Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Auspuffanlage Sachs Roadster 650


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Wer kann mir sagen wo ich eine schöne Auspuffanlage für meine Sachs bekomme ?( ?(
    Ich bin schon am verzweifeln.
    Habe schon mehrere Händler angeschrieben.
    Suche etwas in der Art von ner Supertrapp
    Tips ?(

  • Das sind die ersten gewesen die ich gefragt habe,leider könne die mir nicht weiterhelfen und habe auch noch nicht einmal irgendeine Maßeinheit rausgerückt aus angst das die Japaner wieder eins unser schönen Motorräder kopiert hehehehe :D

  • Hallo Noname,


    was willst du an der 650er denn noch ändern? Die Auspuffanlage hat doch schon einen kernigen Klang und ist nahe am Rande der Legalität. Und dass sie auch Leistung bringt, kannst du an der Freewind sehen, die bei gleichem Motor mit einem schönen leisen Auspuff auch etlich PS weniger hat. :]

  • Ja hast schon Recht aber ich würde sie gerne noch ein wenig druckvoller haben!
    Das gewisse etwas 8)
    Es gibt nen Heckumbau aber den find ich nicht so geil.

  • Also ich bin auch der Meinung, dass es nicht geileres gibt, als den vorhandenen Sound, der einmalig ist und Blicke auf sich zieht!!!

  • Zitat

    Original von muschmulla


    Es gibt nen Heckumbau aber den find ich nicht so geil.



    ??? was fuer einen heckumbau? hat wer bilder? bezugsquelle?


    nice day


    werner

  • :banned:

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Sachs-Biker ()

  • Zitat

    Original von wgf


    ??? was fuer einen heckumbau? hat wer bilder? bezugsquelle?


    werner


    Wieder einer der sich meine HP nicht richtig angesehen hat...tztz tz :(
    Der Link dorthin ist schon soooo lange drin ;)


    Mein Motto: Love it, leave, or change it!

  • Zitat

    Original von Balu


    Wieder einer der sich meine HP nicht richtig angesehen hat...tztz tz :(
    Der Link dorthin ist schon soooo lange drin ;)


    Hallo Balu,
    wie watt Honda CBF 1000??? Wo ist deine 800er Roadster???


    Gruss
    Lothar

  • Zitat

    Original von SynGate


    Hallo Balu,
    wie watt Honda CBF 1000??? Wo ist deine 800er Roadster???


    Gruss
    Lothar


    Hallo Balu,
    stimmt sind zwei Schönheiten! Und wie ist die Honda?
    Gruss
    Lothar

  • Die Sachs steht schon ´ne ganze Weile beim Hondahändler und sucht einen neuen Liebhaber :(
    Die Honda ist für meine Zwecke optimal. Preis/Leistung stimmt. Der Windschutz für mich prima. Sie ist handlich und hat einen Sahnemotor. Dafür kann man sie aber auch an jeder Strassenecke entdecken ;)


    Mein Motto: Love it, leave, or change it!

  • Zitat

    Original von Balu
    Die Sachs steht schon ´ne ganze Weile beim Hondahändler und sucht einen neuen Liebhaber :(
    Die Honda ist für meine Zwecke optimal. Preis/Leistung stimmt. Der Windschutz für mich prima. Sie ist handlich und hat einen Sahnemotor. Dafür kann man sie aber auch an jeder Strassenecke entdecken ;)


    Yep, hört sich gut. Meine Frau macht nächstes Jahr Klasse 1 und da habe ich mich natürlich auch schon mal orientiert. Die Honda macht echt einen guten Eindruck. Merke ich mir mal vor. Stimmt Preis/Leistung scheint voll in Ordnung. So 8000 oder?

  • Ist ja alles ganz richtig sie sieht ja auch gut aus sonst hätte ich sie mir kaum neu gekauft!
    Trotzdem könnte sie auch eine schöne Supertrapp vertragen oder irgendeine schöne Tüte die noch ein bischen mehr Radau macht. :]

  • Zitat

    Original von muschmulla
    Ist ja alles ganz richtig sie sieht ja auch gut aus sonst hätte ich sie mir kaum neu gekauft!
    Trotzdem könnte sie auch eine schöne Supertrapp vertragen oder irgendeine schöne Tüte die noch ein bischen mehr Radau macht. :]


    Neu, also auch ein 2006er Auslaufmodell, so wie ich?
    Da einzige, was mich ärgert sind die Gummisohlenflecken von meinen Sozius-Damen auf dem Alu. Hat da jemand nen Tip. Habe schon ne Menge getestet ab nix wirklich brauchbares


    Gruss
    Lothar

  • Ich habe sie schön heiss gefahren(Autobahn) und dann kann man eigentlich am nächsten Tag den verbrannten Gummischeiss mit Autosol schön runterpolieren
    Mfg micha

  • Habe mir selber einen schönen Brandenburger am Krümmer und Tüte dranngebrutzelt mit meiner schönen neuen Gorotex Hose ( watt kost die Welt ) :D

  • Zitat

    Original von muschmulla
    Ich habe sie schön heiss gefahren(Autobahn) und dann kann man eigentlich am nächsten Tag den verbrannten Gummischeiss mit Autosol schön runterpolieren
    Mfg micha


    Mit welchem Autosol bitte? Die haben doch hunderte Produkte!