Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Hallo Ihr, die ihr Sachs-Fahrer sucht, ich suche Euch auch!!


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Hallo Ihr alle da draußen!!


    Ich bin jetzt schon mal ein bißchen hier rumgestolpert und habe viele Beitäge gelesen. Ich kann eure Meinung nicht vertreten, daß es keine Sachs- Fahrer auf deutschen Straßen gibt. Vor zwei Jahren (letztes Jahr war Babypause) habe ich so viele Sachs auf der Straße gesehen, daß ich schon dachte ich hätte mir ein Allerweltsmopped gekauft.
    Es waren zwar keine B-805 dabei, dafür aber sehr viele 650er und noch mehr 800er.


    Wo fahrt ihr denn rum, daß ihr keine seht?? 8)


    Vielleicht sollte man mal ein bißchen zusammen rumfahren, dann sieht man zumindest eine mehr. :D


    Ich fahre übrigens Nr. 30/150!


    Viele Grüße an alle


    Madlen


    PS: Hab gehört, daß es hier noch andere B-805 Fahrer gibt, wo seit ihr?

  • Ich Fahre rund ums Allgäu und Bodensee, 650 Roadster Nr.154/ ?



    WEIT UND BREIT KEINE 650'er


    Gruß Vasco

  • Zitat

    Nur dude Fesch schwemme luuter lans de Strömung - ävver: af un zo muss mer sich och ens drieve looße künne


    ???? @ der Exilkölsche kannst das auch mal Übersetzen was du da schreibst? ?( :D :D
    Gruß

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von vasco ()

  • Ich empfehle ein Blick hier hinein ----> Klick
    ins Wörterbuch Kölsch-Deutsch. :D


    Aber Sinngemäß heißt es soviel wie:
    "Nur tote Fische schwimmen entlang der Strömung,
    nur ab und zu muss man sich auch mal treiben lassen können. " 8)

  • Hallöchen, willkommen im Forum.


    Ich brause ab März (jo, Weicheinummer) mit meiner 800er wieder durch den schönen Vogelsberg.


    Meine Motorradnummer hat Tretkurbel mir mal verraten, ich hab sie aber wieder vergessen :-)


    Gruß,


    Stefan - Dragon

  • Hallo und Herzlich Willkommen,


    ich sorge dafür, dass man im Ruhrgebiet und Münsterland auch ´mal eine Sachs sieht!

  • Hallo zusammen,


    wenn das Wetter etwas besser wird und ich die Zeit habe, das gute Stück mit der Nummer 476 (650er Roadster) anzumelden, werden meine Frau und ich die Gegend um Köln, hauptsächlich in Richtung Oberberg unsicher machen.


    Mann / Frau sieht sich! :D

  • [quote]Original von Dragon


    Ich brause ab März (jo, Weicheinummer) mit meiner 800er wieder durch den schönen Vogelsberg.


    So Weichei ist das gar nicht, ich fang auch erst im März an.


    Wir sind auch schon zwei Jahre hintereinander während unserer Deutschlandtouren in Schnee gekommen- Mitte April wohlgemerkt.
    Da braucht keiner kommen und sagen, das ab März fahren Weichei ist.


    Liebe Grüße Madlen


    PS: Ich fahre übrigens in Paderborn und Umgebung rum, wenn ein Babysitter da ist auch mal bis ins Sauerland und wenn die Kleine mitkommt, dann auch schon mal bis nach Siegen oder Münster.


  • madlen,probiers doch auch mal mit dem schwarzen wald ,würden und freuen

  • Wo fahrt ihr denn rum, daß ihr keine seht??






    Moin!
    Ich fahre auch Sachs!
    Mit der Nummer: 427102871
    Motor SACHS 1251/5B


    T.d.e.Z.: 22.12.1970!!]
    Und davon gibt es hier auf dem Sandhaufen DREI Stück!!!


    BikerInselGruß


    Olli

  • Hallo zusammen, ich fahre ab 21. März 2006 (Frühlingsanfang) meine nagelneue Sachs Roadster 650 hier in der Eifel ein und würde mich freuen, wenn ich nicht die kompletten 1600km alleine fahren müsste.

  • äähm - kann grad meine Nummer nicht ansagen : Zulassung nicht dabei :-/
    Hab ne Roadster 650 und bisher in Berlin je eine 125er; 650er und eine 800er Sachs gesehen . ein in Deutschland gebautes Bike in Germanien ein exot - eigentlich traurig . Da gibt es mehr MZ-Bikes

    Normalität ? - betrifft mich nicht!


    sunny time it´s over

  • Ich hab wohl die Nummer 757, hab meine aber auch spät gekauft und bis auf den doofen Hauptständer noch keine Probleme gehabt...

  • Zitat

    Original von Dragon
    Ich hab wohl die Nummer 757, hab meine aber auch spät gekauft und bis auf den doofen Hauptständer noch keine Probleme gehabt...


    Hattest du auch die lustigen Aufsetzer? Vor allem im Soziusbetrieb?

  • Jups!


    War dann in der (Kawasaki :-)) Werkstatt meines Vertrauens und die sagten so ganz doll passen würde er nicht. Ham ihn aber dann für nen Händedruck passend gemacht :-)

  • Was habt ihr denn für'n Hauptständer?


    Ich hatte noch nie Probleme damit. Oder hab ich schon wieder mal was nicht mitgekriegt? :O Ich verpenn doch immer alles.


    Ist das vielleicht ein allgemeines Sachs- Problem?


    LG Madlen