Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Yamaha Grizzly 700 ATV mit Servolenkung


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Erstmals hat Yamaha eine Servolenkung in ein ATV eingebaut.
    Die Servolenkung unterstützt die Lenkarbeit des Fahrers.
    Neben dem verbessertem Fahrwerk besitzt der Bär jetzt Scheibenbremsen an allen Rädern.Außerdem wurde der Motor auf 686 Kubik aufgebohrt.
    Der Grizzly 700 kostet 10.290 Euro
    Angesichts der Verbesserungen sind die 1.000 Euro Mehrpreis(gegenüber
    dem alten 660er-Modell)allemal angemessen.
    Quelle:Motorradfahrer Ausg.2/07
    Mehr Infos unter:www.yamaha-motor.de

  • es iss ja auch ein Arbeitsgerät und halt in manchen Einsatzfällen hilfreich ... warum dann nich?

  • Für die Kohle?


    Da zieh ich mir lieber nen Lada Niva, is wenigstens Kultig der Eimer


    Infos zum Niva



    Ach ja, so einen hatten wir früher:


    In Himmelblau.


    So genug geprahlt.


    Die Servolenkung halte ich beim Grizly übrigens für sinnvoll. Richtig tief im Matsch steckend, muss man wahrscheinlich schon rohe Kräfte aufbieten um da noch zu lenken.


    gruß, Ben

    buffbuffbuffbuff *klonk* brobobobobrooooooo*klack*broooooaaaaa*klick*raaaaa aharrrrrrrr...


    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

  • Den dem alten 660er Bären
    bin ich mal gefahren ........
    Hat echt Spaß gemacht, aber ich kann auch
    verstehen warum da jetzt eine Servo drin ist.
    Bei flotterer Gangart muß man ganz schön heftig
    an Lenker zerren .... ;) :D


    Also mir würde so ein Grizzly schon gefallen 8)

    "Isch rette parats täglich de Ääd, äwer öm alls kann isch mich nid kümmere"