Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Versys Test


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Die Sitzprobe fiel sehr positiv aus, fühlte sich sehr bequem an und es
    hat alles gepasst. Die Frontansicht finde ich in echt aber noch besch...eidener
    als auf den Bildern....

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch..... Fahrkönnen :gap:

  • Namd,


    schön anzusehen wie der Tester die Maschine gefühlvoll bei 8000u/min warm fährt 8o Nie im Leben nen Vorführer. Das da zu.


    So macht sie wirklich nen sehr agilen Eindruck, kombiniert mit offensichtlicher Alltagstauglichkeit was bei einer reinen SuMo ja nicht unbedingt so gegeben ist. Allerdings sieht die Front im Video sowie die Seitenansicht wirklich furchtbar aus. Von der Seite wirkt sie verzerrt, viel zu kurz bei zu großer Höhe. Irgendwie komisch :banned:


    gruß, Ben

    buffbuffbuffbuff *klonk* brobobobobrooooooo*klack*broooooaaaaa*klick*raaaaa aharrrrrrrr...


    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.


  • Sag´ mal, Sunny, sind wir verwandt? :D


    Also je öfter ich die Versys sehe, desto mehr gewöhne ich mich an die Front. Ist o.k. mittlerweile.
    Die "mopped" schrieb mal: "...sieht aus wie Bert aus der Sesamstrasse..." :D


    Ben : die Versys verbraucht 4 Liter! Und deine NTV?


    ...das könnte für mich DAS Kaufargument werden. Mal grob gerechnet: 1,5 liter auf 100 km gespart. Mal 120. Sind 180Liter im Jahr. 220Euro! Fast ein Tausender in 4 Jahren! ....Heee!Wer hat da Geizhals gesagt? :P


    Die Zuladung ist allerdings ein Witz. ?(

  • @Krysh: Meine Ente hat 5l genommen, egal ob sie geschunden oder geliebt wurde. Allerdings war da auch Technik verbaut, die vor 20 Jahren entwickelt wurde. Was mein jetziges Zebra nimmt wird sich zeigen, ich tippe aber auf 5-6l.
    Der Kawa Twin ist schon sehr sparsam, das stimmt. Als reines Kaufargument würde ich den Spritverbrauch nicht ansehen, da kann man dann auch Enfield Diesel fahren, aber beim Kauf etwas auf den Verbauch zu schaun schadet nie.


    gruß, Ben

    buffbuffbuffbuff *klonk* brobobobobrooooooo*klack*broooooaaaaa*klick*raaaaa aharrrrrrrr...


    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.


  • Hallo Sunny,
    willst Du wohl Deiner Marke treu bleiben! ;-)


    Viele Grüße