Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

100.000 km in zwei Jahren


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Habe gerade das neue Good Times von Kawasaki durchgeblättert und staunte nicht schlecht, als ich las das einer mit seiner VN 1600 Classic, Ez. Feb. 2004 inzwischen über 100.000 km abgespult hat.
    Das ist ja echt Wahnsinn. RESPEKT !


    Es war auch noch ein 12er Treiber dabei, der hat sein Ninchen seit 17.03.2000 über 100.000 km bewegt. Da kann man behaupten, das auch ein etwas agilerer Motor lange hält.

  • Bin auch mit meiner XJ 95.000 Km in 5,5 Jahren rumgefahren ohne das fachkundig rumgeschraubt werden musste und im Honda-Forum wurde berichtet das XX auch schon über 170.000 Km ohne Probleme gelaufen sind.


    Also nix besonderes.


    Natürlich sind 100.000 Km in 2 Jahren was besonderes.
    Mein "bestes" Jahr war 2002 = 27.000 Km

  • Zitat

    Original von KawaAtze
    Habe gerade das neue Good Times von Kawasaki durchgeblättert und staunte nicht schlecht, als ich las das einer mit seiner VN 1600 Classic, Ez. Feb. 2004 inzwischen über 100.000 km abgespult hat.
    Das ist ja echt Wahnsinn. RESPEKT !


    Es war auch noch ein 12er Treiber dabei, der hat sein Ninchen seit 17.03.2000 über 100.000 km bewegt. Da kann man behaupten, das auch ein etwas agilerer Motor lange hält.


    :respekt: :sensationel:


    Soviel Zeit hätte ich auch gerne........

  • Zitat

    Original von Tigermaus
    meinst du eine XJR schafft das :D


    denke schon; dem guten alten FJ-Motor wird eine immense Lebensdauer nachgesagt und solange ich mich auf ähnlichen Straßen bewege, wie warscheinlich dieser Cruiser, denke ich, schafft die XJR das wohl.


    Natürlich nicht in Form einer Weltreise ö. ä., sowas würde ich ausschließlich mit einer GS machen!!!


    (Ach Du scheiße, was schreibe ich denn da?????????? - Wehe, ich werde irgendwo zitiert!!!!!!!!!!) :rolleyes: 8o