Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Heizbare Handschuhe


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • :ironie:Nee... hab keine Anhängerkupplung um ausreichend Autobatterien mitzuführen. Die Sitzheizung zieht schon soviel Strom. :ironie:


    :staun: Heizbare Handschuhe?!.... wat et nich alle gibt :ggruebel:


    Ich hab die Tage gehört, dass man für die Handschuhe 2 Stecker bzw. Buchsen am Lenker, oder sonst geeigneter Stelle installieren muss (Lieferumfang) und dann ist an jedem Handschuh ein Stecker der dort eingesteckt werden muss.
    Ob die Handschuhe ausreichen warm werden, oder ob Heizgriffe die bessere Wahl wären, wurde mir nicht gesagt.

  • sollen besser als Heizgriffe sein da diese nicht nur die Handinnenseiten warm halten sondern halt die ganze Hand incl. Fingerspitzen

  • Habe die Handschuhe getestet.
    Ist sehr angenehm, auch mit der Verkabelung gibt es keine Probleme.

  • ...oh Mann,


    kauft Euch doch ne BMW: Griffheizung mit Sitzheizung (Fahrer und Sozius getrennt regelbar) und macht Saisonzulassung 5 - 9 :]


    Ich dachte schon, ich wäre ein Weichei, weil ich mir für meine Wochenendtour am Freitag beim Lois die Winterhandschuhe aus dem Angebot und beim HG ne Regenkombie (Tipp: halber Preis 25€) gekauft hab.
    Bei heftigem Regen kam die Kombie sogar zum Einsatz, aber bei 3-9°C haben die Aldi-Handschuhe noch gereicht.


    :wiejetz:


    Fahren wir Motorrad oder wird hier gekuschelt?


    :mauer:


    Greez
    ;)

    Suzuki67 aka Michl 8o


    Wenn der Klügere IMMER nachgibt,
    werden wir von den Dummen regiert


    :evil:

  • Zitat

    Original von Suzuki67
    Ich dachte schon, ich wäre ein Weichei, weil ich mir für meine Wochenendtour am Freitag beim Lois die Winterhandschuhe aus dem Angebot und beim HG ne Regenkombie (Tipp: halber Preis 25€) gekauft hab.


    und du meinst allen Ernstes das du ein Schnapp gemacht hast...mit der halben Preis Kombi...[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/o080.gif[/img]


    wooo gibt es Angebotshandschuhe...[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/a055.gif[/img]

    gruß...Volker


    möge die Schwerkraft dich nicht Verlassen...

  • Warum ist man Weichei, wenn man mit warmen Händen fahren möchte.


    Es gibt doch nichts schlimmeres als feuchte - kalte Handschuhe.


    Und mit eiskalten Fingern lässt sich halt nicht gut fahren.

  • Hi,


    die Winterhandschuhe gabs beim Louis für 29,95. Sind die geteilten Fäustlinge.
    Und die Regenkombie iss besser als der Kack vom Louis. Hat noch ein Innenfutter und Mesh-Netz und ist nicht nur dicht, sondern flattert auch nicht so, wie die Billigteile von Kaufland, Wallmart und so.
    Kannst Dir natürlich auch so´n gelben Müllsack holen. Der passt dann auch unter die Sitzbank. Die frage iss nur, wie lange der dicht ist und ob Du noch was im Spiegel siehst....
    ; )


    Greez


    Michl





    P.S.: Was passiert eigentlich, wenn die beheizbaren Handschuhe durchweichen? Dann haste nen neuen Afro-Look?

    Suzuki67 aka Michl 8o


    Wenn der Klügere IMMER nachgibt,
    werden wir von den Dummen regiert


    :evil:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Suzuki67 ()

  • Zitat

    Original von Suzuki67


    P.S.: Was passiert eigentlich, wenn die beheizbaren Handschuhe durchweichen? Dann haste nen neuen Afro-Look?


    Den Afro-Look haste nur, wenn du den Finger in die 220 V Steckdose steckst.


    Bei Gleichstrom stehen die Haare wunderbar zu Berge.
    Bei Wechselstrom ist das blöd, da sind sie mal oben und mal unten.
    Die Härte ist der Drehstrom...............

  • Zitat

    Original von Thin Lizzy


    Die Härte ist der Drehstrom...............


    Drehen sich da die Locken ?( Mit oder ohne Kopf :D

  • ich hab seit 4 Jahren die beheizbaren Handschuhe von Baer mit Vario Heat. Sind zwar schweineteuer, aber für mich hat sich die Investition gelohnt, bin sehr zufrieden damit und die Handschuhe sind auch dicht :]

  • fahre seit Jahren die gelichen wie Drifter, nämlich die beheizten von Baehr.
    Ich kann nur sagen, ich will nicht mehr ohne fahren. Kosteten zwar knappe 350Euros, doch dafür wird die ganze Hand warm und nicht nur die Handinnenfläche.

  • Ich fahre mit den beheizten von Sonhardt,150 Euro,bin zufrieden.
    Das Kabel wird durch Jacke und Ärmel zu den Handschuhen gezogen.Kein Kabelsalat.
    Im Gegensatz zu Heizgriffen wird die Außenfläche der Hand beheizt
    Sonhardt bietet auch beheizte Unterwäsche an,für Frostköttel. :D

  • Zitat

    Original von Drifter
    bin sehr zufrieden damit und die Handschuhe sind auch dicht :]


    dicht sollten die Elektro-Fäustlinge schon sein


    sonst gibts ja nen fetten Kurzschluß ;)