Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Freebiker.com distanziert sich.....!


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Hi,


    immer wieder gibt es erschreckende Threads in andern Foren......als Moderator und Mensch distanziere ich mich auch im Namen von Freebiker.com aufs äusserste von den Inhalten in dem nun folgenden Link (der nur der abschreckenden Anschauung dient!)


    http://www.bikechatforums.com/…s=0&postorder=asc&start=0


    Entsetzlich wie böse Menschen sich hier betätigen......einfach nur wiederlich :]

    Viele Grüße aus dem Herzen der Natur...8)


  • Zitat

    Original von HainBloed
    verstehe ich nicht :rolleyes:
    was ist da so schlimm ?(


    Das man eine Sammlung an Links zu den Handbüchern verschiedener Mopedmarken postet.
    Pöse, pöse Poster waren da am Werk :D :]

  • Ja, es ist furchtbar, zu welchen Handlungen einige Menschen in der Lage sind. 8) Ich verurteile den Inhalt des Links aufs Schärfste. Für den Fall, dass ein Beweis notwendig wird, weil der Link nicht mehr funktioniert, werde ich das eine oder andere Beweisstück sichern und zur Sicherheit in einem nicht elektronischen Format in Farbe sichern.


    Ich muß an der Stelle betonen, wie wachsam unsere Moderatoren doch sind und keine Mühen scheuen, in fremden Foren nach abschreckenden Beispielen zu suchen und uns Usern zu zeigen, was sie doch an unserem Forum haben.


    Schreckliche Sache, ehrlich. Oelfinger: Gut gemacht :D


    Gruß
    MEL

  • Unfassbar, das ist mit Abstand das schlimmste was ich je in meinem Leben gelesen habe. Hoffentlich kann ich heute gut schlafen und kriege keine Alpträume davon ;) ;)


    Gruß Robert

  • Zitat

    Original von BlackFighter
    Ja, es ist furchtbar, zu welchen Handlungen einige Menschen in der Lage sind. 8) Ich verurteile den Inhalt des Links aufs Schärfste. Für den Fall, dass ein Beweis notwendig wird, weil der Link nicht mehr funktioniert, werde ich das eine oder andere Beweisstück sichern und zur Sicherheit in einem nicht elektronischen Format in Farbe sichern.


    Ja......es ist tatsächlich entsetzlich, was dort gepostet wird........ich musste aus eben diesen Gründen auch einige hundert MB sichern .....ein schwerer Schlag gegen meinen Volumen-Tarif........schlimm schlimm...:D :D

    Viele Grüße aus dem Herzen der Natur...8)


  • So ein Armleuchter!!! Hat selbst kaum was zu sagen und verweist auf Werke Dritter und macht sich damit wichtig!!!!


    Am schlimmsten ist, daß auch noch nicht einmal vollständig aufgelistet wird - es sind nicht alle Motorräder zu finden!!!!


    :D

  • Zitat

    Original von El Blindo
    Am schlimmsten ist, daß auch noch nicht einmal vollständig aufgelistet wird - es sind nicht alle Motorräder zu finden!!!!


    :D


    eben, für meine alten gurken war auch nix dabei .... snief

  • Zitat

    Original von crisu66


    eben, für meine alten gurken war auch nix dabei .... snief


    Hmmm sooo genau hab ich gar net geguckt.... Vielleicht wär ja für die Dicke im Keller was dabei gewesen 8o 8o 8o


    Aber ich geb mich ehrlich gesagt auch viel viel lieber mit netten Freebikern ab als mit soooo pösen Leuts wie dort :P

  • mafia sach ich nur, habe sofort die seite zu meiner ignoliste gesetzt.


    oelfinger, du bist ein schlimmer finger :D


    danke

  • Zitat

    Original von Triple
    Schlimm sowas auf welche Ideen manche Leute kommen :D mein Mopped ;( war nicht dabei :d15: :d7:


    Genau!


    Meine auch ned - mitheul! ;(

    Suzuki67 aka Michl 8o


    Wenn der Klügere IMMER nachgibt,
    werden wir von den Dummen regiert


    :evil:

  • Danke für die Hinweise.


    Es konkretisiert sich etwas. Es scheint so als ob die Leerlaufdüse aufgrund von langer Standzeit gereinigt werden sollte. Das soll der Auslöser für die Leerlauf Drehzahlprobleme sein.
    Hat jemand einen Tipp wie man da am besten vorgeht?

  • Zitat

    Original von El Blindo
    ...


    Am schlimmsten ist, daß auch noch nicht einmal vollständig aufgelistet wird - es sind nicht alle Motorräder zu finden!!!!


    :D


    So isses, oder wo sind bitte schön die Links zur BMW R12S von denen ich mich entsetzt distanzieren kann?


    Aber wahrscheinlich gibts die nicht, weil an dem Moped nicht viel geschraubt werden muss. :D .... im Gegensatz zu mancher Reisschüssel. :D :D

  • Zitat

    Original von Bojangles
    So isses, oder wo sind bitte schön die Links zur BMW R12S von denen ich mich entsetzt distanzieren kann?


    Aber wahrscheinlich gibts die nicht, weil an dem Moped nicht viel geschraubt werden muss. :D .... im Gegensatz zu mancher Reisschüssel. :D :D


    stimmt! schrauben lohnt net, wegwerfen ist einfacher. :D


    im übrigen distanziere ich mich auch ....


    MfG


    Fredy

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.