Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Suche Thread


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Moinsen!


    ich suche den Thread von fireblade "hilfe, welcher Sportler ist drosselbar?"...
    Ist wohl von "Fragen zur Technik" verschoben worden, aber ich finde es nicht.. ?(


    Thanx und LG,
    Bina

  • @ Maus:


    Joa, hab isch! :]


    Weiss denn niemand wo der Thread ist? Ich hatte mich daran beteiligt und wollte gerne die Antworten lesen, die es lt. meiner eMails, gibt! :] :rolleyes:


    LG,Bienchen


  • Ja, soweit war ich auch schon... ?(


    Koooomisch...

  • Ja wäre zumindest interessant zu wissen wieso der geschlossen wurde.


    Das Spurlose verschwinden find ich nicht gut.

  • Zitat

    Original von Wilderer
    Ja wäre zumindest interessant zu wissen wieso der geschlossen wurde.


    Das Spurlose verschwinden find ich nicht gut.


    Sowohl *fireblade* wie auch der Herr der das Feuer geschürt hat werden sicher wissen warum ... !


    Spurlos ist ja auch nix verschwunden, sonst würde gar kein Link mehr existieren !


    Zur Zeit beraten wir im Moderatorenkreis noch was passieren soll.
    Eine komplette Löschung könnte aber durchaus geschehen.


    Nun mal zum Faktor *Zeit* !


    Da wir keine *Schnellschüsse* mit unseren Entscheidungen machen
    wäre es nett wenn die User nicht so ungeduldig sind.
    Bei Beleidigungen müssen wir aber einschreiten und den *Stein des Anstoßes*
    schnell verschieben um eventuellen Schaden vom Board abzuwenden.


    In diesem Sinne


    Euer Admin. Hans

    "Isch rette parats täglich de Ääd, äwer öm alls kann isch mich nid kümmere"

  • Das Ihr als Admins dann da eingreifen müsst ist mir schon klar.
    Und ich weiss eure Arbeit auch zu schätzen.



    Nur wärs einfach nett wenn man auf den Link klickt so was wie nen Hinweis kommt wie:


    Dieser Thread wurde wegen unangemessenem Verhalten der Beteiligten vorübergehend / dauerhaft entfernt. -- Euer Adminteam --


    oder so ähnlich.


    Würde mir schon vollauf genügen.



    Bei mir kommt aber einfach nur: Ihnen wurde wegen Fehlender Berechtigung der Zugriff verweigert.


    Da kommt ich mir dann einfach schnell bevormundet vor.