Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Zx6r


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Hab gerade einen Bericht über die neue ZX6R gesehen und die 636.Wahnsinn muß ja abgehen wie die Pest.Da komm ich mit meiner ZXR schon lange nicht mehr mit ?(
    Ja aber ein vorteil hat die ZXR damit kann man zum Treffen fahren ohne das alle glauben da kommt einer mit ner 125 angefahren:meinung:
    Jeder so wie er will aber für mich sind diese neuen Bikes doch alle gleich aus. :D


    MFG Torte

  • Ich finde die neue Form der Scheinwerfer Grottenhäßlich, da hat mir die Alte aber deutlich besser gefallen.
    Ist halt Geschmackssache.
    Ich durfte mal während eines SHT die 636er und die 9er fahren, beides Modelle aus 2002 und muß schon sagen, sie haben mir sehr gut gefallen. Die 9er würde ich schon gerne haben wollen.

  • Ja Eschi das ist das was ich meinte echt fix ganz schön handlich aber sieht aus wie....
    Aber zum Glück ist nicht nur bei Kawa so :D

  • Hatte im letzten Sommer das Glück je einen Tag die neue ZZR und ZX12R fahren zu dürfen.
    Super Klasse, wollte die 12R eigentlich gar nicht mehr abgeben. Aber entscheiden zu viel Druck. Langsam fahren ist sehr schwierig damit. Nach ca. 3 Stunden am Stück tat mir so dermaßen das Kreuz weh, dass ich erst einmal eine Pause einlegen musste.
    Die ZZR ist da doch schon um einiges angenehmer. Viel angenehmere Sitzposition und auch ordentlich Schub. Für meinen Geschmack sehr schöne Bikes, aber erstens zu teuer in der Anschaffung und im Unterhalt und zweitens viel zu viel Druck.
    Die haben einen enormen Hinterradverschleiß. Mein Händler meinte zwei bis drei Pellen müsste man da schon rechnen. Geht ganz schön ins Geld bei der 12R muß ein 200er und bei der ZZR ein 190er drauf.
    Für mich zu viel.
    Einer pro Saison reicht mir völlig.