Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

jetzt haben wir .....


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Hallo


    wie ich schon Angekündigt hatte .....


    ab sofort haben wir ein Sparbuch / Sparkonto für unsere Spendenaktion :]


    d.h. ....es ist jetzt auch wieder möglich ...bei Bedarf ...Geld zu überweisen 8)


    Die Bankdaten werden auf Anfrage von den Admin's / Mod's per PN gerne mitgeteilt :]

  • Sooo ...
    nich das hier jemand denkt ich wäre mit Euren Spenden auf und davon :D


    Habe endlich seit dem Treffen mal wieder frei und mir die Zeit genommen das Finanzielle zu regeln ...
    also ab auf die Bank ... ja .. an das Sparkonto komm ich online nich dran ...
    Kontoauszüge geholt und
    den Erlös von Ederseetreffen 2007 eingezahlt ...


    Boahhh ... meine Herren ...
    da sind ja auch die Überweisungen vom Pfingsttreffen und von Barrabass seinen beiden Aktionen drauf ....


    in Summe zur Zeit also ..... 2437,78 €


    und da sind die Kosten für den Spielnachmittag schon von abgezogen :]


    Ich DANKE ALLEN die zu diesem Betrag Ihren Teil beigetragen haben ,
    ob durch Spenden oder andere Aktionen ,und werde EUCH natürlich auch darüber berichten was mit diesem Geld passieren soll :]


    :dankes: :stolzbin:


  • Zitat

    Original von Markus
    ich denke, WIR haben eher zu danken, zu danken für DEINEN Einsatz


    :anbet3:


    Genau so seh ich das auch :]

    Manchmal auf der Passhöhe finde ich mich so geil, das ich mir am liebsten selber eine Freundschafftsanfrage stellen möchte ;-)

  • Immer wieder gern solche Aktionen, sehr geehrter Herr Webo.
    Ich freue mich jetzt schon auf Edersee 2008 und die Versteigerung von Massagen.

  • Zitat

    Original von Webo

    Sooo ...
    nich das hier jemand denkt ich wäre mit Euren Spenden auf und davon :D



    Wären wir doch NIE drauf gekommen...nie im Leben nich... :D


    Sofern ich mich erinnere, ist das der höchste Betrag, den wir bisher erreicht haben...und ich bin dir für deinen unermüdlichen Einsatz echt dankbar ! :sensationel:


    Freu mich aufs nächste Jahr mit erneuter Aktion...in Zusammenarbeit mit Jens... 8)

  • Das ist ja wirklich eine Stolze Summe die da fuer die gute Sache zusammen gekommen ist. Und wie die anderen schon sagten, danke fuer Deinen Einsatz bei der Sache:kissy:

  • Sowas finde ich gut. Besser wie das einem der großen Spendensammlern (kirchen und Konsorten) in die Hand zu drücken. Bei denen kommt ja kaum was an. Hier kann man echt sehen das es jemanden direkt zu Gute kommt.
    Schade das der Edernsee so weit weg ist.

  • Zitat

    Original von mr.airbrush
    Schade das der Edernsee so weit weg ist.


    ?( Zu weit ? Aus Deiner PLZ Gegend zum Edersee (Asel Süd - dort hatten wir unser Treffen) sind es ohne Autobahn ca. 430 km mit Autobahn etwas mehr - dafür etwas schneller ...


    Also eine Tagestour. Das ist doch nicht weit ! Da hatte manch einer einen längeren Anreiseweg ...

    Gruß Dirk



    »Man sagt, Motorradfahrer haben die Seelen alter Seeleute, die einfach den Wind nicht vergessen konnten !«

  • Zitat

    Original von Ina&Jens


    Ich freue mich jetzt schon auf Edersee 2008 und die Versteigerung von Massagen.


    Ich dachte, dieses Jahr gäb's kein E-seetreffen? Oder habe ich schon wieder irgendwas verpaßt?

  • Zitat

    Original von Fraro


    Ich dachte, dieses Jahr gäb's kein E-seetreffen? Oder habe ich schon wieder irgendwas verpaßt?


    Guckst du Karte...Villa Löwenherz ist gaar nicht so schrecklich weit wech von Edersee...


    Ach übrigens, wie wärs, wenn ihr( Fra-Ro + Ga-Do) denn zum Eifeltreffen anrücken würdet...??? :]


    Freu mich auf alle Fälle, einige Treffen besuchen zu können dieses Jahr ! 8)


    LG Rosi

  • 30,00 Euro (3% Skonto für einige Vorauszahlungen)
    Treffen - Villa Löwenherz sind heute von mir auf das
    Spendenkonto überwiesen worden.



    Nochmals DANKE an die Spender.

  • Zitat

    Original von Fraro


    Ich dachte, dieses Jahr gäb's kein E-seetreffen? Oder habe ich schon wieder irgendwas verpaßt?


    Du bist aber auch wieder pingelig, ich meine 2009. :rolleyes: :rolleyes: