Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Ignorier Liste


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Nurmalso frag ! ?(


    Was passiert wenn ich einen User auf meine Ignorier-Liste eintrage ??


    Kann man das nicht so einstellen das dann die Beiträge dieser User nicht mehr anzeigt werden ??


    Wäre echt schön ! :ja:

    Zitat : " mit Liebe und Toleranz geht alles .....Toleranz ist aber auch anderen eine eigene Meinung zu gestatten "
    (Michail Sergejewitsch Gorbatschow)


    www.barrabass.de = Die einen kennen mich.......die anderen können mich !! ;urlaub;

  • Zitat

    Original von barrabass
    Kann man das nicht so einstellen das dann die Beiträge dieser User nicht mehr anzeigt werden ??


    Nein, aber hast du diese Frage nicht schon mal bei *Wildsau* gestellt ?
    Naja, macht ja auch nix .....


    Was passiert: Der gesperrte User kann dir keine PN mehr senden und du siehst nicht mehr ob er *On* ist.

    "Isch rette parats täglich de Ääd, äwer öm alls kann isch mich nid kümmere"

  • Lieber Hans,


    ich war immer einer der größten Fans von Christian und wäre nie auf die Idee gekommen seine Beiträge zu ignorieren !!! 8o


    Nur bei einigen "Dauer-Müllern" und "Zitate Zitierern" wäre das schon eine schöne Einrichtung gewesen um sich wieder auf das wesentliche konzentrieren zu können :ja:;


    Schade........

    Zitat : " mit Liebe und Toleranz geht alles .....Toleranz ist aber auch anderen eine eigene Meinung zu gestatten "
    (Michail Sergejewitsch Gorbatschow)


    www.barrabass.de = Die einen kennen mich.......die anderen können mich !! ;urlaub;

  • ich bin ja gespannt, wann endlich mal wieder das kindergartenniveau verlassen wird.
    dies gilt hier stellvertretend für mehrere freds.


    stimmt aber , die sonne jeden tag nervt.

  • Also Ignorieren finde ich persönlich jetzt nicht so gut.


    Man sollte den Spamern halt nur klar machen das es durchaus ernsthafte Themen geben sollte.


    Blödeln ist schön .... aber richtig diskutieren ist manchmal besser. :D

    Internette Grüße von Bernd aus Marl in Ruhri
    ******** Kulturhauptstadt Europas 2010 ********.




  • Tja, und da scheiden sich ja schon die Geister.


    Was ist das Wesentliche ?
    Was ist Kindergarten ?
    Was sind ernsthafte Themen ?
    Was ist eine richtige Diskussion ?






    Ich sehe die "Freebiker" immer so:


    [denk]Alles kann - nichts muss.


    Und das finde ich auch gut so,
    darum bin ich hier.

    :meinung:[/denk]

  • Zitat

    Original von Starbit
    Was passiert: Der gesperrte User kann dir keine PN mehr senden und du siehst nicht mehr ob er *On* ist.


    Sieht der "gesperrte User" denn das er auf meiner Ignorier-Liste steht ??

    Zitat : " mit Liebe und Toleranz geht alles .....Toleranz ist aber auch anderen eine eigene Meinung zu gestatten "
    (Michail Sergejewitsch Gorbatschow)


    www.barrabass.de = Die einen kennen mich.......die anderen können mich !! ;urlaub;

  • Zitat

    Original von Wingman
    Also Ignorieren finde ich persönlich jetzt nicht so gut.


    Ich eigentlcih auch nicht, aber bei so manchen ist das anscheinend die letzte Möglichkeit da die gar nicht wissen was eine Diskussion ist !!


    (eben Kindergarten - Hirn)


    Zitat

    Original von Wingman
    Man sollte den Spamern halt nur klar machen das es durchaus ernsthafte Themen geben sollte. .


    Das dies hier unmöglich ist hast du doch beim Beitrag von Bina gesehen !!

    Zitat : " mit Liebe und Toleranz geht alles .....Toleranz ist aber auch anderen eine eigene Meinung zu gestatten "
    (Michail Sergejewitsch Gorbatschow)


    www.barrabass.de = Die einen kennen mich.......die anderen können mich !! ;urlaub;

  • Zitat

    Original von barrabass


    Sieht der "gesperrte User" denn das er auf meiner Ignorier-Liste steht ??


    Grundsätzlich erst mal nicht.....


    Aber wenn ein gesperrter User dich per PN-erreichen will, bekommt er eine Meldung das du keine PNs von Ihm/Ihr haben möchtest.

    Viele Grüße aus dem Herzen der Natur...8)


  • Zitat

    Original von oelfinger
    Aber wenn ein gesperrter User dich per PN-erreichen will, bekommt er eine Meldung das du keine PNs von Ihm/Ihr haben möchtest.



    ... und zwar erst, NACHDEM er/sie 20 Seiten getippselt hat! :mhh:



    Annette


    Jörg, mach bloß keinen Sch... mit mir! :D