Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Aktion "Massage" - Spendenaktion für Edersee´07


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Hallo Freebiker- Gemeinde !


    Zur Spendenaktion am Edersee- Treffen im August hätte ich auch was anzubieten...und zwar


    2 mal je eine ayurvedische Rückenmassage


    Und weil es Samstagabend nach der Spendentauschaktion zum Einlösen zu spät ist, machen wir das schon vorab und ihr könnt hier ab jetzt auf je eine Massage bieten, die dann die beiden Meistbietenden Edersee- Teilnehmer Freitags bekommen werden... 8)


    Der gespendete Geldwert wird von Webo vor Ort in Empfang genommen. :]


    Fangen wir mal mit 1,- an, so ganz wie bei ebay....


    Ich würde mich sehr freuen, wenn sich viele beteiligen und es wird mir eine Freude sein, die Massage am Edersee zu geben für diesen guten Zweck !!!


    Einen lieben Gruß an alle Interessenten...Fragen dazu kann ich gern beantworten !


    (anbei meine Visitenkarte)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Webo ()


  • Könnt ich mir auf den Rücken schnallen, das wärs... :D

  • Zitat

    Original von Keule
    Hi Rosi!


    Gebot per PN oder geht öffentlich OK?!


    Aber gerne !


    Immer schön öffentlich...damit auch alle lesen können, wo der Wert grad liegt ... :]

  • Also Leuts bietet mal so richtig dolle mit !!!!


    Ich habs getestet und ich schwör, ich bin nach über ner Stunde aufm Bauch liegen, aufgestanden wie ne junge Göttin und mega schöööööön wars, jawohl ja :] :]


    Und das wo ich sonst keine 10 Minuten aufm Bauch liegen kann :] :] Denn nach der Zeit komm ich ohne hilfe net mehr hoch :mhh:


  • Danke dir...ist ja noch ein Weilchen bis dahin... :]

  • Zitat

    Original von Suzuki67
    16€


    :D


    (ich mach jetzt kleiner Schritte, da wird der Trööt länger....)



    Wenn man bereit ist, für die Kinderchens was zu tun, wird der Trööt auch in 5-Oiro-Schritten lang! :D (Nein, war Quatsch...jeder so, wie er möchte!) In diesem Sinne:


    20,-



    Annette



    PS: Rosi, machst doch auch Hausbesuche, gelle? Hab ja 'ne Massagebank hier ... für den Fall, daß ich nicht zum See kommen kann

  • Zitat

    Original von R1 Maus


    Danke dir...ist ja noch ein Weilchen bis dahin... :]


    Meinste, bis dahin habenses noch nötiger? :D


    Und wehe, irgendwer überbietet mich :base:



    :D

    Suzuki67 aka Michl 8o


    Wenn der Klügere IMMER nachgibt,
    werden wir von den Dummen regiert


    :evil:


  • Annette - zieh Dich warm an beim Stammi....


    :D

    Suzuki67 aka Michl 8o


    Wenn der Klügere IMMER nachgibt,
    werden wir von den Dummen regiert


    :evil:


  • Für ne gute Tat ist mir doch kein Weg zu weit... 8)


    ...außerdem bin ich wieder unterwegs zur Institut Anfang März...da gibbet mal ne Probe !!! Only for you...


    Zitat

    nun gut


    22,- €


    Immer schön weiter so !



  • ADMINS! MODS! Waltet Eures Amtes, ich werde bedroht!



    [SIZE=7]23,-[/SIZE]




    ... schnell wech...


  • Und jetzt noch die Admins auf mich hetzen. Ja, ja Annettchen, letzt wolltest Du mir noch mein Schnitzel servieren und jetzt das - pöh.


    Ich setz mich nächstes Mal auf die andere Seite vom Tisch :P



    :D

    Suzuki67 aka Michl 8o


    Wenn der Klügere IMMER nachgibt,
    werden wir von den Dummen regiert


    :evil:


  • Ihr kriegt datt schon hin... :klatsch: