Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

BMW-Bikermeeting Garmisch 2006


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Hallo Leuts,


    wer kommt alles mit??


    Am 07.-09. Juli ist in Garmisch-Partenkirchen das große BMW-Biker-Meeting mit tollem Rahmenprogramm (Live-Bands, Ausstellungen, Shops, Diavorträgen, Touren usw.)


    Die letzten jahre waren jährlich ca. 30.000 BMW-Treiber da.


    Ich wollt mich Freitags hier losmachen und da zelten (Zelten is kostenlos incl. Dusche und so)


    Natürlich sind auch nicht-BMW-Fahrer gern gesehen, das spart abends immens Brennholz.......:D :D

    Viele Grüße aus dem Herzen der Natur...8)


  • Was gibts Abends zu Essen? Sushi? :D :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Wildsau ()

  • Zitat

    Original von scout
    nun zur antwort :


    scout+1 kollege


    Dann machen wir mal ne Liste:


    scout + 1 Begleitung
    oelfinger


    @Wildsau
    Die hatten vorletztes Jahr auch Schnitzel..:D :D

    Viele Grüße aus dem Herzen der Natur...8)


  • Zitat

    Original von scout
    @ wuz : die propeller fraktion is doch tolerant :D


    Bin ich auch. Jedenfalls so lange man meiner Meinung ist. :D :D

  • habs mal im kalender stehen. kommt drauf an, ob ich noch ne unterkunft zu nem akzeptablen preis finde oder mir ein zelt ausleihen kann. wobei, zelten, wenns denn regnet, mag ich net :(

    Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    (Albert Einstein)

  • Zitat

    Original von spaetberufene
    habs mal im kalender stehen. kommt drauf an, ob ich noch ne unterkunft zu nem akzeptablen preis finde oder mir ein zelt ausleihen kann. wobei, zelten, wenns denn regnet, mag ich net :(


    Ein wunderschönes rotes 2 Mann (= 2,5 Frauen)Zelt könnt ich dir pumpen.


    Und der Kaffee im Bofo-Camp schmeckt dann doppelt gut..:D

    Viele Grüße aus dem Herzen der Natur...8)



  • Wir wollen mal das Treffen besuchen, aber net da übernachten...sind auf Kurz-Urlaub in Bayern unterwegs...Wär schön, wenn wir uns da treffen können


    hmmm, 2,5 Frauen-Zelt...??? Hab ich noch nie gehört... :(


    @Wuz: Letztes Jahr gabs superleckere mega-riesige Würstchen...

  • liste von crisu überarbeitet:


    scout + 1 Begleitung
    oelfinger
    crisu66 natürlich
    leiser?
    benny+birgit?
    Barbara
    Indianer+Rosipunzel


    barbara ich habe zelt mit, und ein platz ist in der kleinsten hütte :D


    um welche uhrzeit wollt ihr freutag fahren, bei mir wäre nachmittag ausreichend

    schau nie im Zorn zurück....


    auch nicht wenn du geblitzt worden bist
    :foto:


    neue HP von unserem Oldtimer-Club: http://most.fahrvergnuegen.com


    die besten pics von meinen Motorrädern:
    geile Oldies



    see you... crisu

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von crisu66 ()

  • Zitat

    Original von R1 Maus



    hmmm, 2,5 Frauen-Zelt...??? Hab ich noch nie gehört... :(


    Naja......halt auf Körpergröße gerechnet...:D


    Eigentlich ein laut Hersteller "2-Mann-Zelt" aber ich hatte da allein schon Platzangst drin...(wenn ich die Kuh abgerödelt hatte und das ganze Gepäck drin war, wars fast voll).


    Hab deshalb ein größeres erworben.


    Aber so hätte Barbara (is ja was zierlicher) eine schöne Bleibe für sich..:D

    Viele Grüße aus dem Herzen der Natur...8)


  • Zitat

    Original von spaetberufene
    habs mal im kalender stehen. kommt drauf an, ob ich noch ne unterkunft zu nem akzeptablen preis finde oder mir ein zelt ausleihen kann. wobei, zelten, wenns denn regnet, mag ich net :(


    wenns regnet mag ich net motorradfahren, aber zelten ist ok .... wenn es nicht eine woche dauert ..... :D :D


    zudem kann man dann ins bierzelt auch :cheers:

  • Zitat

    barbara ich habe zelt mit, und ein platz ist in der kleinsten hütte


    um welche uhrzeit wollt ihr freutag fahren, bei mir wäre nachmittag ausreichend


    Also Barbara, Angebote hast du genug...komm einfach mit... 8)


    @ crisu: Wir starten wohl so Vormittags vom nördlichen Black Forrest...und sammeln alle auf dem "Weg liegenden" :D ein...mal so ne Idee...und noch wegen Wetter abwarten... :]

  • na vielen dank für die freundlichen angebote... :D
    is ja noch etwas zeit bis dahin, werde, falls es mit zimmer nicht klappt, dann spontan entscheiden (bzw. vom wetter abhängig machen).


    @ölfinger: kann man in dem zelt wenigstens aufrecht sitzen oder wie klein isses? :D
    @crisu: gute idee mit dem bierzelt... muß man nur lang genug trinken und warten, dann kann man da ja gleich schlafen... braucht man gar kein eigenes... :D :D

    Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    (Albert Einstein)

  • sagt mal leute wie sieht es aus, wollt ihr die anfahrt richtig genießen ?


    ich hätte da ne geile route


    treffpunkt in Rankweil - Furkajoch - Au (Bregenzerwald) - Hochtannbergpass - Warth - Lechtal - Reute - Plansee - Garmisch Partenkirchen


    173 km ab Rankweil, ca 3,5 std


    wenn interesse besteht, einfach mal melden .... sonst fahr ich sie eben alleine und erzähl euch dann .... :D :D :D

  • hört sich lecker an :]
    aber dann vielleicht doch schon morgens weg, oder nich?

    Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    (Albert Einstein)


  • OK, die ist vorgemerkt...echt schöne Strecke zur Anreise...Freu mich schon drauf... :]

  • Zitat

    Original von spaetberufene
    hört sich lecker an :]
    aber dann vielleicht doch schon morgens weg, oder nich?


    wenn wir uns ca um 14:00 treffen, ist das ausreichend, außer ihr wollt verstärkt fotos machen oder ne pause mit kaffee .... dann früher ich kann mir das einteilen.


    @rosi :
    du musst eben entsprechend starten, dass alle rechtzeitig zusammenbringst

  • Zitat

    Original von crisu66


    wenn wir uns ca um 14:00 treffen, ist das ausreichend, außer ihr wollt verstärkt fotos machen oder ne pause mit kaffee .... dann früher ich kann mir das einteilen.


    @rosi :
    du musst eben entsprechend starten, dass alle rechtzeitig zusammenbringst


    Wir werden zeitig "on the road" sein !!!


    ...hab mir so gedacht, ich stell meine Maschine außerhalb von Garmisch ab, die fühlt sich bestimmt net wohl unter soviel "Q-ühen"...naja und die Post-Kutsche...sicher auch net... :(


  • Klar besteht da Interesse......is ne schöne Anreisestrecke...


    spaetberufene
    Das Zelt is 2 mal 2 Meter im Quadrat und nen guten Meter hoch. Ich denk aufrecht sitzen ist (zunindest in der Mitte) kein Problem...

    Viele Grüße aus dem Herzen der Natur...8)