Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

König ohne Königreich ...


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • ... ist doch wie Biker ohne Bike, oder ;)


    Den "A-Lappen" hab ich erst seit Februar (gemacht in einer absolut empfehlenswerten Fahrschule - nur der dortige Fahrlehrer sollte sich mal ein anständiges Motorrad zulegen ;) :] ) und seitdem knappe 10.000 km "geübt".


    Leider hat dann mein Vierzylinder gemeint, er müsse künftig auf dreien fahren und wohl mit einem Pleuel aus Wut den Motorblock durchgeschlagen. Seitdem fährt sich´s nicht mehr so gut und ich bin wieder auf Muskelkraft angewiesen. Mit Touren ist daher erstmal Essig - deshalb auch diese Überschrift.


    Trotzdem wollte ich mich an dieser Stelle mal vorstellen (auch wenn der Eine oder Andere mich noch/schon kennen dürfte ;) ) und ein herzliches Hallo in die Runde werfen!

  • hallo destroyer ;)


    schön, dass du die eingangstüre gefunden hast. :willkommen:


    hoffentlich ergibt sich mal eine lösung mit deinem moped :] ist denn da überhaupt nix mehr zu machen ?(

  • @Luci:
    wenn ich noch nicht mal mehr Eingangstüren finden würde, sollte ich langsam mal nach der Armbinde mit den 3 Punkten fragen *fg*
    Aber was das Bike angeht: Du weisst, was für ein Pech und Murks ich eh schon in dem knappen Jahr mit der Kiste hatte. Jetzt nen neuen Motor einbauen (zu lassen) wäre wohl teurer, als in "vernünftiges" gebrauchtes Machwerk zu investieren.
    Und sei gewiß: WENN ich mir eine Gebrauchte hole, dann ist jemand mit dem gewissen "Blick" für die Technik dabei ;)

  • da hast du auch wieder recht...ne armbinde brauchst du wirklich nicht :D


    ja schon klar, ein neuer motor würde sich höchstwahrscheinlich nicht lohnen, ist halt nur schade, dass es die kiste so zerhebelt hat ;( ich drück dir auf jeden fall alle däumchen, dass du beim nächsten mal ein besseres händchen und auge hast :] :] :] :]

  • Hallo destaddy,
    ein:willkommen: von Bandito 1200,
    Du währst ja froh, ein Moped wie dein Superfahrlehrer zu haben:tongue: :tongue:


    Hallo Luci, wenn Destaddy, beim nächsten mal ein besseres Händchen hat kauft Er sich eine Bandit.:applaus: :applaus: :applaus:

  • hey bandito,


    bist du umoperiert, bist ja weiblich :D :D


    vielleicht macht er das ja sogar, ich hab nix gegen eine bandit, fahr aber trotzdem lieber meinen yammerhahn :] :] :]

  • Hallo Destroyer!


    Auch von mir an dieser Stelle ein :willkommen: hier im Forum! Ich denke mal, jetzt im Winter hast Du die beste Gelegenheit, ein "Schnäppchen" zu machen, damit Du im Frühjahr wieder fahren kannst...


    Gruß
    mczac

  • Hi Destroyer,
    na dann mal :willkommen: im Forum.
    Würde dir auch empfehlen jemanden mitzunehmen der diesen gewissen "Blick" hat. Erspart ne Menge Probleme...

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch..... Fahrkönnen :gap:

  • Hi Destroyer ,
    erst ma hallo bei uns.
    Kommt Sommer , kommt Bike. Immer ans Gute glauben
    :willkommen:

  • Auch von mir ein :willkommen: hier in diesem Forum.


    Ich drücke dir ganz fest die Daumen, daß du bald einen Ersatz für den kaputten Yammerhahn findest.


    Und wenn die :sonne: wieder ordentlich scheint, biste wieder dabei.

  • hi destroyer


    :willkommen: , fein das du hierher gefunden hast :)


    :ja: und das mit dem möppi wird bestimmt auch wieder. weisst doc, die ardennen warten noch ;)


    aber einen tipp: deine begleitung mit dem gewissen "blick" - der kerl trägt scheuklappen und erkennt richtige bikes überhaupt nicht :D :D

  • ... wenn ich den "Typ mit dem Blick" mitnehme lande ich wohl zweifelsohne bei ner GSF ;)
    Soll mir aber auch recht sein, solange günstig und fahrbereit. Schliesslich wollen wir ja die Ardennen-Tour mal OHNE Nebel nachholen. Schau Du nur zu, dass Du bald wieder Fit genug bist (sonst müssen wir doch noch den Beiwagen für Dich besorgen ;) )

  • hi destroyer


    ich arbeite dran :] :]
    hoffe das ich die weisskittel auch davon überzeugen kann, die neue saison ist schneller da wie man(n) denkt ;(


    :( aber das sag ich denen nich so direkt, sonst werden ganz X( X( X(

  • Hi Destroyer,


    :willkommen: :willkommen:


    bei so einem Namen mußt du dich nicht wundern, wenn diverse Teile des Mopped´s sich verabschieden. :D :D


    Hör auf deinen Fahrlehrer, eine Bandit ist nicht schlecht. Gibt aber auch besseres 8)


    Gruß Eschi

  • Hallo Destroyer,


    wenn Du Dich erinnerst: ich hatte Dir schon mindestens 2 mal angeboten, doch meine für ne Weile zu fahren ... ist mir im Moment zu kalt, Zeit hab ich auch kaum, und wenn doch, ziehe ich meine Runden lieber ne Etage höher ... aber jetzt kommt se erst mal zum Freundlichen, die Schrammen vom letzten Mal ausbügeln.