habe schon mal was von ´ner Z 1400 gelesen als Nachfolger. Ist aber auch schon wieder bald ein Jahr her. Hoffentlich wird der Nachfolger aber dann nicht so ein Klotz wie B-King oder die neue V-Max.


    Du hast Recht, als ehemaliger ZRX 1100 Treiber muss ich dir komplett zustimmen. Die B-King ist übrigends in keinster Weise unhandlicher als die ZRX, und meiner Meinung nach der einzig würdige Nachfolger einer ZRX (nur das Kawa das einfach verschlafen hat, was Suzi da auf die Beine gestellt hat).


    Allen Ex-ZRXlern kann ich nur raten der B-King zumindest mal die Chance einer Probefahrt einzuräumen. Ihr wärt überrascht wieviel diese 2 Bikes gemeinsam haben.

  • Zitat

    Original von Sledge
    Allen Ex-ZRXlern kann ich nur raten der B-King zumindest mal die Chance einer Probefahrt einzuräumen. Ihr wärt überrascht wieviel diese 2 Bikes gemeinsam haben.


    Beim nächsten mal :D Für die nächste Zeit bin ich erstmal unter.
    Obwohl mein Herz immer noch ein bisschen an Kawa hängt. :sonne:
    Vielleicht schaffen die es doch noch, irgendwann einen Nachfolger auf den Markt zu bringen.

  • Hi,


    ja die B-King ist schon ein heftiges teil aber die Einsaugtüten hinten müssen ab.


    Gruß Axel PS .War lange nicht hier ;)

  • Wie kann man denn nur einen der letzten guten großen alten Air-Fours im klassischen Outfit mit einem dieser neumodischen eckigen Wasserpumpen vergleichen??????


    Fahrdynamisch können die sicher alles besser.... aber das Auge fährt doch auch mit!!!!


    Subjektive Meinung von einem, der als junger Bengel immer bei Bol D'Or, CB1100, Z900, Z1, Z1000 am Tank geleckt hat.... :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Franx
    die sind auch heut noch lecker ;) :D :D :D


    gruss franx


    Na klar! Nur labbel ich heute da nicht mehr dran rum..... :D