Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Sachs Roadster 650/800 Treffen in der Eifel


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Hallo Sachs Roadster 650/800 Fahrer,
    ich schlage ein Sachs Roadster 650/800 Treffen hier bei mir in der Eifel vor.
    Termin: Samstag im Juli / August, d.h.


    15. Juli - syngate/
    22. Juli - syngate/
    29. Juli - syngate/
    05. August - syngate/
    12. August - syngate/
    19. August - syngate/


    Tragt einfach euren UserNamen hinter das Datum ein, an dem ihr könnt.
    Ich plane dann eine schöne Eifel-Rundfahrt mit Stopps beim Cafe Fahrtwind, Nürburgring und Rursee. Abschluss dann bei mir mit Bratwürstchen und Eifeler Landbier. Übernachtungsmöglichkeiten gibt es begrenzt bei mir und in der Nähe in Pensionen/Hotels.
    Weiteres dann demnächst hier.


    Gruss
    Lothar


    Kann man einen Link auch unter Freebiker - Treffen setzen? Wer es weiss, bitte machen

  • Moin Lothar,


    habe das Treffen mal eingetragen; muss jetzt nur noch genehmigt und freigeschaltet werden.


    Direkter Link dorthin kommt dann noch.


    Edit:


    Hupps, ist ja schon da:


    Sachs Roadster 650/800 Treffen in der Eifel


    Nomma edit:


    @Lothar:
    Vielleicht solltest Du das Treffen auch mal in der Rubrik "Freebiker-Treffen" posten.

    Gruß
    Alex

    8)Stay sane inside insanity! 8)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von King Rat ()


  • Hi Leute,
    habe beide Termine frei. Daher der doppelte Eintrag. Würde mich auf einen Erfahrungsaustausch freuen.


    Ach ja, die Sachs ist das Möpped meiner Frau, ich fahre aber auch sehr gerne damit, und besonders diese kleinen Nebenstrassen in der Eifel.


    Gruss aus dem Ruhrpott

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von cubemac ()


  • Hallo Lothar,


    ist ne tolle Idee, ein Sachs- Treffen zu machen. Wäre toll, wenn das klappen würde.


    Ich hab aber noch Fragen:


    Ist das ausschließlich für Sachs- Fahrer, oder darf ich Mann (auch Moppedfahrer) und Kind (uns fehlt ein Babysitter) mitbringen. Wenn ja, können wir dann auch bei dir zelten?


    Viele Grüße Madlen

  • Moin Lothar,


    das WE am 19.08. wird wohl schwierig; vom 17.08. - 20.08. ist das Treffen am Edersee.
    Wer an dem WE Zeit hat, wird wohl eher dahin juckeln.


    Ansonsten: Wo sinnse denn alle, die Sachsfahrer?? ?( ?(

    Gruß
    Alex

    8)Stay sane inside insanity! 8)


  • Evtl. auch noch am 05.08.

    Gruß
    Alex

    8)Stay sane inside insanity! 8)


  • Bei den ersten Terminen bin ich im Urlaub und der 12.8. ist fest verplant.
    Guido

  • Soweit vorraus geht mein Dienstplan nicht. Wenn ein Termin steht kann ich das spontan entscheiden ; komme :] oder komme nicht :(.
    Is ja für mich fast 'n Heimspiel.
    Den 19.8. kannste streichen, wie King Rat schon richtig bemerkte.

  • Original von SynGate
    Hallo Sachs Roadster 650/800 Fahrer,
    ich schlage ein Sachs Roadster 650/800 Treffen hier bei mir in der Eifel vor.
    Termin: Samstag im Juli / August, d.h.


    15. Juli - syngate/KingRat/
    22. Juli - syngate/Sachsilein30/KingRat/
    29. Juli - syngate/Sachsilein30/KingRat/
    05. August - syngate/cubemac/clannad/tretkurbel
    12. August - syngate/cubemac/Sachsilein30/
    19. August - syngate/Sachsilein30/clannad/




    Termine geprüft, der 05.08. wäre mein Lieblingstermin, schaue aber ob ich wenn es was anderes wird auch kann.
    Gruß Gregor

  • Ich würd gern kommen, kann aber über können oder nicht können noch keine Angaben machen.


    Meine Zeitsituation ist momentan etwas "kritisch" :-)


    Ich versuch dabei zu sein!

  • Fein, dass sich schon einige gemeldet haben. Da ja noch Zeit ist, lasse ich den Thread noch wirken. Da ich nicht in Urlaub fahre - ich habe die Eifel ja vor der Haustür - sind eventuell auch zwei Termine denkbar.


    Gruss
    Lothar

  • Tolle Idee,


    endlich kann ich mal noch eine andere 650er außer meiner eigenen bewundern. Für mich kommen aber eigentlich nur die August Termine in Frage, wobei der 5. August eher schwierig werden wird.


    Gibt es eine Möglichkeit zum Zelten?


    Beste Grüße aus dem Ruhrgebiet


    tobias

  • Hallo Sachsler,
    wow ein Termin zu finden an dem mehr als 2 freebiker können ist schon sehr schwierig. Nichtsdestotrotz lege ich für das Haupttreffen nun einfach den 12. August fest und bitte um feste zusagen für den 12.08. :D


    Da ich eh Urlaub in dem Zeitraum habe, biete ich den anderen trotzdem eine kurzfristig geplante Ausfahrt am Sa oder auch So an den anderen Terminen an. Das können wir dann bitte via PN auch kurzfristig von heute auf morgen ausmachen.


    Gruss
    Lothar

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von SynGate ()

  • 12. August klingt bis jetzt noch gut.


    Wenn nix dazwischen kommt, werd ich wohl mal vorbei schneien...

  • Zitat

    Original von Dragon
    12. August klingt bis jetzt noch gut.


    Wenn nix dazwischen kommt, werd ich wohl mal vorbei schneien...


    Hi Dragon,
    okay :D


    Damit sind es z.Z.: syngate/cubemac/Sachsilein30/hoagie04/Dragon und vielleicht noch der exilkölsche


    Gruss
    Lothar

  • Der Tretkurbel überlegte auch noch, aber er wird sich wohl auch selber noch hier oder bei dir melden :-)


    Der muss mich mitnehmen, ist nämlich mein "Scout" :-)


    Gruß mitten aus Hessen...

  • Hallo,


    an dem Treffen möchte ich gerne Teilnehmen !


    Eine gute Möglichkeit , mehr als eine Roadster zu sehen.


    Der 12 August lässt sich einrichten.




    Gruß aus dem Rhein-Sieg-Kreis

  • Zitat

    Original von Dragon
    Der Tretkurbel überlegte auch noch, aber er wird sich wohl auch selber noch hier oder bei dir melden :-)


    Der muss mich mitnehmen, ist nämlich mein "Scout" :-)


    Gruß mitten aus Hessen...


    Fein je mehr je besser :D Damit sind es z.Z.: syngate/cubemac/Sachsilein30/hoagie04/Dragon/K&J und vielleicht noch der exilkölsche/tretkurbel


    Gruss
    Lothar

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von SynGate ()