Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Posts zählen nicht mehr :(


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Seltsam. Einen hab ich bekommen. Also entweder meine alten beiträge sterben just in diesem moment oder etwas spinnt :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Snuff ()

  • Zitat

    Original von Snuff
    Seltsam. Einen hab ich bekommen. Also entweder meine alten beiträge sterben just in diesem moment oder etwas spinnt :D



    Wie mm schon sagte: Du rauchst das falsche Zeugs... und machst zuviel Unfug = Humor... und die zählen doch net, Häschen :streichel:

  • Zitat

    Original von Snuff
    ach shit! daran liegt das :D


    so lange dabei und doch keinen plan ^^ danke!



    baust wohl schon zu lang [SIZE=7]mit[/SIZE] Shit ?( 8) :D

  • Das hatte ich auch vor ein paar Wochen.
    Mein Zähler lief nicht synchron mit der Anzahl meiner Postings, die im "suchen"-Modus angezeigt wurden.
    So erfuhr ich, daß Fun und Grüße nicht mitgezählt werden!
    Seitdem bin ich nicht mehr lustig, und grüße auch nicht mehr. X(
















    8)
    @snuff: Was lungerst Du am Samstagabend hier vor´m Rechner rum?
    als ich so alt war wie Du.... :D


    Wochenendgrüße vom der wo morgen arbeiten muß :mhh:


  • Das ist nicht ganz richtig......Postings in der Rubrik Grüße werden
    gezählt......darf'st also wieder grüßen. :D

  • Zitat

    Original von Krysh


    @snuff: Was lungerst Du am Samstagabend hier vor´m Rechner rum?
    als ich so alt war wie Du.... :D


    Wochenendgrüße vom der wo morgen arbeiten muß :mhh:


    Ich hab urlaub. da beweg ich mich keinen meter :D


    aber: jetzt ist der urlaub vorbei :(



  • also grüsse werden noch mitgezählt, kannst also weiter freundlich sein...
    fun werden nicht mitgezählt, dann sei halt net fröhlich....*gg*