Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Spenden für Edersee 2007 ( geschlossen )


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Da nicht alles schon vorher einen neuen Besitzer finden soll....
    hier mal eine Ankündigung was es am Edersee sonst noch schönes für Euch gibt



    1.) Ein Gutschein für eine Ballonfahrt für eine Person....
    einzulösen bei Josef Krebs = Balloener




    www.ballontraum.de


    Die Ballonfahrt findet nach telef. Terminabsprache im Bereich Erftstadt bei Köln statt.

  • Falls meine Holde das gewinnt ist der Preis sofort wieder frei :D Höhenangst ist da nicht gut :D


    Aber ein toller Preis :] klasse was Du da wieder organisierst :]

    Manchmal auf der Passhöhe finde ich mich so geil, das ich mir am liebsten selber eine Freundschafftsanfrage stellen möchte ;-)

  • Zitat

    Original von SilverPumpe
    Falls meine Holde das gewinnt ist der Preis sofort wieder frei :D Höhenangst ist da nicht gut :D


    Aber ein toller Preis :] klasse was Du da wieder organisierst :]





    Kein Problem im Ballon. Das wir ihr nicht das geringste ausmachen. Haben schon viele gesagt und waren anschliesend begeistert.





    Der Balloener

  • Zitat

    Original von SilverPumpe
    Falls meine Holde das gewinnt ist der Preis sofort wieder frei :D Höhenangst ist da nicht gut :D


    Aber ein toller Preis :] klasse was Du da wieder organisierst :]


    Will mich nich mit Federn schmücken die mir nich gehören....
    dieser Gutschein wird von Balloener für die Spendenaktion zur Verfügung gestellt :] :dankes:

  • Zitat

    Original von Sioux

    Bleibe lieber am Boden-aber ein SUPER Preis- :sensationel:


    Bin auch eher Bodentauglich !!! :D


    Aber ne klasse Idee vom Balloener...Edersee- Teilnahme wird immer attraktiver :]

  • Nett,


    mein Briederchen hat ja auch schon einiges erhalten.


    Ein paar Kleinigkeiten hätte ich noch, sollten wir uns demnächst mal unterhalten, Webo.

    Wer schnell sein will, muß leiden :D

  • Zitat

    Original von Stocki
    Ein paar Kleinigkeiten hätte ich noch, sollten wir uns demnächst mal unterhalten, Webo.



    Ist da zufällig ein Porsche bei??? :D :D :D



    Annette

  • Zitat

    Original von Thin Lizzy
    Kann man das Mobbed dann auch mitnehmen???????????????





    Kannst Du unterden Korb binden als Lande Fahrwerk :D




    Der Balloener

  • Zitat

    Original von Balloener


    Kannst Du unterden Korb binden als Lande Fahrwerk :D



    * B R Ü L L *


    Das erinnert mich an ein Thema, welches seinerzeit eine unendliche Diskussion ausgelöst hat "Hebt das Flugzeug ab?".
    Könnte man mit Lieschens neuem Möppi :D evtl. den Beweis antreten? LoL



    Annette








  • Kommt auf einen Versuch an :)





    Der Balloener

  • Zitat

    Original von Stocki
    Nett,


    mein Briederchen hat ja auch schon einiges erhalten.


    Ein paar Kleinigkeiten hätte ich noch, sollten wir uns demnächst mal unterhalten, Webo.


    Kein Problem :]


  • Nein,


    aber irgendwie scheint der Porsch doch bei Frauen ein gewisses ETWAS zu wecken :D :D :D



    Webo, bin Di./Mi. wieder in KS, vielleicht klappt es da ja, ansonsten telefonieren wir mal.

    Wer schnell sein will, muß leiden :D

  • muß ich meinen Ballon verkaufen und kann meine gestiftete Ballonfahrt nicht mehr aufrecht erhalten. Es tut mir sehr leid. Aber was nicht mehr geht geht halt nicht mehr. Sorry



    Traurig
    Der Balloener

  • Zitat

    Original von Balloener
    muß ich meinen Ballon verkaufen und kann meine gestiftete Ballonfahrt nicht mehr aufrecht erhalten. Es tut mir sehr leid. Aber was nicht mehr geht geht halt nicht mehr. Sorry



    Traurig
    Der Balloener


    Kann man nix machen ...
    das normale Leben will auch bewältigt werden !


    Lass den Kopf nich hängen !

  • Bin ja mal gespannt was die anderen Freebiker so zur Spendentauschaktion
    mir auf den Tisch legen :]


    Die Holzwerkstatt soll im Gange sein ...
    und ansonsten lasse ich mich mal überraschen ... :]