Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Zitat

    Original von Iris
    *aufzeig*
    :mhh:


    Sorry, aber mein Arbeitstag ist Heute wohl zu hart :mhh:
    als das ich solche kurze Satzbrocken richtig deuten könnte ......
    Also bitte für mich in einem ganzen Satz den Sinn des Postings wiederholen.


    THX :D

    "Isch rette parats täglich de Ääd, äwer öm alls kann isch mich nid kümmere"

  • Ich bin drin, ich bin drin.


    Boooooaaaaah, echt goil.


    Aber da ist ja vielleicht ein sturer Biker drin.


    Nöööö, so wat langweiliges.


    Der heißt Botty mit Nachnamen Chat-Bot.


    Der sagt keinen Ton........

  • Wow, ich kann jetzt auch chatten
    ist ja genial :klatsch:


    Starbit das hast du gut gemacht :]

    Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, aber jeder Augenblick ist ein Geschenk

  • Zitat

    Original von Starbit


    Sorry, aber mein Arbeitstag ist Heute wohl zu hart :mhh:
    als das ich solche kurze Satzbrocken richtig deuten könnte ......
    Also bitte für mich in einem ganzen Satz den Sinn des Postings wiederholen.


    THX :D




    sorry,
    zuviel Arbeit
    nicht mehr Zeit
    muß reichen




    edit wegen: :P

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Iris ()



  • doch, der kann auch sprechen, ist aber ein blonder bot

  • huhhhhh von mir zuhause EXTREM langsame Verbindung immer mit grösseren Ü nterbrüchen Verbunden. Gruss aus der CH Erich

  • Hallo Joe, Willkommen im freebiker Chat!


    (19:24:04) Joe: moin moin
    (19:24:29) Joe: und allzeit unfallfreie fahrt



    Hat geklappt....war drin....
    bis denneeeeee mal tschööööö
    see you Joe

  • nutzt den chat hier mal wer ?(
    immer wenn ich da drin bin, iss dunkel da drin, kommt mir vor wie im darkroom......... 8o

  • Zitat

    Original von fazer69
    nutzt den chat hier mal wer ?(
    immer wenn ich da drin bin, iss dunkel da drin, kommt mir vor wie im darkroom......... 8o


    hab mal das Licht angemacht :D :D :D :D


    damit Du nicht immer so im Dunkeln tappen musst :D :D

    alle sagten es geht nicht, da kam eine, die das nicht wusste und hat es einfach getan - für Karin


    Es sind die Phantasten, die die Welt in Atem halten, nicht die Erbsenzähler :D Erich von Däniken

  • na toll, jetzt weiss ich auch, warum es da drinnen immer dunkel ist,
    iss ja total leer und staubig hier drinnen, nur nen paar trittspuren bis inne mitte und dann wieder zur tür und raus,
    mir scheint, der raum wird selten benutzt, schade auch.......... :ggruebel:

  • Licht angemacht .. durchgelüftet .. Spinnen nach draussen gesetzt .. uuuuund .. ?( ?(


    was soll man denn hier noch tun, um den neuen FBlern das angenehm zu gestalten :D :D :D

    alle sagten es geht nicht, da kam eine, die das nicht wusste und hat es einfach getan - für Karin


    Es sind die Phantasten, die die Welt in Atem halten, nicht die Erbsenzähler :D Erich von Däniken

  • hi.versuche seit einiger zeit in den chat zu kommen.gibt es den nun gar nicht mehr,oder habt ihr ihn so gut versteckt.das man ihn nur noch durch zufall finden kann?wäre euch für 'ne antwort dankbar.lg,lederstange